Offizieller Lose-Bank24.de Thread

mhm kann mich nicht einloggen...und ne mail an die emailaddy die im impressum angegeben ist geht auch nicht...kommt ne fehlermeldung zurück...
lg

und im Impressum steht zwar ne mailaddy, aber als ich ne nachricht an die abgesendet hatte kam ne fehlermeldung zurück..."Delivery Status Notification (Failure)" und noch viel mehr...und da ich kein englisch kann...aber hat sich ja erledigt, bin freigeschaltet und ich hoffe das bleibt so...
lg

Mit der Mailaddy lag vermutlich am Serverwechsel.... Ist noch nicht neu eingerichtet....

SORRY

Neuer Slot Online: Fiesta Mexicana

Aktuelle Aktion: Tauschbox wurde von 1% auf 5% angehoben (begrenzt auf 250 Mrd.)

Hey Leute,

da gestern abend mal wieder die ServerUhr falsch lief wollte ich den Server neu starten. Leider vergeblich:

software,hardware und manueller reboot haben nix gebracht
kundendienst ist schon kontaktiert,aber das kann natürlich noch ein paar stündchen dauern, sry ...
ich hätte es gerne auch ohne gehabt :/

Hoffe wir sind bald wieder online !!!

Kurze Infos:

- beide Festplatten vom Server sind defekt und müssen ersetzt werden !
- das was da passiert ist ist warscheinlich unwarscheinlicher wie ein blitzeinschlag
- ich habe extra ein raid system, d.h. 2 festplatten die gespiegelt sind, sofern eine tot ist,läuft das system mit der zweiten weiter und nix ist verloren

- einen teil konnte ich sichern (sowohl db als auch dateien)
- Problem: sagen wir so, jede 60-70.te datei ist schrott von der sicherung
- soweit ich gesehen hab ist aber die users tabelle ok (Mit allen User daten)
- sprich,so ca 90% oder so der dateien sind ok

- jetzt wird es heißen aus alten backups,und dem was ich retten konnte wieder ein lauffähiges system zu machen, ist also nicht alles verloren,nur ein haufen arbeit,

- festplatten wurden vor 30 min ausgetauscht
- in 1 std ca läuft der server wieder, dann heißt es alles neu einrichten,und das backup was ich von der kaputten gemacht hab aufspielen

- evtl wird die nacht noch was lauffähig sein,aber damit rechnen würd ich nicht
seite wird aber zumindest für ne fehlermeldung definitiv wieder da sein

SORRY Leute, bis morgen