ebay_junky
Benutzter
- 27 April 2006
- 766
- 140
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast mich noch nie ausfallend erlebt, was?bleib mal geschmeidig
für dich ist das vll viel, aber deswegen muss man doch nicht gleich so ausfallend werden etc. ^^
Du hast mich noch nie ausfallend erlebt, was?
Ich halte mich schon zurück mit meiner Meinung, aber ich muss auch meinem Herzen hier Luft machen dürfen, oder?
natürlich, nur wunder dich nicht, wenn er dich wegen beleidigungen etc. drankriegt ^^
war wohl ein Witz oder ?
dummdidumm![]()
naja, also ich denke auch, dass er wenigstens nen i-net cafe hätte aufsuchen können, aber vll hat er das wirklich einfach nur vergessen -.-" ^^
Naja, wenn es einem passiert, dass man knapp 500 User vergisst![]()
Ich denke wir sollten einfach mal warten und im Abuse Thread lesen, da wird sich das dann alles früher oder später klären
hmmm...und ich dachte ich bin schlecht, wenn ich mal meine 24 klassenkameraden vergesse![]()
naja, also laut abuse hat der hoster von ihm ja draht zu ihm und wollte, soweit ich das verstanden habe, ihn am we mal anklingeln, was nun ist oder sowas ^^
Laut Abuse hat der Hoster auch den EF frei gegeben und Lose eingezahlt. Denke er hatte schon Kontakt mit ihm.
naja, also ich denke auch, dass er wenigstens nen i-net cafe hätte aufsuchen können, aber vll hat er das wirklich einfach nur vergessen -.-" ^^

Vielleicht gibt es dort wo er wohnt kein I-net Cafe? Vielleicht will er aber auch nicht, dass dort jemand "zufällig" sein Passwort erfährt und etwas an der Seite umschraubt? Es gibt einige gute Gründe dafür, nicht in ein I-Net Cafe zu gehen![]()
Vielleicht will er aber auch keinen virituellen Cafe (I-Net & Kaffe)?![]()
dazu Müsste er denn Nachbar erst Kennen und dann auch wieder Trauen das ist das Gleiche wie I-net Kaffe.
?!
wenn er ihn net kennt, geht er einfach fragen
läd ihn aufn kaffe ein und fragt dann, ob er mal ganz kurz randarf![]()
es laufen ja auch nicht nur kleinverbrecher rum in der welt ^^

Wenn ich meinen Nachbarn frage, werd ich hochkant rausgeworfen!![]()
Genau, es gibt noch große Verbrecher, Großverbrecher und Schwerverbrecher!![]()