Offizieller Losefonds.de Thread

hast du denn noch mla mit ihm geredet
ob er bereit wäre zu zahlen?

Nein der meint sich jetzt verziehen zu müssen. Im anderen Thread meldet er sich ja auch nicht mehr wo er groß angekündigt hat das er bei den anderen die Lose abbezahlen wollte.

Genau aus diesem Grund wollte ich diese Anteile hier nicht in diesen Abzahltopf stecken.

deswegen habe cih es auhc nciht germacht

naja mla gucken was dein mahnbeschied gibt
ob es die richitge adresse war und so

hoffe ich bekomme was wieder von meinen lose

Joar.

also ich habe die auktion gewonnen. Habe Kaufvertrag usw. alles hier liegen.
Nur meldet sich der Herr nicht.

Mal sehn.
Canon

wenn du die seite hast, mal ne frage was passiert denn dann mit den anteilen? geht es dann ganz normal weiter und es gibt wieder ne dividende und der handel wird wieder aktiviert?

oder zahjnlst du die user aus die anteile haben?

wenn du die seite hast, mal ne frage was passiert denn dann mit den anteilen? geht es dann ganz normal weiter und es gibt wieder ne dividende und der handel wird wieder aktiviert?

oder zahjnlst du die user aus die anteile haben?

Die Anteile sind Sache von L-K, er schuldet sie Cybertec.

Die Anteile waren nicht bestandteil der Auktion.

Deshalb auch der Kaufvertrag

Gruß
Canon

Der erste Mahnbescheid ist raus und bis jetzt kam noch nichts.

Dauert halt ein wenig die ganze Geschichte.

Ihr selber könnt ihn anzeigen oder sonstwas machen das bleibt euch überlassen.

Ich habe eine freundliche Anfrage gestellt und dann erwarte ich auch eine ebensolche Antwort zurück.

Was ist "sonstwas" ?
Warum soll ich jemanden anzeigen wegen Lose?

Vielleicht schreibt jemand mal was dazu, was auch dem Leien verständlich ist.
Ich finde dieses arrogante Übersehen meiner Fragen, besonders meiner Anfragen an den Betreiber von losefonds.de via email (mehrfach) einfach daneben.

Es gibt auf losefond.de keine Nachricht, die diesen Fall in irgendeiner Form dokumentiert.
Stillschweigend werden keine Dividenden gutgeschrieben.
Keine Mail, keine Notiz, kein Verweis auf dieses Forum hier.
Woher soll man wissen, dass ihr hier munter über den Konkurs von Platinlose, Losedoppler etc. diskutiert?

merkwürdig.

Ich habe eine freundliche Anfrage gestellt und dann erwarte ich auch eine ebensolche Antwort zurück.

Was ist "sonstwas" ?
Warum soll ich jemanden anzeigen wegen Lose?

Vielleicht schreibt jemand mal was dazu, was auch dem Leien verständlich ist.
Ich finde dieses arrogante Übersehen meiner Fragen, besonders meiner Anfragen an den Betreiber von losefonds.de via email (mehrfach) einfach daneben.

Es gibt auf losefond.de keine Nachricht, die diesen Fall in irgendeiner Form dokumentiert.
Stillschweigend werden keine Dividenden gutgeschrieben.
Keine Mail, keine Notiz, kein Verweis auf dieses Forum hier.
Woher soll man wissen, dass ihr hier munter über den Konkurs von Platinlose, Losedoppler etc. diskutiert?

merkwürdig.

Naja Stillschweigend....
Also hier im Forum gibt es ja inzwischen genügen Stoff zu dem Thema, bei Losefonds.de gibt es eine Shoutbox, ein Link zum Forumthread ist auch auf der Seite. Mails werden von Cyber sicher auch beantwortet falls er mal eine bekommt, und notfalls sicher auch die gute PN, die sieht er ja auch. Also notfalls einfach mal bei Cyber fragen, dann antwortet er sicher.

Hinzu kommt, dass uns Cyber auch nur das sagen kann, was wir alle schon wissen:
1. L-K´s Seiten sind pleite (keiner Zockt mehr da)
2. L-K ist weg und zahlt keine Lose mehr an Losefonds, die wir dann als Divi kriegen könnten.

