Offizieller Losefonds.de Thread

so, langsam begreife auch ich, wie es geht *lächelt.
Habe mir gleich mal einen Anteil erworben zum probieren und lernen auf der Seite
Danke allen für die Hilfe und meine Lose sind inzwischen auch gebucht *freu

Ich habe soeben das Projekt Win4ever.de für die Anteilsausgabe freigeschaltet.

Anteilsmenge: 1000
Gewinnauschüttung: 25% der BG Gebühr
Ausgabekurs: 350k Lose + BG Gebühr

Gruß Cybertec

Ich habe soeben das Projekt Win4ever.de für die Anteilsausgabe freigeschaltet.

kann eigentlich jeder sein projekt eintragen lassen? oder wie genau läuft das? die neue seite vermittelt mir keinen sonderlich gewinnträchtigen eindruck - ist halt eine wie viele andere auch - und sogar noch mit standard-design. was ist das besondere daran?

kann eigentlich jeder sein projekt eintragen lassen? oder wie genau läuft das? die neue seite vermittelt mir keinen sonderlich gewinnträchtigen eindruck - ist halt eine wie viele andere auch - und sogar noch mit standard-design. was ist das besondere daran?

Nein sicher nehme ich nicht jedes Projekt auf. Ich habe auch schon einige abgelehnt.

Für mich besitzten dieses Projekt die Mindestvorraussetzung und deshalb habe ich sie aufgenommen.

Ob ihr nun Anteile von dem Projekt kauft, weil ihr glaubt das rentiert sich, bleibt ja immernoch euch überlassen. Wird ja niemand gezwungen die Anteile zu kaufen. Weder bei mir oder ob er sie im Forum verkauft.

Ich biete nur die Plattform dafür und überwache das alles fair für Webmaster und Anteilebesitzer abläuft.

Nein sicher nehme ich nicht jedes Projekt auf. Ich habe auch schon einige abgelehnt.

Für mich besitzten dieses Projekt die Mindestvorraussetzung und deshalb habe ich sie aufgenommen.
und was sind so mindestvoraussetzungen, die man erfüllen muss? bestimmte laufzeit, usermenge oder wonach schaust du da?

Ob ihr nun Anteile von dem Projekt kauft, weil ihr glaubt das rentiert sich, bleibt ja immernoch euch überlassen. Wird ja niemand gezwungen die Anteile zu kaufen.
ja ist schon klar :)
wollt halt nur mal wissen, wie das so läuft. die anderen projekte haben ja alle irgendwie was besonderes. möcht nicht sagen elitär, aber sie sind schon etwas anderes. drum hab ich angenommen, dass du nur solche seiten aufnimmst. da passte mir die neue nur irgendwie nicht wirklich dazu...

ps: hattest du dir mal meinen kleinen fragenkatalog letztlich angeschaut? dachte, du schreibst vielleicht mal was dazu...

die neue seite vermittelt mir keinen sonderlich gewinnträchtigen eindruck - ist halt eine wie viele andere auch - und sogar noch mit standard-design.

Aktivitätspunkte 24 AP

Das sind ja ganzschöne Zocker, 24 AP in 24 Stunden... 8O

Das Projekt wird sich leider nicht lohnen und ich mach Verlust, warum hab ich mir die Seite nicht vorher angeschaut :roll:

Zu den APs muss ich sagen, das war wirklich schlechtes Timing ;) Die Aps werden immer täglich umgerechnet (um 23.00 Uhr)

Das ist mir aber auch erst nach meinem Post wieder eingefallen... :mrgreen:

Wieviele Aps sind denn so Durchschnitt?

Desingtechnisch wird auch noch was passieren, ein neues verbessertes Desing wird in Kürze auch noch kommen.

Ich bin mit der Seite lieber mit einigen besseren Slots und einem "B" Desing (wobei so schlecht finde ich es nicht) an den Start gegangen.

Mir gefällts... ;)

Da viele attraktive Rallys laufen und auch in Zukunft laufen werden wird sich das kann ich euch als Inhabern versprechen das Projekt langfrstig sehr lohnen.

Ich glaube, dass du Refjäger (Speedlos, zodrak, meinschnuggel, florino1705, und so weiter) und nen User Nr.1 brauchen könntest.

