Offizieller Lose2Earn.de Thread - ** CLOSED **

Also ich habe es eben nochmal getestet, bei mir werden die Aktivpunkte bei den Mails und Klicks gezählt. Wie kommst du darauf, das es bei dir nicht gezählt wird?
 
Aktueller Newsletter

Diesmal habe ich 2 Infos für Euch, wobei die 2. Info sicherlich interessanter ist. :)

Skorpion-1967 wird ab und zu ein Quiz in der Shputbox starten. Derjenige der zuerst die richtige Antwort liefert bekommt ein paar Lose. Ich denke die Vergütung wird von der schwere der Fragen abhängen. Wer also viel Lose für wenig Einsatz haben möchte, der sollte unbedingt daran teilnehmen.

Zum 2. wird es ab Sonntag (22.06.2008) 18 Uhr Anteile für Lose2Earn geben. Zum Start werden 1000 Anteile à 2.000.000 Lose verkauft. Die Erhöhung der Anteilsmenge ist erstmal nicht vorgesehen also wer zuerst kommt malt zuerst.
Die zu erwartende Anteilsausschüttung sollte bei ca. 8000-11000 Losen je Anteil liegen. Genaueres läßt sich aber noch nicht sagen.
Ich bitte alle Käufer zu beachten das ich jederzeit im Besitz der finanziellen Mittel bin um eine sichere Auszahlung zu gewährleisten, bzw. im schlimmsten Fall auch die Anteile zum Vekaufspreis zurückkaufen kann. Es ist also eine lohnende und sichere Investition.

Anmerkungen wie immer in die Shoutbox, aber sachlich bleiben.