Was bedeutet aus dem Topf?
Er hat ja ziemlich viele schulden gemacht bei vielen Leuten. Er quasi einen Topf (EF-Account) und davon geht immer etwas an alles raus.
Canon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was bedeutet aus dem Topf?
für 1 Mio geb ich sie bestimmt nicht weg, da ich 1,1 mio für jeden Anteil gezahlt habe
Ich werde nicht zum Kurs von 1,5 Mio zurückkaufen, sondern zum durchschnitt des aktuell gehandelten Kurses (entspricht der AGB von Losefonds) und der liegt bei 0,00 Losen, oder aber zu 1 Million über die Rückzahlung die extern passieren wird, da cybertec mir sämtlichen Zugang sperrt und die Anteile niht mehr gehandelt werden liegt der Kurs bei 0
.......
da ich weder weiss wie gehandelt wird nehme ich an das alle am ende deutlich unter Kurs drin standen - desweiteren bin ich noch keine 3 Dividenden in verzug sondern lediglich eine einzige
Ich finds erstmal super von Cyber, echt toll das man sich auf dich verlassen kann...
Danke Cybertec![]()
ich finde es auch echt klasse von ihm das er sich so dafür einsetzt!
Bedanke mich auhc herzlich bei dir Cybertec
@Cyber
wolltest du nicht mal die losefind 1 anteile auf 40.000 stück begrenzen?
wenn ja dann könntest du die überschüssigen doch jetzt wieder aus dem system rausnehmen wo du so viele zu verkauf stehen hast.
mhhhh..... komisch bei mir nicht...

An Anteilebesitzer von L-K: Mahnbescheid ist raus. Sollten die Adressen nicht stimmen geht es weiter zur Polizei und Staatsanwaltschaft. Die bekommen die Adresse schon raus da ich die IP mit Loginzeit habe. Habe aber auch noch andere Möglichkeiten an die Adresse zu kommen.
Bei der Gema wird er ja sicherlich seine richtige Adresse angegeben haben. Wenn nicht werden die sich sicherlich über so eine Info freuen, was dann richtig böse für ihn wird.
Der erste Mahnbescheid ist raus und bis jetzt kam noch nichts.
Dauert halt ein wenig die ganze Geschichte.
Ihr selber könnt ihn anzeigen oder sonstwas machen das bleibt euch überlassen.
würd ich ja gern machen, aber wie? ^^
weiß nicht, wo und vorallem hab ich ja keinen namen von ihm etc. ...leider