Offizieller Lose-Bank24.de Thread

Ich habe keine Ahnung was da passiert ist ! Normaler weise sollte sowas nach 90 Tage kommen !

Sorry....

Schalte Dich natürlich gleich wieder frei

Ich sehe gerade das Du sicherlich ein User von Losig.de warst. Die Seite habe ich übernommen und seitdem warst Du noch nicht aktiv auf meiner Seite.

Von daher haut das schon hin :roll:

Ich war nicht aktiv, habe mich aber hin und wieder eingeloggt, garantiert auch in den 180 Tagen, wie es auf der Seite stand, bzw. immer noch steht.

Wollste mich also nicht mehr entsperren?

Mein Ref Fire666 ID 1679 wurde wohl auch gesperrt, obwohl er am 22.11.2011 auf der Seite war! ;)

Bitte entsperren, danke :)

Lieber Klammuser,

du hast beim 16. Türchen im Klamm-Adventskalender Gewonnen!

Dein Preis: 5.000.000 Bonuslose bei Lose-Bank24.de

Da sage ich doch mal DANKE
SternUp.gif

Nabend,

nach dem nun der Weinkeller mit ca. 16. Mrd Lose übern Tisch ging warten wir nun alle auf den Safeknacker:

Safeknacker Global Cachefree 14.943.111.800 Lose​

Zusätlich läuft natürlich noch immer die Weinkeller vs. Safeknacker Ralley (dynamisch) Läuft bis der Jackpot geknackt wurde !!!

Mittlerweile sind schon über 10 Mrd. Lose im Ausschüttungstopf....

Wünsche jeden User viel Glück

So, wieder mal ein paar Schulden von Lose-Pause.de und Lose-group.de getilgt.

Jetzt hat nur noch ein User Verbindlichkeiten und auch das sollten wir dieses Jahr schaffen :)

Die letzten Tage laufen bei der Steuer-Oasen-Ralley und bei der Steuer-Oasen-Königsralley. Hierbei zählen nach wie vor alle Slots mit Steuern:

Arthur(low), Arthur(middle), Arthur(high), Arthur(extrem), DerGardist, KingOfPirates und The Boss

Insgesammt werden bei beiden Ralleys über 28 Mrd. Lose/BonusLose ausgeschüttet. Also nochmal Gas geben.....

Um das ganze etwas reizvoller zu machen, werdet ihr auch alle Slots bis SOnntag in unserer BiggestWinAktion sehen....
Hier sind Preise von 100 Millionen Lose bis 500 Millionen Lose möglich !!!

Ausserdem hat Lose-Bank24.de seit ein paar Tagen einen neuen Slot, und zwar den beliebten Slot "Schatz der Azteken", auch hier läuft noch bis Sonntag die SlotOfTheWeek....

Und zu guter letzt immer wieder mal erwähnens Wert, der Jackpot beim Safeknacker mit knapp 20. Mrd. Lose !!!!
Auch hier ist natürlich eine Ralley angebunden wo mittlerweile schon ca. 16 Mrd. Lose im Pott sind....

Also liebe Klammer und LB24 Fans..... Worauf wartet ihr noch :ugly:

Heute:

1.000.000.000 BLose BiggestWinAktion am Schatz der Azteken !!!

Vorbeischauen lohnt sich

So, nun sind wir auf der Suche nach einem Namen für unsere kleine extra Währung !

Vorschläge bitte posten :ugly: