Offizieller Lose-Magie.de Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Magier,
wie angekündigt wurden heute die ersten Veränderungen auf Lose-Magie.de umgesetzt.

Ab sofort sind 2 neue Slots online.
- Circus Slot -
- Piraten Slot Reloaded -
Auch hier könnt ihr wieder Slotanteile erwerben.

Neue Rallyes sind heute an den Start gegangen:
- neue Refrallye -
- Mega April Rallye als dynamische Rallye mit 2% Zuwachs und 2MRD Startpott -
Außerdem nähert sich die Arthur-Rallye dem Ende, also schnell noch gute Plätze sichern ;)

Weiterhin wurden die Werbemittel um ein Banner erweitert. Weitere, auch in unterschiedlichen Größen, werden folgen.

Die SB wurde ein wenig "aufgerüstet". Hier seht ihr nun den aktuellen Stand vom Bankpott.
Weitere Infos zum Bankpott findet ihr in der Navigationsleiste im Menü >Bank<

Als kleiner Userbonus wurden exklusive Lose-Magie.de-Avatare eingeführt. Diese bekommen User, die sich auf Magie durch ihre Aktivität besonders ausgezeichnet haben. Gemeint sind hier APZ (zur Zeit ab 300MIO), Klicks (ab 250k), Refs (ab 200).
Solltet ihr die Avas auf anderen Seiten verwenden wollen und Name oder K-ID integriert werden, so wird eine Schutzgebühr in Höhe von 7,5mio Losen fällig. Näheres könnt ihr bei MagicMod erfragen.

Wir dürfen nun die ersten Exklusivwerbepartner auf unserer Partnerseite (Link über der SB und in der Fußleiste der Seite) begrüßen. Der Einführungspreis läuft nächste Woche aus, also schnell noch den zum günstigen Preis sichern ;)

Aktionen für Dienstag:
Heute wird eine Zockerpottparty statt finden. Die Klickeraktion wird beibehalten.

Der magische LoseDOPPLER geht heute an den Start.
Er ist fond-basierend. Eingezahlt werden können Beträge zw. 10k und 5Mio Losen.

GS findet ihr da wo er hingehört (in der GS-Box)

nur falls das gestattet wird : ich bin unverkäuflich, wenn du den Acc verkaufst, besteh ich auf Werberfreigabe;)

Einige änderungen auf Losemagie sind schon umgesetzt einige werden noch kommen die wichtigsten änderungen sind die das wir die Gebühren nun drastisch gesenkt haben somit sollte nun weit aus mehr spielfreude aufkommen einfach mal testen tolle Tagesaktionen gibt es auch siehe NL
gruß euer Losemagier

Welche Gebühren hast Du gesenkt bzw. Wo hast Du was gekürzt ?

Etwas mehr Infos wären ja nicht schlecht. ;)

Ich denke wenn du die letzte zeit die news gelesen hättest und auch die seiten struktur verfolgen würdest und nicht nur ... dann wüsstest du wo gebühren gesenkt wurden und da es nicht meine politik hier über Klammforum alles offen zu legen schau auf der seite vorbei und les die NL dann kannst du alles selbst beantworten . Und deinen Acci klar kannst du den verkaufen solange deine Refs damit einverstanden sind oder dann auch werberfreigabe bekommen denn die haben sich über dich angemeldet und nicht über jemanden anders das solltest du zumindestens berücksichten beim verkauf .

Ich denke mal als Webbie kann man durchaus eine freundlichere Auskunft geben, als so wie Du das hier grade gemacht hast.

Zwei Sachen:
1. Ich habe genug private bzw. familiäre Probleme derzeit, da muß ich mir NL lesen nicht noch antun. Dafür fehlt mir einfach die Zeit, zumal ich ja so nebenbei noch arbeiten muß. Aber egal.
2. Ist die Seite leider sowas von überladen, das ich nahezu nichts finde.

P.S.: Wenn Du schon Auf- und Zu klappbare Menüs einbaust, dann doch bitte alle Menüs. Die wichtigen muß man suchen und die unwichtigen sind dauernd offen.
Sprich: Dann bitte alle Menüs, das die User sich die so auf / zuklappen können, wie es für die User wichtig ist.

P.P.S.: Ob ich nur auszahle oder nicht sollte Dich eigentlich gar nicht interessieren, hados. ;)

ist vlt auch falsch bei dir angekommen und ja mir kann es egal sein mit dem auszahlen habe ich auch gar nicht von gesprochen lol

und danke für deine Kritik dafür haben wir ja auch eine umfrage eingestellt da es auch noch nicht ganz fertig ist wir sind noch am bauen sry entschuldige bitte für die umstände nur kann ich auch nix dafür das du keine 10 sekunden zeit hast für den NL sry.

Für mich ist es halt einfacher jeden einen Nl zu senden und nicht alle foren zubesuchen und dort zu schreiben was es alles neues gibt aber wie gesagt Danke für deine Kritik werden wir uns annehmen.;)

Heute mal ein paar Neuigkeiten

Gerade gestartet
- Die Zockerrente
- Die Klickerrente
- Teamrally ( Teams können ab jetzt gebildet werden
- Ko Rally

und einiges wird in den nächsten Tagen noch folgen ;) Ihr dürft gespannt sein.

Zur jeweiligen Tagesaktion schaut bitte unter News und GS natürlich auch immer da wo er hingehört.

Wir sehen uns auf ... Losemagie ;)

komische sache.
lt. newsletter und sb wollt hados erst samstag wieder verfügbar sein.
wer baut denn da des nachts solchen mist?

vb

naja, auf die seite schon irgendwie.
ich sag ma so, die domain is noch konnektiert.

rufe ich https://www.lose-magie.de/ auf, bekomme ich eine standartseite vom server. dies sagt mir, das im hauptverzeichnis keine index-datei liegt.
rufe ich eine spezielle seite vom script auf, z.b. https://www.lose-magie.de/page.php?ref= dann komme ich auf ein lose-script das a) völlig anders gestaltet ist, als die seite es bis gestern abend war und b) lt. mediadaten keine user enthält...

also ein bischen komisch is des schon...

vb

naja, auf die seite schon irgendwie.
ich sag ma so, die domain is noch konnektiert.

rufe ich https://www.lose-magie.de/ auf, bekomme ich eine standartseite vom server. dies sagt mir, das im hauptverzeichnis keine index-datei liegt.
rufe ich eine spezielle seite vom script auf, z.b. https://www.lose-magie.de/page.php?ref= dann komme ich auf ein lose-script das a) völlig anders gestaltet ist, als die seite es bis gestern abend war und b) lt. mediadaten keine user enthält...

also ein bischen komisch is des schon...

vb

Mit diesen beiden URL´s passiert bei mir gar nichts. (Seite kann nicht angezeigt werden)
Mit dieser gehts: https://www.lose-magie.de/index.php
Läd aber lange.

Mit diesen beiden URL´s passiert bei mir gar nichts. (Seite kann nicht angezeigt werden)
Mit dieser gehts: https://www.lose-magie.de/index.php
Läd aber lange.

richtig.
das is auch ein fwx-script mit 1user lt. mediadaten.
also quasi frisch installiert, mehr nicht.

bisher lief auf losemagie ein vms2-script.

grundsätzlich is gegen ein script-wechsel ja nix einzuwenden, wenn der webby vorteile sieht is das ja in ordnung.
das "problem" is ja nur, das hados, losemagie, lt. eigener aussage bis morgen, smastag, nicht da ist und das also demzufolge auch eher nicht "verbockt" hat...

vb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.