Offizieller Lose-Ring-Thread - Neu gestartet: 540 Mio. Refrally; 410 Mio. Zockrally

also mal im Ernst !

hatt irgenteiner Wirklich damit gerechnet, das es mit dieser Seite besser laufen sollte als mit allen anderen Seiten vorher ??

schaut sich eigentlich irgentwer mal seine Bewertungen oder seine anderen Threads an ?

Bis jetzt nur Abzocke und nicht ausgezahlte Guthaben.

Bei Next Mail hat er fast 2 Jahre nur Werbung verkauft ohne Austzahlung für User.

Jetzt gibts den mailer nicht mehr. Das ist nur ein Beispiel !

Habe jetzt auch keine Lust alle ollen Kamellen wieder raus zu suchen.

Aber wiedermal ein gutes Beispiel wie leicht es einem doch hier gemacht wird.
 
klingt ja nicht sonderlich vertrauenserweckend. ein glück habe ich im moment nur 300k Lose auf der Seite

Ja, zum Glück hatte ich insgesamt nur ca. 50 Mio Lose eingezahlt. Liege im Moment bei 3 oder 4 Ralleys auf Platz 1. Ich hoffe zumindest, dass ich ein paar Lose auszahlen lassen kann.
 
50 mio wären für mich schon ein vermögen, da würde ich mir in den A**** beißen, wenn ich mir vorstelle die Lose nicht wiederzusehen
 
Mittlerweile geht es hier steil dem Ende entgegen. Lose zum Auszahlen gibt es seit Tagen keine mehr, der EF ist dauerleer und wird auch nicht mehr nachgefüllt. Vorher konnte man wenigstens alle paar Tage mal ein paar Lose ergattern, wenn die Seite nicht gerade mal down war. Nicht das irgendjemand denkt, da werden große Summen ausgezahlt, Nein, denn das Auszahlungslimit wurde vor geraumer Zeit ja auf 5 Mio pro User je Tag begrenzt...aber nicht mal diese für einen Seitenbetreiber eher gering erscheinenden Summen werden bereitgestellt. Gleichzeitig werden aber Rallys gestartet und Gutscheine mit Bonuslosen verteilt :D, hoffentlich verfällt keiner der künftigen Rallygewinner auf die Idee, sich die Gewinnlose auszahlen (wollen) zu lassen :mrgreen:

Am Sonnabend kam dann ein NL vom Admin mit dem Text:
Originalzitat: "ich werde heute im laufe des Tages Lose kaufen und die User auszahlen. Ich kann jedem User nachvollziehen das er sauer ist, deswegen habe ich so entschieden lose zu erwerben und wenn alle ihre lose haben die seite wohl zu schließen."

Naja, heute ist Mittwoch, Lose gab es bisher keine und die Seite ist auch noch nicht geschlossen, es werden noch schön Lose verdient, der Abgang soll wohl noch losemäßig etwas aufgepeppt werden...
 
Ja, super. Ich bin bei 4 Ralleys auf Platz 1.

Wenn wenigstens der Admin sich hier mal melden würde, aber nein es wird ja nichts gesagt.
 
Und soeben kam dieser Newsletter:

Die slot der woche rally wurde soeben beendet.
herzlichen glückwunsch den gewinnern
eine neue startet um 20.15
diesmal am rich side
viel erfolg allen.

*Gutschein dazu rich-side* min 50000 ap

Viel Spaß wünscht
Dein Lose-Ring Team


Das ist doch an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten !!!
 
Also ich habe vorgestern mit viel Druck eine Lösung mit ihm für mein Guthaben gefunden und habe dadurch sogar einiges gespart.

Weiß einer warum er jetzt zeitweise gesperrt ist? Komisch finde ich auch das in seinem Klammprofil ein anderer Forenacc verlinkt ist.
 
Weiß einer warum er jetzt zeitweise gesperrt ist? Komisch finde ich auch das in seinem Klammprofil ein anderer Forenacc verlinkt ist.

also mich wunderts eher das es nur zeitweise ist :D

Wenn man seinen Weg hier bei Klamm mal beobachtet war bist jetzt noch nicht wirklich was ehrenwertes dabei !

Nur Einnahmen ! aber keine oder nur geringe Ausgaben :)
 
Schade um die Seite. Hat mir am Anfang richtig gut gefallen.

Ist aber echt dreißt, was er da macht. Jede Woche startet er Ralleys mit über 120 Mio Gesamtgewinn ( Wochenralleys ), aber der EF ist nie gefüllt. Jetzt lässt er die Wochenralley nur noch in Bonuslose auszahlen :ugly:
 
Natürlich macht er das ! und warum ?

weils klappt !

es wird sich doch nur hier im Thread ein bischen beschwert und sonst passiert garnichts.

Genau so wie mit allen anderen Seiten davor auch !

Eigentlich recht clever. So kann man auch viel geld machen.

Wenn dann in einem halben Jahr Gras drüber gewachsen ist, macht man halt wieder das gleiche.

Man sieht doch hier wie vorzüglich das klappt.

Auch wenn es eine traurige Sache ist. Jeder der hier seine Lose verliert ist absolut selber Schuld und hat in meinen Augen kein Mitleid verdient.

Deutlicher als seine Klamm Bewertungen und seine alten Threads geht nun wirklich nicht mehr.

Das nächste mal solten Ihr die Lose spenden.
 
Auch wenn es eine traurige Sache ist. Jeder der hier seine Lose verliert ist absolut selber Schuld und hat in meinen Augen kein Mitleid verdient.

Richtig, darum habe ich meine Investition dort ja auch als "Risikokapital" gesehen. Letztlich bin ich aber zufrieden damit wie es sich für mich geregelt hat. So bin ich günstig an einen Slot gekommen, den ich sonst eh gekauft hätte und habe noch ne nette Beigabe bekommen.

Letztlich kann ich nur jedem raten sich so schnell wie möglich Sicherheiten von ihm überschreiben zu lassen und/oder rechtliche Schritte einzuleiten.
 
Ich will ehrlich bleiben und darum hier auch nicht verschweigen, das ich meine Lose soeben restlos ausgezahlt bekommen habe. Jetzt bin ich abgemeldet und fertig.
 
Natürlich macht er das ! und warum ?

weils klappt !

es wird sich doch nur hier im Thread ein bischen beschwert und sonst passiert garnichts.

Genau so wie mit allen anderen Seiten davor auch !

Eigentlich recht clever. So kann man auch viel geld machen.

Wenn dann in einem halben Jahr Gras drüber gewachsen ist, macht man halt wieder das gleiche.

Man sieht doch hier wie vorzüglich das klappt.

Auch wenn es eine traurige Sache ist. Jeder der hier seine Lose verliert ist absolut selber Schuld und hat in meinen Augen kein Mitleid verdient.

Deutlicher als seine Klamm Bewertungen und seine alten Threads geht nun wirklich nicht mehr.

Das nächste mal solten Ihr die Lose spenden.


Als ich hier investiert habe, wußte ich als Klamm-Beginner noch nichts von Bewertungen. Das hätte mir eine Menge Ärger in diesem Fall erspart.

Allerdings lasse ich das nicht auf mir sitzen und gehöre nicht zu denen, die sich aufregen, aber nichts tun.

Ich gehe bereits dagegen juristisch vor und möchte mein Guthaben von über 11 Milliarden Losen ausgezahlt bekommen. Nachdem es keine Reaktion gab, möchte ich nun eben den Wert in Euro ausgezahlt bekommen und werde das versuchen, juristisch durchzusetzen.