Offizieller Lose-Bank.com Thread - Große 50:50 Rallye läuft!

Welche Rallye soll als nächstes gestartet werden?

• 4 Wochen Ref-Rallye

Stimmen: 8 33,3%
  • 2 Wochen Aktiv-Rallye (an allen Games)

Stimmen: 9 37,5%
  • 2 Wochen Altiv-Rallye (an ausgewählten Games)

Stimmen: 7 29,2%

• Umfrageteilnehmer
    24
Hallo Freunde,

ich habe mal wieder einige Neuigkeiten für euch!

Es gibt bei uns jetzt einen Klick-Pot (BonusPot) ... dieser wird täglich ausgeschüttet wenn mehr als 10.000 Klicks generiert wurden. Kleine Erklärung zum BonusPot: Bei durchschnittlich jedem zweiten Klick bekommst du einen sogenannten BonusCoupon. Jede Nacht um 24.00 Uhr findet eine Verlosung statt, bei der ein Gewinner gezogen wird. Je mehr BonusCoupons du hast, umso höher sind deine Chancen zu gewinnen. Verlost wird der BonusPot unter den besten 10 Klickern des Tages.

Außerdem läuft eine Große 50:50 Rallye und eine schöne Klick-Rallye! Die beiden neuen Spiele (Baumeister und Magische Schatzkiste) werde ich auch heute abend in die Liste der Spiele auf der ersten Seite eintragen!

Ich danke euch und weiterhin viel Glück auf lose-bank.com
Sebolus

P.S. es gibt noch einige Gutscheine mit dem GutscheinCode "klick" ... :)

Habe erst letztes Wochenende ein Server-Upgrade durchführen lassen ... am Server kann es also nicht liegen ... bastie sagt natürlich, dass es auch nicht am Script liegt :D

Ich werde heute Abend mit meinem Progger-Gehilfen :D das Script und die DB mal grundsätzlich auseinandernehmen und richtig durchleuchten ... Eigentlich kann es nur an der Datenbankstruktur liegen ... ich befürchte es liegt daran, weil die Seite ja mal auf dem Losio-Login-Script liegt, dass ich bei der DB Anpassung ans FWX irgendetwas nicht 100%-ig geschafft habe ... muss ich mit meinem Kollegen und vielleicht nochmal mit Hilfe von bastie die DB checken ...

Bin halt noch auf der Arbeit und das Ganze wird erst so gegen 19 uhr beginnen können! Bis es wieder läuft tut es mir gaanz herzlich Leid, dass ihr nicht weiterzocken könnt!! Richtig Ärgerlich ... Am Server kann es jedenfalls nicht liegen!!! Das wurde mir schon mehrfach versichert!

Grüße
Sebolus

Kein Zugang zu klamm-lose.bank

Hallo und Grüße
aus Aying!

Wie ist der augenblickliche Stand ? Habr keinen Zugang zu Klamm-Lose.Bank...
:(

Grüße
RolaFer38

seit gestern kann ich die seite auch nicht mehr aufrufen.:( :( :(

Sorry, aber ich komme seit gestern Nacht auch gar nicht mehr drauf... Den Hoster erreiche ich auch nicht! So kann es jedenfalls nicht weitergehen! Ich arbeite mit Hochdruck an einer Alternativ-Lösung welche spätestens morgen Nacht online geht!!!

Eine riesige ENTSCHULDIGUNG an alle User von Lose-Bank.com ... ich werde euch entschädigen!!!

Grüße
Sebolus

Natürlich bekommt ihr die verloren Zinsen nachgezahlt ... werde mir mal ansehen wie viele Lose du auf deinem Konto hattest und die maximal 100k Lose nachzahlen :)

Danke Yerusha für deinen kleinen "support" ich hoffe ich kann die Seite heute Abend/Nacht schon wieder freigeben, will aber noch nichts versprechen!

Grüße
Sebolus

es entsteht schon ein kleiner schaden wenn man nciht auf die seite zugreiffen kann

zinsen
keine gutscheine
und man kann nicht drauf zugreifen um sie zu verleihen doer so

dadurch das du keine Gutscheine bekommst, entsteht dir ein schaden ? :roll:
Gutscheine sind eine freiwillige Sache eines Betreibers, er müßte auch gar keine verteilen

zinsen
keine gutscheine
Zinsen: okay, sehe ich ein. Kann sich aber nur um maximal 100k oder so handeln.
Gutscheine: Wo ist da Dein Schaden? GS sind eine freiwillige Leistung des Webbis und gerade auf L-B sind so fette GS vorhanden wie man sie sonst kaum irgendwo kriegt.
Das sind GESCHENKTE Lose, darauf hast Du kein Anrecht. Also auch keinen Schaden, wenn Du keine einlösen kannst.
Zugriff: Um ehrlich zu sein, wer alle seine Lose bei einer einzigen Seite anlegt, ist selber schuld. Sowas verteilt man fein oder hat immer ein paar im Klammtresor.

Also kann es sich um maximal ein paar Zinsen handeln, für die jemand theoretisch (schaut mal in die ABG *flöt*) Schadensersatz verlangen kann. Und ich wette, der nächste Gutschein ist mindestens 3x so fett wie die Menge an Zinsen, die Euch entgangen sind. Also man sollte echt sowas nicht auf die Spitze treiben. Und wäre es besser, wenn die Seite online wäre und weiterhin alle 3 Stunden absemmelt?

Also manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln. Sorry, aber ist so.

Newsletter lesen :D

wer seine Lose haben möchte kann mir gerne ne Mail oder eine PN schreiben. Ich schicke euch die Lose dann nach Prüfung umgehend auf euren Klamm-Account! Ist ja kein Problem!

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorredner anschließen und mich nochmals entschuldigen, dass die Seite nicht soo recht funzt ... :D

Grüße
Sebolus

alos ich habe dir auf dsen newsletter geantwortet, dass ich alle meine lose gerne auf den klamm-account überwiesen haben möchte...
falls dir die mail entgangen ist, erfahrst du es durch diesen newsbeitrag.

alos ich habe dir auf dsen newsletter geantwortet, dass ich alle meine lose gerne auf den klamm-account überwiesen haben möchte...
falls dir die mail entgangen ist, erfahrst du es durch diesen newsbeitrag.

Ich habe dir grad mal 100k überwiesen. Ich war so frei :D

Btw... Die Hauptseite kann ich öffnen, bei den Games, SB etc hakts aber noch....

ich komme jez zwar auf der seite weider drauf...aber ich kann die lose nicht auszahlen lassen...
wann ist die auszahlung wieder möglich???

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn eigentlich inzwischen der Stand der Dinge? Bei der ganzen Sucherei müßte doch allmählich mal was gefunden worden sein... :ugly:

jetzt meld ich mich hier auch mal:eek:)
wie siehts denn aus? ist die suche langsam vorbei?
würde nämlich gerne wieder auf alle sachen zugreifen können...
wäre nett, wenns langsam wieder funzt:eek:)
mfg coorenemy