Offizieller Lose-Ring-Thread - Neu gestartet: 540 Mio. Refrally; 410 Mio. Zockrally

Also, jetzt kommt man auch über

www.lose-ring.de

wieder auf die Seite.

ABER

Es sind deutlich weniger Ralleys online, wie vorher. Die Ralleystände sind meist leer oder es werden keine Namen aufgeführt.

Auserdem gibt es noch ein paar Anzeigefehler auf der Seite.

Mfg Cesc

Die Startseite sehe ich schon seit gestern Abend wieder, aber das Einloggen funktioniert bisher bei mir nicht, es kommt immer wieder "Login fehlgeschlagen", könnt Ihr Euch problemlos einloggen ?

Dank Dir für den Tip, Mikell.

Meine Aktien sind auch noch nicht wieder verbucht. Hoffe doch mal, die Anzahl ist extern festgehalten. Soll ja ruhig alles erstmal wieder anlaufen und erst wieder Dividende gezahlt werden, wenn die Seite gestärkt ist und alles stabil ist. Da kann ich gerne warten.

Die Ralleys sollten schon wieder bald anlaufen oder sogar die bis dato Führenden ausgezahlt werden aus Fairnessgründen, finde ich. Sage das ohne Eigennutz, bin in keiner Ralley vorn.

jep...neues passwort anforden und das einloggen klappt

klicken und auszahlung funzen, tb is noch leer so wies aussieht, aktien und zinseinstellung fehlen noch......mehr hab ich noch nicht probiert

Was ist nun schon wieder los : 403 forbidden, You don't have permission to access / on this server.
och man...

Hallo Held1!

Admin schrieb:

"Hallo;

habe die seite kurz off genommen weil ein großer bug im PN bereich war den ich erst beheben muss.

Bin aber noch auf der arbeit also etwas eingeschränkt, werde es aber sofort beheben wenn ich zu hause bin."

Hallo Held1!

Admin schrieb:

"Hallo;

habe die seite kurz off genommen weil ein großer bug im PN bereich war den ich erst beheben muss.

Bin aber noch auf der arbeit also etwas eingeschränkt, werde es aber sofort beheben wenn ich zu hause bin."

Wieso nimmt er da die ganze Seite offline ? Wenn er doch genug Zeit hatte, die Seite offline zu nehmen, wird er doch auch 2 Minuten gehabt haben, um den Link zum PN Bereich einfach zu entfernen oder ? :roll:

ständig ist die seite kurz weg ,dann ist sie wieder da :(
danach kann ich mich immer nicht einloggen
jetzt z.b. wieder : passwort zusenden funktion geht auch nicht .er sendet zwar nen link zu ,der is aber verstümmelt und enthält kein neues passwort

Muss mich korrigieren und hab mein Posting geändert.

Admin schrieb gestern :

"bitte mal neues Passwort anfordern dann geht es .

bitte aber auch dann ändern unter einstellungen. "

Hab mein neues Passwort noch nicht zugeschickt bekommen und muß jetzt los. Sorrym,dass ich nicht helfen konnte, quasaro.

Edit: Hab den Link bekommen und mich eingeloggt, hat geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt schon 10 x neues Passwort angefordert. er sendet mir jetzt gar keins mehr zu . einloggen mit meinem alten passwort geht natürlich auch nicht :(

Der Eforce ist leer, und Auszahlungen von der Seite NICHT!!! möglich!

Bitte mal den Eforce auffüllen, oder ne Stellungnahme, warum der Eforce seit 3 Tagen trotz zusage in der SB-Box nicht gefüllt wird!

EF seit Tagen leer, keine Auszahlungen möglich, Shoutboxeinträge mit Anfragen dazu werden gelöscht...

Und der Betreiber ist seit dem 25.01. nicht mehr in diesem Thread aktiv..

Ich denke mal da hat er sich ein wenig übernommen mit der Seite

In der Shoutbox schreibt er ja, er würde sich drum kümmern.

Er meint auch, dass es verständlich sei, das der EF leer ist, da jeder nur Auszahlungen am Anfang der Seite beantragen :roll:

Nunja, eigentlich ist ja ein offizieller Thread dafür da dass man da ab und an mal reinpostet ;)

Wenn ich alle 1-2 Stunden die Shoutboxeinträge aller Seiten bei denen ich angemeldet bin kontrollieren soll muss ich wohl erstmal meinen Job
kündigen :mrgreen:

Ja, wenn er schon hier ein offiziellen Thread eröffent, dann sollte er auch vorbei schauen ;)