Offizieller Lose2Earn.de Thread - ** CLOSED **

Dankeschön.

1.Also die Refübersicht wurden mit ein paar Details aufgewertet.
Die Statistik ist noch auf 0, da sie jetzt erst startet.

2.Nun können auch Lose an andere User überwiesen werden. Dazu einfach in der Refübersicht auf den Usernamen klicken.

Das wars erstmal für Heute. Ich muß mich noch ein bißchen von der letzten Nacht erholen. Also wünsche ich Euch einen schönen Sonntag noch.

Hey is prima geworden :dance: :clap:

Eine Frage bleibt noch ;) Es heißt, die Refs müssen 50.000 AP machen um gewertet zu werden... ohne Games - gilt das immer noch, oder sind Games jetz mit eingebunden? Das wäre noch das letzte, was offen is ;) Dann kanns losgehn :mrgreen:

EDIT:

Mein Verdienst heute: 0 Lose
Mein Verdienst gesamt: 0 Lose
Refback xxx: 0 Lose
letztes mal online: 18:59:49 am 29.10.2006

Normal müsste wa was stehen bei Mein Verdienst heute, oder war das Einbinden der Games ins Refsystem heut noch nich dabei?

Hey is prima geworden :dance: :clap:

Eine Frage bleibt noch ;) Es heißt, die Refs müssen 50.000 AP machen um gewertet zu werden... ohne Games - gilt das immer noch, oder sind Games jetz mit eingebunden? Das wäre noch das letzte, was offen is ;) Dann kanns losgehn :mrgreen:
Nein, Games sind mit drin.

EDIT:

Mein Verdienst heute: 0 Lose
Mein Verdienst gesamt: 0 Lose
Refback xxx: 0 Lose
letztes mal online: 18:59:49 am 29.10.2006

Normal müsste wa was stehen bei Mein Verdienst heute, oder war das Einbinden der Games ins Refsystem heut noch nich dabei?
Nein, war leider noch nicht dabei. Kommt aber die Woche jetzt.
Ich hab gestern einfach zu viel getrunken, da war heute nicht mehr möglich. Sorry.

Nein, Games sind mit drin.

Nein, war leider noch nicht dabei. Kommt aber die Woche jetzt.
Ich hab gestern einfach zu viel getrunken, da war heute nicht mehr möglich. Sorry.

ok, alles klar.

Dann erhol dich mal ordentlich :mrgreen:

Ach ja, habe grad den Hinweis bekommen, dass extrem viele lächerlich niedrig vergütete Losebanner im K4L-Bereich rotieren. Ich klick ja nich so, aber denke mal bei dem ausgeprägten K4L-Bereich kann ich sicher paar Klicker angeln... Allerdings werden die kaum für nix klicken... Wenn man sich den aktuellen Losepreis ansieht, is alles unter 100 Lose eigentlich wirklich n Witz :think: Vll. da mal die Sponsorpreise bissl anpassen :)

Ansonsten weiter so :D

also gibt es jetzt bei den games refebenen oder net verstehe langsam garnix mehr leider?

hatt emich so schön auf refback gefreut aber scheinbar kommt da garnix?? habe einiges an umsatz gemacht und jetzt gibts nix?

Pin

zumal mir gerade ja auffällt das ich werde durch etwas klicken noch durch die spiele auch nur 1 ap gemacht habe:

Aktivpunkte: 0 AP´s

wie soll ich dann die aps für meinen werber bei der rally machen?

also gibt es jetzt bei den games refebenen oder net verstehe langsam garnix mehr leider?

hatt emich so schön auf refback gefreut aber scheinbar kommt da garnix?? habe einiges an umsatz gemacht und jetzt gibts nix?

Pin
Leider hab ich es gestern nicht mehr geschafft. Ich versuche es heute fertig zu bekommen. Sorry dafür.

zumal mir gerade ja auffällt das ich werde durch etwas klicken noch durch die spiele auch nur 1 ap gemacht habe:

Aktivpunkte: 0 AP´s

wie soll ich dann die aps für meinen werber bei der rally machen?
Die AP´s werden woanders gespeichert. Diese ANzeige gilt nur bei einer Aktivralley. Ich werde nachher auch den anderen Stand für deinen Werber anzeigen lassen.

MfG

Ab sofort gibt es nun eine 2. Refebene. Die Vergütung wird erstmal bei 5% in der ersten Ebene und 3% in der 2. Ebene eingestellt.

Ich hoffe das bringt die Refralley ein bißchen voran.

Das freut mich, das es dir gefällt. Wie gesagt, weiß ich nicht ob alles funktioniert, das werden wir erst morgen sehen, aber ich denke das Script wird schon das machen was ich will.

Hast du sonst noch Anregungen und Wünsche?

MfG

Seit heute läuft eine neue Klickrally.
Außerdem wurden ein paar Addons eingebaut. Es gibt nun eine Top10 Statistik, PN-System, Refkauf System und vieles mehr.

Außerdem möchte ich alle User bitten, mir ruhig ein paar Vorschläge zu machen, welche Erweiterungen ihr noch haben wollt.

guten morgen kann es sein das die dynamische tagesrally abrechnung hängt ?? würde ja gern weiter klicken aber wenn das nix bringt isses blöd

Ja, komischerweise scheint das öfters zu passieren.
Ich habe sie nun manuell zurückgesetzt und die Klicks die seit 0 Uhr gemacht wurden drauf gerechnet. Ich kümmer mich gleich mal darum.

MfG

Hallöle,

ich hab da mal nen problem. Will die AGB bestätigen, aber ich werd immer
wieder angemahnt die auch durchzulesen. Hab ich getan, aber auswendig
wollte ich die nun nicht lernen. Aber geht nicht weiter???

Liebe Grüße gotti551 :-?

Hat sich in der zwischenzeit erledigt. Danke schön, lach.

Jo,
das ist noch ein kleines Problem das ich gleich beseitige.
Jeder User der sich anmeldet, bstätigt ja schon automatisch die AGB´s, sie dann noch zusätzlich zu bestätigen ist nicht so gut. Ich änder das aber gleich.