Offizieller Lose-Bank24.de Thread

Mittlerweile ist der Marktplatz ordentlich gefüllt....

Höchstesumme: 1 Criple = 100.000 Lose

wenn sich da das sammeln von Criples mal nicht lohnt :ugly:

- Je Startseitenaufruf 1 Criple (Reload 60 Minuten)
- Zeitgenaue Mengenanzeige in den Mediadaten
- Für jeden BannerKlick min. 1 Criple
- Marktplatz (Criples vs. Lose)
- Wochenverlosung (€)
- eigenes Forum
- Games
- uvm.

Die SteuerOase ist derzeit geplant -
Sie startet am 27.04.2012 12:00:00 Uhr!
Sie geht bis alle 35.000.000.000 Punkte erreicht haben

Es ist eine Zockralley, an folgenden Spielen darf gezockt werden:
Arthur (extrem), Arthur (high), Arthur (low), Arthur (middle), DerGardist, KingOfPirates, TheBoss,
Je 100 Lose Einsatz gibt es 1 Punkt!

Folgende Aktionen zählen:

Preise:
Platz Gewinn
1 29.500.000.000 Lose
2 23.500.000.000 Lose
3 18.500.000.000 Lose
4 14.500.000.000 Lose
5 11.500.000.000 Lose
6 9.500.000.000 Lose
7 8.500.000.000 Lose
8 7.500.000.000 Lose
9 6.500.000.000 Lose
10 5.500.000.000 Lose
11 4.500.000.000 Lose
12 4.000.000.000 Lose
13 3.500.000.000 Lose
14 3.000.000.000 Lose
15 2.500.000.000 Lose
16 2.000.000.000 Lose
17 1.750.000.000 Lose
18 1.500.000.000 Lose
19 1.250.000.000 Lose
20 1.000.000.000 Lose
21 900.000.000 Lose
22 800.000.000 Lose
23 700.000.000 Lose
24 600.000.000 Lose
25 500.000.000 Lose
26 400.000.000 Lose
27 300.000.000 Lose
28 200.000.000 Lose
29 100.000.000 Lose
30 50.000.000 Lose
Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das richtig verstanden, daß 1% aller Einsätze von allen Slots zur Förderung des Random Dopplers eingesetzt werden? Das wäre ja eine ordentliche Menge. Bleibt das dauerhaft so? Kann man nachschauen, wie hoch die tägliche Förderung in der Vergangenheit war oder ist dazu eine Auskunft nicht möglich(da niemand wissen soll, wieviel 1% der Einsätze auf der Seite genau sind)? Auf der Seite sieht man die durchschnittliche Verdopplungsdauer, wieviel ein- und ausgezahlt wurde, aber keine konkreten Angaben zur Förderung. Falls die Frage erlaubt ist: Wie hoch ist die Betreibergebühr beim Doppler? Wie wird mit dem Doppler verfahren, falls die Seite geschlossen werden sollte?

Dann werden insgesamt bis zu 500 Milliarden Lose fürs Sparbuch angenommen. Wie kann der Admin für so eine große Summe garantieren, gibt es Sicherheiten? Nicht falsch verstehen, finde es schön, daß User so eine große Summe anlegen können und so für alle genug Platz zum Anlegen da sein sollte, aber wenn das irgendwann mal komplett angelegt sein sollte, wäre es ja schon eine enorme Summe.

Morjen,

also 1% ist genau richtig. Ist auch eine ordentlich Summe, die da täglich zusammen kommt. Besonders wenn auf der Seite mal über ne Mrd. Aps gemacht werden.
Die 1% sind auf Dauer angesetzt, ich wüsste aktuell nicht warum ich das ändern sollte.
Wie hoch die tägich Förderung genau ist kann ich dir nicht wirklich sagen, da alle 1.000.000 Lose ausgezahlt wird. Heisst, immer wenn der Topf 1 Million erreicht hat, wird ausgeschüttet.
Aber wie oft das nun am Tag ist, kann ich Dir nicht sagen. Ich weiss es nicht.

Falls die Seite mal geschlossen werden sollte, sind die Lose im Doppler weg. Den Doppler behandel ich als Game und nicht als Anlage.

BG beläuft sich bei 10%.

Für 500 Mrd. kann ich natürlich nicht garantieren. Ziel des ganzen war es, ein paar Lose aus dem Verkehr zu ziehen. Aktuell sind es aber nur 16 Mrd. von 500 Mrd.
Die Summe ist dann schon enorm hoch, klar. Aber ich behalte meine Kosten stets im Auge und wenn es doch zu hoch sein sollte, werde ich mit der Summe nach unten gehen. Aber bei aktuell 16 Mrd. ist alles im grünen Bereich...

