Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Nein, Games sind mit drin.Hey is prima geworden![]()
Eine Frage bleibt nochEs heißt, die Refs müssen 50.000 AP machen um gewertet zu werden... ohne Games - gilt das immer noch, oder sind Games jetz mit eingebunden? Das wäre noch das letzte, was offen is
Dann kanns losgehn
![]()
Nein, war leider noch nicht dabei. Kommt aber die Woche jetzt.EDIT:
Mein Verdienst heute: 0 Lose
Mein Verdienst gesamt: 0 Lose
Refback xxx: 0 Lose
letztes mal online: 18:59:49 am 29.10.2006
Normal müsste wa was stehen bei Mein Verdienst heute, oder war das Einbinden der Games ins Refsystem heut noch nich dabei?
Nein, Games sind mit drin.
Nein, war leider noch nicht dabei. Kommt aber die Woche jetzt.
Ich hab gestern einfach zu viel getrunken, da war heute nicht mehr möglich. Sorry.
Vll. da mal die Sponsorpreise bissl anpassen Leider hab ich es gestern nicht mehr geschafft. Ich versuche es heute fertig zu bekommen. Sorry dafür.also gibt es jetzt bei den games refebenen oder net verstehe langsam garnix mehr leider?
hatt emich so schön auf refback gefreut aber scheinbar kommt da garnix?? habe einiges an umsatz gemacht und jetzt gibts nix?
Pin
Die AP´s werden woanders gespeichert. Diese ANzeige gilt nur bei einer Aktivralley. Ich werde nachher auch den anderen Stand für deinen Werber anzeigen lassen.zumal mir gerade ja auffällt das ich werde durch etwas klicken noch durch die spiele auch nur 1 ap gemacht habe:
Aktivpunkte: 0 AP´s
wie soll ich dann die aps für meinen werber bei der rally machen?
Ab sofort gibt es nun eine 2. Refebene. Die Vergütung wird erstmal bei 5% in der ersten Ebene und 3% in der 2. Ebene eingestellt.
Ich hoffe das bringt die Refralley ein bißchen voran.