Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du denn noch mla mit ihm geredet
ob er bereit wäre zu zahlen?
was ist mit myslot? ich habe mitgekommen myslot wurde verkauft aber nicht übertragen?
Joar.
also ich habe die auktion gewonnen. Habe Kaufvertrag usw. alles hier liegen.
Nur meldet sich der Herr nicht.
Mal sehn.
Canon
wenn du die seite hast, mal ne frage was passiert denn dann mit den anteilen? geht es dann ganz normal weiter und es gibt wieder ne dividende und der handel wird wieder aktiviert?
oder zahjnlst du die user aus die anteile haben?
aber uns gehört doch sozusagen ein teil von myslot...oder nicht?
Der erste Mahnbescheid ist raus und bis jetzt kam noch nichts.
Dauert halt ein wenig die ganze Geschichte.
Ihr selber könnt ihn anzeigen oder sonstwas machen das bleibt euch überlassen.
Falsch, euch gehört ein Teil der Gewinne.
Ich habe eine freundliche Anfrage gestellt und dann erwarte ich auch eine ebensolche Antwort zurück.
Was ist "sonstwas" ?
Warum soll ich jemanden anzeigen wegen Lose?
Vielleicht schreibt jemand mal was dazu, was auch dem Leien verständlich ist.
Ich finde dieses arrogante Übersehen meiner Fragen, besonders meiner Anfragen an den Betreiber von losefonds.de via email (mehrfach) einfach daneben.
Es gibt auf losefond.de keine Nachricht, die diesen Fall in irgendeiner Form dokumentiert.
Stillschweigend werden keine Dividenden gutgeschrieben.
Keine Mail, keine Notiz, kein Verweis auf dieses Forum hier.
Woher soll man wissen, dass ihr hier munter über den Konkurs von Platinlose, Losedoppler etc. diskutiert?
merkwürdig.
aber wenn die seite wieder online geht müsste es doch auhc eine dividende geben oder ncht und der handel müsste wieder aktiviert werden also sind die anteile wieder was wert oder nicht?
Falsch.
L-K muss, wie es in den Losefonds AGB steht, die Anteile zurückkaufen.
Das Geld dafür klagt meines wissens Cyber auch gerade ein.
Canon
*aehm*
*räusper*
Wie ist es denn nun. Ich war eben auf Losefonds.de und nun lese ich, dass es da gar nichts gibt? Klärt mich mal bitte kurz auf, bevor ich mich vielleich vergeblich anmelde...
Okay, erstmal danke für die Antwort und gleich noch ein paar Fragen hinterher, da ich auf der Seite selbst nix dazu gefunden habe.Losefonds läuft ganz normal weiter. Nur 3 externe Projekte wurden aufgrund der Sachlage mit L-K gesperrt.
Okay, erstmal danke für die Antwort und gleich noch ein paar Fragen hinterher, da ich auf der Seite selbst nix dazu gefunden habe.
Ich kann also bei LoseFonds.de Anteile kaufen. Was habe ich von den Anteilen? Wie ich es verstanden habe, bringen die mir eine Dividende. Wenn ja, in welchen Intervallen und wieviel ist das derzeit und wieviel kostet ein Anteil?
Danke für die Antworten ; will nicht weiter stören...