Offizieller Lose4Mining.de Thread - Verdiene Lose mit deiner Rechenleistung!

Also seit eurem Update kackt der Miner von euch für Einsteiger bei mir immer ab wenn ich ufasoft Auswähle. Bei dem anderen Klappt es, allerdings bekomme ich dort keinen Speed :(

Software läuft, allerdings bricht nach kurzer Zeit die Leistung auf 50% ein CPU als auch GPU (AMD FX 8120 @4,2Ghz, ATI 5770 @1ghz) jemand ne Ahnung woran das liegt, nehme ne UFAsoft. Normal bie 100% macht die graka 210 MHash/s.
Nehme gerne Tipps entgegen.

So rennt nun, allerdings macht der GUIMiner ständig irgendwelche Kommunikationsfehler. Die wenigsten Shares werden angenommen.

So wir haben grade nochmal den Server überarbeitet, jetzt läuft alles schneller und es dürfte auch weniger stales geben.

ja merklich, noch immer Fehler, aber weniger. hoffe mal das es nicht an den Workern liegt, die jetzt weniger da sind. Immer schön ran halten, weiter so! Macht mal mehr Werbung für Eure Site...

Also ich habe seit gestern durchgehend den Fehler "Problems connecting with bitcoin RPC 0 2 bzw. 1 2 bzw. 2 2. No more backup pools left. Using primary and starting over" :(

Eigenartigerweise macht meine Graka nu auch nicht mehr wie 80MHashes Oo WTF Oo

Edit: Gelöst

Zuletzt bearbeitet:
Steht irgendwo hier im Thread wenn ich mich richtig erinnere, dass es keiner ist. Nimm nen Vernünftiges Antivirenprogramm, dann merkste das auch :)

Steht irgendwo hier im Thread wenn ich mich richtig erinnere, dass es keiner ist. Nimm nen Vernünftiges Antivirenprogramm, dann merkste das auch :)

Jedes venünftige Antivirenprogramm erkennt den Miner als Virus, was ja auch logisch ist (würde mir Gedanken machen, wenn es nicht so wäre).
Man muss ihn nur als Ausnahme hinzufügen.

Kaspersky meckert nicht, und hat es auch nie getan bei mir.

q.e.d.
Entweder nicht "scharf" genug eingestellt (kleine Schwächen bei der Erkennung sind bekannt) oder die desolate 2011er Version.

@chatdirwas bei mir wurden beide Versionen des Miners als Viren markiert sowohl von Avira als auch von Bitdefender, ist wohl auch nur Einstellungssache.

Also der Miner ist eine Art Harmloser Virus, und wird dafür benutzt, die Hashes zu finden, somit ist es schon ein "anständiger" Virenkiller der ihn findet, allerdings ist es auch gewünscht, das der Miner die Hashes berechnet. Also dieses File und nur dieses File ausschliessen aus der Suche und weiter Minen.

Damit seit ihr eigentlich auf der sicheren Seite, und könnt weiter Hashes minen.

Gruss Hosenpups

P.S. Der Kaspersky weiss einfach nur das er "Harmlos ist, somit erennt er ihn zwar, meldet ihn aber nicht.

Laut dem GuiMiner hab ich auch rund 100, und laut Site nur 50-60.

Ich find schade, dass der Admin sich nicht mal Äussert. Das war ja vorher nicht.