MfG

Lose-Bank24.de übernimmt Lose-Banken.de von Super1​

ich heisse hiermit alle neuen User (alte von Lose-Banken.de) auf Lose-Bank24.de Herzlich Willkommen.

Der Umzug der Datenbank ist nun vollbracht.

- Es wurden alle Anteile zu einem Kurs von 50k Lose pro Anteile (laut AGbs) zurück gekauft und eurem Konto gutgeschrieben.

- Die Slotanteile wurde zu einem Kurs von 5.000.000 Lose zurückgekauft und euch ebenfalls gutgeschrieben.

- Alle noch offenen Sparbücher wurde ausgezahlt und auch gutgeschrieben.

- Folgende Daten wurden übernommen: UserName, Klamm ID, Email
(Passwort muss neu angefordert werden. Zu finden unter Login -> Passwort vergessen)

- Lose und BonusLose wurden übernommen.

- Soweit es möglich war, wurden auch die Refstrukturen und die Refback Einstellungen übernommen.

Nun hoffe ich auf ein baldiges vorbeischauen. Bei Fragen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, etc. einfach PN an mich -> Criple2000 oder per e-Mails an [email protected]

Nun wünsche ich noch einen schönen Abend !

euer Admin
Criple2000

und was erhoffst du dir davon? "Schulden" zu übernehmen ist zwar lobenswert aber danken wird dir das kaum jemand - bis auf die Auszahlungen, bringt das kaum etwas und Lose-Banken.de ist eigentlich zum Ausschlachten nicht verwertbar (weil es keine nennenswerten Scripte gibt, für die sich der Aufwand lohnen würde). Außerdem finde ich es schade, dass super1 so einen Abgang hat. Wobei er ja sich nun mehr auf seine verbleibenden Loseprojekte konzentrieren könnte (Losestar.de beispielsweise), wenn er denn wollte.

Jackpot Artur 5Mio Einsatz

Hehe - hab ich auch mal ein JP gewonnen ;=) Danke ;=)

Zu meinem Vorredner...ich kann dieses gemecker nicht mehr hören - sei doch froh dass Criple die Lose-Banken übernommen hat ;=) Gruss und in dem Sinne ein schönes WE!:mrgreen:

hallo admin eine frage! wie ist das jetzt mit dem serverumzug, wurde lose-banken.de mit lose-bank 24 zu einer seite, oder ist die seite lose-banken noch immer eine selbstständige seite mit dir als neuen admin?

danke jetzt schon für die antwort und einen schönen sonntag noch

hg mario

sei doch froh dass Criple die Lose-Banken übernommen hat ;=) Gruss und in dem Sinne ein schönes WE!:mrgreen:

Nun mir stellt sich aber die Frage, was für einen Sinn diese Aktion gebracht hat? *Kopfschüttel*

Natürlich kann jeder machen was er will und es ist löblich, dass die User nicht leiden.
Andererseits hat der Betreiber eigentlich nix davon, oder etwa doch?

Mir wär lieber gewesen, super1 hätte sich hier mal geäußert. :-?

Nun mir stellt sich aber die Frage, was für einen Sinn diese Aktion gebracht hat? *Kopfschüttel*

Natürlich kann jeder machen was er will und es ist löblich, dass die User nicht leiden.
Andererseits hat der Betreiber eigentlich nix davon, oder etwa doch?

Mir wär lieber gewesen, super1 hätte sich hier mal geäußert. :-?

Nun, Criple hatte ja auch die User von Konans Pleite-Seite ausbezahlt. Wie hieß sie noch? Lose-Pause glaub ich. (Sorry, ich komm mit den vielen Seiten manchmal durcheinander ;))
Auch sehr löblich, obwohl er auch nichts davon hat.

Nichts?

Doch! Er baut sich damit einen sehr guten Ruf auf, und das schafft Vertrauen. Er bekommt dadurch natürlich auch mehr User auf die Seite. Das schafft mehr Aktivität, und dadurch wiederrum mehr Umsatz. ;)

Dass super1 sich nicht gemeldet hat, finde ich auch sehr ärgerlich.
Ob er nun seine anderen Seiten besser betreut darf wohl bezweiffelt werden.
Vielleicht werden die ja auch nach und nach von Lose-Bank24 übernommen!? ;)

@Opel: Lose-Banken.de gibt es so nicht mehr.... Die Seiten wurden zusammen gefügt !

