Offizieller Lose-Ring-Thread - Neu gestartet: 540 Mio. Refrally; 410 Mio. Zockrally

mal wieder down?gut das ich meine lose runtergeholt hab vorher. bei den bewertungen des admins würd mich nix wundern

Ich hoffe, die Seite geht bald wieder. War bei jeder Wette unter den Top Drei und will die nun gewinnen :roll:

Ich bitte um ein Statement vom Admin.

Danke

Hmm bei den Bewertungen ... gehe ich mal stark davon aus das die Seite off genommen wurde ^^ wie gut da smien Guthaben danur 50.000 Lose beträgt/betrug ... wer weiß

Hoffe auch sehr, dass die Seite zurückkommt.

Häng da mit 250 Aktien drin, tägliche Ausschüttung war deutlich höher als bei KG...

Nun, selbst dann sollte die Seite schon länger als ca. einen Monat bestehen, denke ich.

Niemand forderte hohe Ausschüttungen, Admin hat keine Renditeversprechungen gemacht. Da gehe ich davon aus, dass nur ausgeschüttet wurde, was die Seite nicht gefährdet.

Gestern Morgen konnte ich noch 15 Millionen Dividende auszahlen. Probleme gabs schon vorgestern, da hätte man die Seite doch auch gar nicht mehr wieder anschalten müssen.

Hoffe immer noch auf ein Happy End, Admin hat sich zumindest gemeldet und eine Erklärung abgegeben. Dann muß auch bald was passieren.

Ah...da habe ich nicht geschaut, ich dachte hier ist der Platz für Offizielles, wenn der Thread schon so heißt :evil:

Hoffe auch stark, das es weitergeht...aber erst einen Server suchen und dann umziehen dorthin hört sich leider nicht sehr kurzfristig an.

Forbidden
You do not have permission to access this document.

Das kommt wenn ich raufwill, na rechnen wir mit dem schlechtesten und hoffen wir aufs beste

Die Informationspolitik ist sicher suboptimal. Würde mir auch ein tägliches Update vom Admin wünschen. Er hat doch selbst viel in das Projekt investiert, da sollte man doch jetzt nicht das letzte Vertrauen verspielen, indem man den Kopf in den Sand steckt. Die Aktionäre und Rallyeführendenden sind sehr an der Fortführung derr Seite interessiert.

Zeitweise kam ich heute auf die Seite. Völlig neues Design, hauptsächlich in gelb gehalten. Seite war noch nicht fertig. Im Ticker lief Jackpot 0 Million Lose etc. , es gab einen Lovecalculator (wie gut passen die Namen von Junge und Mädchen zusammen), Impressum war noch leer, Login mit meinem alten Nick klappte da auch nicht. Ein Kommentar vom Admin wär natürlich mehr Wert als meine Aussagen, aber es läßt mich hoffen, daß doch noch bald was passiert.