...(wobei so schlecht finde ich es nicht) ...
doch, das original ist sowas vn ausgelutscht und hässlich *gg*

Da viele attraktive Rallys laufen und auch in Zukunft laufen werden wird sich das kann ich euch als Inhabern versprechen das Projekt langfrstig sehr lohnen.
na dann schau mer ma... wenn die ersten dividenden raus sind, dann seh ich das vielleicht auch anders. dir jedenfalls viel glück mit der seite und hau kräftig rein :)

jawohl!! das hat sich wieder gelohnt. gleich noch nen schwung anteile kaufen ... ihr seid spitze leute!

edit: (um doppelpost zu vermeiden...)

ich würde gern ein paar fragen/wünsche/anregungen loswerden. einfach mal so ... ohne zu stressen :)

* ich fände es gut, wenn der kontostand ständig eingeblendet wäre. so sieht man ein gutes angebot bei den externen projekten und würde gern zuschlagen und dann geht die klickerei los, um zu sehen, ob man genug auf dem konto hat ... dann kanns manchmal schon zu spät sein :)

Habe ich eingebaut

* ist denn angedacht, dass man auch als user z.b. kredite ausgeben kann, wobei z.b. ein teil der zinsen dem betreiber gutgeschrieben werden?

Könnte ich mir mal etwas überlegen. Aber bei soetwas würde ich 0 Verantwortung übernehmen. Sicher kann ich Sicherheiten, wie Perso, einbauen aber bei Verlust würde ich nichts machen ausser vielleicht Daten des Schuldners zu übergeben.

* ist ein ref-system angedacht, sodass ich auch an den dividenden meiner refs mitverdienen kann?

Nein ein Refsystem wird nicht kommen. Sehe ich auch keinen nutzen drin. Wird nur der Gewinn aller geschmällert.

* ich fände eine faq wichtig, in der ein paar begriffe erklärt sind und vielleicht auch mal ein rechenbeispiel enthalten ist.

Faq werde ich mal überarbeiten

* könnt ihr vielleicht beim menüpunkt "dividenden" auch die dividenden der externen projekte mit einpflegen?

Ja habe ich auf meiner Liste aber wo genau ich das einpflege weiß ich noch nicht aber die Übersicht fehlt noch.

* macht doch bitte bei der buchungsübersicht die zeit-spalte etwas breiter. durch den umbruch siehts nicht nur unschön aus, sondern verlängert die tabelle auch auf das doppelte.

Hab ich geändert

* und zu guter letzt die kontoübersicht. ich fände es gut, wenn man da auch die dividenden der externen projekte sehen kann. ausserdem ist nicht ganz klar, was die zum verkauf stehenden anteile bedeuten sollen. sind das (a) MEINE anteile, die ich verkaufe oder (b) die, die losefonts noch frei hat zum verkaufen. wenn (a), wo steht dann (b)?

Das ist A ;) Also dort stehen die Anteile die der User in den Verkauf gestellt hat. B gibt es nicht da vorher kein Stop des Anteilsverkauf vorgesehen war. Bei 40000 Anteilen setze ich aber ein Stop und dann gehen die Anteile in den freien Handel und ich erarbeite mit dem vorhanden Fondguthaben eine hohe rendite. Sollte die Rendite eine "automatische" hohe rendite abwerfen wird ein zweiter Fond eingestellt. Aber erstmal geht es mir um den ersten Fond und es werden noch einige Detailübersichten kommen.

die seite ist eindeutig von einem programmierer erstellt worden. tabellen und anzeigen sind so, wie ein programmierer denkt. das ist vielleicht für einige leute etwas schwer zu verstehen. ich könnte mir vorstellen, dass noch mehr leute mitmachen, wenn ein paar mehr texte und erklärungen da wären. inhaltlich find ich, habt ihr wirklich ganze arbeit geleistet. bisher sind ja erst 3 projekte plus die seite selbst am laufen und ich habe schon fast 10% meiner investitionen wieder raus. ich freue mich darauf, wenn noch weitere projekte hinzukommen und das system richtig ans "brummen" kommt :)

Ja ich habe für dieses Projekt einen sehr guten Programmierer finden können. Ich werde mich mal dranmachen eine bestmöglichste Erklärung für alles fertig zu machen so das es einen besseren Überblick gibt.

nochmal glückwunsch zur guten arbeit und vielleicht findet ihr den einen oder anderen tip hilfreich ;)

Danke dir. Für Tips bin ich immer dankbar und das was mir möglich ist werde ich auch umsetzen.

Hab es leider jetzt erst gesehen da du es im nachhinein editiert hattest