Ist jetzt nur noch Lose-Bank24.de

@Oseidon: Ich erhoffe mir davon mehr User, mehr Aktivität, mehr gelaber in der SB, noch mehr Spass an meiner Seite mit meinen USERN und und und :mrgreen:

@Opel: Lose-Banken.de gibt es so nicht mehr.... Die Seiten wurden zusammen gefügt !

Ist jetzt nur noch Lose-Bank24.de

@Oseidon: Ich erhoffe mir davon mehr User, mehr Aktivität, mehr gelaber in der SB, noch mehr Spass an meiner Seite mit meinen USERN und und und :mrgreen:

Moin criple,

zunächst einmal meine Achtung davor, dass Du "Pleiteseiten" übernimmst und Dich entsprechend kümmerst. Aus Deinem Satz kann man sehr gut herauslesen, um was es Dir geht. Spaß an Deinem Hobby, welches Dir viel Freude bereitet (so sollte es immer sein und bleiben).

Allerdings sollte man (oder besser Du) die aktuellen Zahlen im Auge behalten:

Gesamtguthaben 158.295.731.175 Lose
Boni 16.981.747.118 Lose
Sparbücher 23.562.976.767 Lose
Jackpotinhalt gesamt 29.758.910.373 Lose
Cachewerte geschätzt 25.000.000.000 Lose

Summe Seite: 253.599.365.433 Lose (wenn ich nichts vergessen habe)

Nachgeschaut auf Losemenge.de - aktueller ef-Stand:

66.950.887.538

Nicht dass es mal zu dem Punkt kommt, wo Du Dich übernimmst.

Zumindest wünsche ich Dir hier und überhaupt weiterhin viel Erfolg mit Deinem Projekt. In Bezug auf Deinen Mut (damit meine ich die diversen Seitenübernahmen und Integration in DEIN Projekt), ziehe ich meinen Hut! Und das ist ehrlich gemeint.

Liebe Grüße
André

Anmerkung: Ja, ich weiß, dass es Dein Ding ist (in Bezug auf die Zahlen).
Anmerkung2: Melde Dich mal bei mir in der IC Kuh

Hey,

da gebe ich dir vollkommen recht mit den Zahlen... Nun sind auch nochmal ca. 40 Mrd. hinzugekommen !

Aber fakt ist, was ich dir auch schonmal im icq gesagt habe, dass ich, wieviele andere admins auch Lose in umgewandelt habe in EUros. Unterschied bei mir ist nur, dass ich das Geld sicher aufn Konto habe und bei bedarf jederzeit Lose wieder nachkaufen kann.

Das dient zur eigene Sicherheit und auch zur Sicherheit der User. Habe schon zu öft gehört das ein EF leer geräumt wurde etc. Und das möchte ich hiermit vermeiden.

... dass ich, wieviele andere admins auch Lose in umgewandelt habe in EUros. Unterschied bei mir ist nur, dass ich das Geld sicher aufn Konto habe und bei bedarf jederzeit Lose wieder nachkaufen kann.

....

Man könnte fast meinen, Du bist ein gelernter Kaufmann. ;)

Denn das macht natürlich Sinn.
Lose (teuer) "in Euros umwandeln", um dann später bei Bedarf Lose (billig) wieder anzuschaffen. ;)
(Denn der Losepreis kennt ja nur eine Richtung)

Das ist Dein Gewinn, den Du dann refinanzieren kannst. Zum Beispiel in Pleiteseiten. *gg*

Sehr gut. Das gefällt mir. :clap:

P.S.
Ein Kritiker würde natürlich jetzt sagen: "Klar wandelt der Lose in Euros um, damit er davon dann in Urlaub fahren kann" ! :ugly::mrgreen:

Aber man sollte nicht immer alles so negativ sehen. Vor allem nicht an so einem sonnigen, warmen Sonntag. (Zumindest hier in Berlin. ;))

Gut erkannt ;-)

gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann :mrgreen:

Nun bin ich aber im größten Sozialgericht in Deutschland tätig und beschütze meine geliebten Richter :ugly:

Aber fakt ist, was ich dir auch schonmal im icq gesagt habe, dass ich, wieviele andere admins auch Lose in umgewandelt habe in EUros. Unterschied bei mir ist nur, dass ich das Geld sicher aufn Konto habe und bei bedarf jederzeit Lose wieder nachkaufen kann.

Na das nenne ich mal eine vernünftige Sache. Solange du dein Privatkonto nicht mit dem "Geschäftskonto" vermischt, sehe ich darin auch nichts Verwerfliches. Schon im Sinne der eigenen User sollte man nicht alles auf eine Karte setzen. Hast du gut gemacht!