Offizieller Losefonds.de Thread

Per icq hat cyber nicht geantwortet.
Ich schreibe gleich mal ne mail an Ihn (ich hatte da noch ne andere als [email protected] irgendwo gefunden, da geht die mail dann an beide Adressen)

Ich kann auch nur schwer glauben, dass cyber sich vom Acker gemacht hat, aber alles deutet darauf hin.
Wenn er krank ist, muss es ja schon schlimmer sein, da er sich weder abmelden konnte, noch jetzt melden kann. Da würde ich eher auf einen Unfall oder sowas tippen, wo man im einen Moment noch voll im Leben steht und ne Sekundce später...

Klingt zwar komisch, aber da wünsche ich cyber mehr, dass er mit den Losen davon ist, als nen schweren Unfall...

Auf der Seite steht doch seine Adresse, wir könnten doch die Polizei anrufen,mit der bitte bei ihm mal vorbei zu schauen. Wenn ich hier so lese muss der Admin ja sehr gut gewesen sein. Keinen schreibt was negatives über ihn.

Auf der Seite steht doch seine Adresse, wir könnten doch die Polizei anrufen,mit der bitte bei ihm mal vorbei zu schauen. Wenn ich hier so lese muss der Admin ja sehr gut gewesen sein. Keinen schreibt was negatives über ihn.

Im Gegenteil, er hat sogar die Divis von Slotpalace aus der eigenen Tasche bezahlt, ....
Hat auch so sehr vieles gemacht, schneller Support, ...

Im Gegenteil, er hat sogar die Divis von Slotpalace aus der eigenen Tasche bezahlt, ....
Hat auch so sehr vieles gemacht, schneller Support, ...

Also er hat ja recht guten Ruf wie ich hier lese. Vielleicht ist ihm ja was passiert, was ich nicht für ihn hoffe natürlich. Wir können die Örtliche Polizeistation von seinem Wohnsitz anrufen. Und den Beamten die Lage schildern und bitten mal bei ihm nach zu schauen.

Da ich die zweite Adresse leider nicht finden konnte (ich suche noch mal) habe ich jetzt erst mal ne mail an [email protected] geschrieben und nachgefragt, WO cyber ist ihn gebeten sich zu melden.

Die Adresse im Impressum von losefonds.de ist nicht die selbe, wie die, die bei der Denic gmeldet ist.
Ist aber alles im Selben PLZ Bereich, also alles recht nahe beisammen so wie ich das einschätzen kann (ich wohne leider nicht in der Gegend)

Ich leider auch nicht. Also bitte mal alle Melden die dafür sind, bei der Polizei mal anzurufen.
Einfach hier Posten Bitte.

Die Adresse im Impressum von losefonds.de ist nicht die selbe, wie die, die bei der Denic gmeldet ist.
Ist aber alles im Selben PLZ Bereich, also alles recht nahe beisammen so wie ich das einschätzen kann (ich wohne leider nicht in der Gegend)
na wenigstens isses der selbe name. kann ja sein, dass er umgezogen ist und vergessen hat eins von beiden zu ändern.
Ich leider auch nicht. Also bitte mal alle Melden die dafür sind, bei der Polizei mal anzurufen.
Einfach hier Posten Bitte.
ich bin erstma dagegen. wie muss er sich vorkommen wenn er bspw. mit schwerer grippe im bett liegt und dann die polizei kommt!? außerdem weiß ich nicht ob die polizei so aktionen mitmacht...müsstest ja erstma dein interesse nachweisen und dann kannste ihn auch gleich anzeigen(ich möchte erstma alle bitten dies nicht zu tun, denn wenn er unverschuldet in diese situation kommt das nur noch mehr stress bedeuten würde).

na wenigstens isses der selbe name. kann ja sein, dass er umgezogen ist und vergessen hat eins von beiden zu ändern.

ich bin erstma dagegen. wie muss er sich vorkommen wenn er bspw. mit schwerer grippe im bett liegt und dann die polizei kommt!? außerdem weiß ich nicht ob die polizei so aktionen mitmacht...müsstest ja erstma dein interesse nachweisen und dann kannste ihn auch gleich anzeigen(ich möchte erstma alle bitten dies nicht zu tun, denn wenn er unverschuldet in diese situation kommt das nur noch mehr stress bedeuten würde).

Ihr habt es falsch verstanden. Es geht nicht um eine Anzeige. Ich will nur wissen was ist. Und die Polizei macht so Aktionen. Man kann da anrufen und sagen: das man sich gedanken um einen Memschen macht.Weil man lange nichts von ihm gehört hat.

Das meinte ich doch auch.
Wer den Film gesehen hat errinert sich, dass die Eltern die Polizei bitte mal nach dem rechten zu sehen und die Polizei kommt der Bitte nach.
Wenn jemand die Polizei bittet das zu überprüfen, müssen die sowas eigentlich machen. Wenn sich ne Woche später rausstellt, das cyber im Treppenhaus gefallen wäre und dort verhungert ist, und die Polizei hatte nen Hinweis daraf, dass er in Gefahr wäre, so hätten die Polizisten sonst ne unterlassene Hilfeleistung auf dem Gewisen und vielleicht auch bald in der Akte.

er war doch sonst immer zuverlässig. nur weil er mal ein bisschen später auszahlt braucht man ja nicht gleich rachefantasien entwickeln.

Er kommt schon noch

Wenn´s nur eine "Liebe Polizei, sieh mal nach"-Aktion ist, bin ich dafür. Ich kenn den Menschen zwar nicht, aber bei einer derart großen Menge Losen (und damit emotionalen Euro-Werten) und soviel positiver Reputation sollte mal einer nachsehen.

ihm ist doch garantiert nur der pc explodiert oder so. also ich kann mir kaum vorstellen dass er mit den losen abgehauen ist. Aber merkwürdig ist das schon, gibts den hier keinen der ihn im RL kennt und mal schauen könnte was da los ist?

ihm ist doch garantiert nur der pc explodiert oder so. also ich kann mir kaum vorstellen dass er mit den losen abgehauen ist. Aber merkwürdig ist das schon, gibts den hier keinen der ihn im RL kennt und mal schauen könnte was da los ist?

Cybertec hat sich schon sooft für User eingesetzt und nach dem Bankkrott von L-K hat er sihc auhc wieder ins Zeug gelegt wie ncihts um den Usern von seiner Seite zu helfen!

Ich dneke nciht das er sich aus dem staub gemacht hat, er hat 100 % i-welche privaten Probleme die erstnal vorrang haben.

naja, bei ihm könnte ich mir sogar vorstellen, dass wenn sein pc explodiert, ist, dass er in den nächsten ort fährt (nn tag später) um ins i-net cafe zu gehen um uns wenigstens bescheid zu geben :D

aber da ist seit 2 wochen stromausfall :D:D:D

also vll doch koma?! ^^ (man will es ihm weiß gott nicht wünschen ^^)

Also Leute,
ich persönlich hab ca 10 Mio. da angelegt gehabt. Aber mir ist schon wichtig das da nichts schlimmes ist. Und Rufen wir jetzt die Polizei an oder nicht?

Postet mal bitte wer dafür ist? Und wer dagegen?