Offizieller Lose4Mining.de Thread - Verdiene Lose mit deiner Rechenleistung!

schläft der?
Unbenannt919e8.png

Zu Wenig Lose auf EF Account! WTF?
Wenn ich so was schon lese wird mir komisch.

Edit: Also hier wird sich mal nicht wirklich um die User gekümmert. Was soll denn das?

Zuletzt bearbeitet:
Vergütung

Moin zusammen,

wollte mal fragen, wieso die Payrate in den letzten Tagen so zurückgegangen ist?
Im eröffnungspost steht immernoch:
8.073 Lose / Share

Auf der Seite wird aber so vergütet:
6.396 Lose / Share

Kann mir das mal einer erklääären??

MfG kingluis

Wir waren auch schonmal kurzzeitig bei 10k Losen pro Share.

Aber (wenn ne antwort vom Admin kommen sollte, wo ja mehrere drauf warten) die Payrate ist so sehr unten, weil der Losepreis so Extrem angezogen ist.

Achtung, der Post könnte Spuren von Ironie enthalten...

Moin zusammen,

wollte mal fragen, wieso die Payrate in den letzten Tagen so zurückgegangen ist?
Im eröffnungspost steht immernoch:
8.073 Lose / Share

Auf der Seite wird aber so vergütet:
6.396 Lose / Share

Kann mir das mal einer erklääären??

MfG kingluis

moin....

schau mal hier: https://www.klamm.de/forum/6771910-post66.html

hier wird die berechnung " verraten ;)

ob die aktuell noch so angewendet wird weiß ich natürlich nicht....

von der Droprate will ich garnicht reden! von ca 250Mhashes/s kommen 85-140 momentan an! Und nen Admin meldet sich noch immer nicht! Hallo?

und dann minst du da noch?? da hätt ich mich längst nach alternativen umgesehen... :roll:;)

hehe.... ich glaube am ende zahlen die jungs eh drauf! bei der pool hashrate werden die noch ein bisschen brauchen, bevor die einen block finden.....

ich beschäftige mich gerade eher mit litecoins... da hat man noch ein bisschen spielraum bei den wechselkursen und man sieht mal was beim minen.... :) nicht nur 0.00021762 pro runde.....

aber ob sich das mit dem stromverbrauch dann trotzdem wieder rechnet.... hmmmm :roll:

hat sich erledigt, werde jetzt auch mal auf eine Antwort vom admin warten bevor es losgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
was soll eigentlich der Unterschied zwischen Einsteiger- und Profisoftware sein?
Sprich, bringt die Profisoftware mehr Lose?

Oder warum gibt es diese 2 verschiedenen Programme?

LG,
GoldSaver

Nicht unbedingt, aber kann sein.
Bei der Profisoftware kannst du mehr rumspielen...
Aber nachdem sich der Admin hier seit Wochen nicht mehr zu Wort gemeldet hat, wär ich nicht zu optimistisch, was das Projekt betrifft ;)

Letzte Aktivität: 26.08.2012 12:53:59 <<< im Forum
auf klamm Online seit: 15:52:16 Uhr (00:29:49, 00:06:43 idle)

anscheinend wohl wenig zeit fürs Forum :biggrin: aber auszahlen geht ja ;)
05.10.12 16:19:44 + 29.400.813 EF 13--- Auszahlung - Lose4Mining.de

Moin,
ich hab seit heute eine neue Grafikkarte. Wollte gleich ans Minen gehen, allerdings erkennt der Miner die Graka wohl nicht? 8O Was kann ich tun?