Wenn Cyber was bezüglich des Themas macht, schreibt er es hier (Mahnbescheid ist raus z.B.)

Das canon nix für die Anteile zahlen will ist auch klar, er hatte ja nix von den ANteilen (er hat keine Lose dafür bekommen, die er in slots investieren konnte, L-K hat das sicher auch nicht mehr gemacht)

Ein Newsleter wäre zwar der Form halber ganz nett, wirklich was neues würde ich aber wohl nicht erfahren, aber da hast Du nicht ganz unrecht.
Cyber könnte mal für die User, die im Forum hier wenig, oder gar nicht aktiv sind nen Newsletter rausschicken, mit dem aktuellen Stand der Dinge.

aber wenn die seite wieder online geht müsste es doch auhc eine dividende geben oder ncht und der handel müsste wieder aktiviert werden also sind die anteile wieder was wert oder nicht?

Falsch.

L-K muss, wie es in den Losefonds AGB steht, die Anteile zurückkaufen.

Das Geld dafür klagt meines wissens Cyber auch gerade ein.

Canon

*aehm*
*räusper*
Wie ist es denn nun. Ich war eben auf Losefonds.de und nun lese ich, dass es da gar nichts gibt? Klärt mich mal bitte kurz auf, bevor ich mich vielleich vergeblich anmelde...

Oh man, das lief doch damals so super mit ihm. Naja, danke Cyber, das du da was machst.

Lose-Klamm.de / Losic.net / Loseflair.de
Platinlose.de / Losedoppler.de / Lose-surfing.de

habe ja auch noch 5 Anteile von beidem. 8O

Ist mir erst gar nicht aufgefallen, da jeden Freitag die normalen Summe gutgeschrieben wurden, aber die anderen seiten liefen einfach besser, so das es ausgeglichen wurde. :-?

*aehm*
*räusper*
Wie ist es denn nun. Ich war eben auf Losefonds.de und nun lese ich, dass es da gar nichts gibt? Klärt mich mal bitte kurz auf, bevor ich mich vielleich vergeblich anmelde...

Losefonds läuft ganz normal weiter. Nur 3 externe Projekte wurden aufgrund der Sachlage mit L-K gesperrt.

Losefonds läuft ganz normal weiter. Nur 3 externe Projekte wurden aufgrund der Sachlage mit L-K gesperrt.
Okay, erstmal danke für die Antwort und gleich noch ein paar Fragen hinterher, da ich auf der Seite selbst nix dazu gefunden habe.
Ich kann also bei LoseFonds.de Anteile kaufen. Was habe ich von den Anteilen? Wie ich es verstanden habe, bringen die mir eine Dividende. Wenn ja, in welchen Intervallen und wieviel ist das derzeit und wieviel kostet ein Anteil?
Danke für die Antworten ; will nicht weiter stören...

Der Preis kommt auf die Seite und den verkäufer an.
Du bekommst ca. jede Woche deinen Anteil.
Der ist aber unterschiedlich, da ja immer nur der gewinn der
Seite unter den Anteilen aufteilt, also läuft die Seite mal schlecht, sind divis klein, läuft die Seite mal ne Woche super, sind Divis hoch. ;)

Schau doch einfach bei Losefonds bei den Projekten, da stehen Preise und ausgeschüttete Divis drin. ;)

Okay, erstmal danke für die Antwort und gleich noch ein paar Fragen hinterher, da ich auf der Seite selbst nix dazu gefunden habe.
Ich kann also bei LoseFonds.de Anteile kaufen. Was habe ich von den Anteilen? Wie ich es verstanden habe, bringen die mir eine Dividende. Wenn ja, in welchen Intervallen und wieviel ist das derzeit und wieviel kostet ein Anteil?
Danke für die Antworten ; will nicht weiter stören...

Dividenden gibt es grundsätzlich immer mindestens 1x wöchentlich.

Losefond 1 Anteil liegt wöchentlich zur Zeit zwischen 50 - 60 Mio Lose bei der Ausschüttung. Die günstigstens liegen zur Zeit bei 100k Lose.

Beim Losefond für Script und Slotanteile liegt der ausgabepreis auch bei 100k Lose und da gibt es mindestens 15% auf die Einlage im Monat Dividenden.

Dann gibt es noch ein paar Externe projekte. Dividendenübersicht gibt es auf der Seite.