Offizieller Lose-Bank.com Thread - Große 50:50 Rallye läuft!

Welche Rallye soll als nächstes gestartet werden?

• 4 Wochen Ref-Rallye

Stimmen: 8 33,3%
  • 2 Wochen Aktiv-Rallye (an allen Games)

Stimmen: 9 37,5%
  • 2 Wochen Altiv-Rallye (an ausgewählten Games)

Stimmen: 7 29,2%

• Umfrageteilnehmer
    24
Das ist wirklich seltsam.

Vielleicht weil die Newsletter in der Regel im HTML Format versendet werden und das unterstützt deine E-Mail Software nicht. Wenn du bei GMX bist kannst du zum Beispiel auch auf HTML-Volldarstellung klicken. Das müsste eigentlich auch bei anderen Anbietern bzw. bei den gängigen Mail-Programmen funktionieren. Im Newsletter stand aber im Prinzip das gleiche wie in meinem letzten Post.

Beste Grüße
Sebolus

edit: achja ihr könnt eure ID und angemeldeten Tage natürlich auch gerne hier im Forum per PN an mich schicken und ihr bekommt die BonusLose umgehend gutgeschrieben!

mein Emailprg. unterstütz das, keine Sorge ;)

Das habe ich mir ja auch gedacht, viele Programme haben das aus Sicherheitsgründen deaktiviert und man kann es dann für einzelne E-Mails zuschalten (meinte ich) ... wenn du den Thread hier verfolgst und in den News mitliest bist du wie gesagt auch immer up-to-date. Wobei es natürlich seltsam ist, dass du die E-Mails fehlerhaft erhälst. Kannst du die einfach mal an sebolus[at]gmx.de weiterleiten?

Danke und Beste Grüße
Sebolus

ich bekomme auch nur leere NL und mein Outlook unterstützt alles in HTML (ich bekomme auch von anderen FWX Seiten meine NL als HTML)

ich hatte gestern oder vorgestern (keine genaue ahnung wann ) schon mal eine leere

ich schick dir mal meinen NL zu

Edit: mail ist raus

ich hatte gestern oder vorgestern (keine genaue ahnung wann ) schon mal eine leere

ich schick dir mal meinen NL zu

Edit: mail ist raus

Der ist ja richtig leer ;) Das ist seltsam, nichtmal irgendwas drin. Naja, ich werde das dann direkt nochmal checken. Kann euch ja jetzt auch nicht mit Newslettern zum testen zuspammen, kann also nen bisschen dauern ;) will mir dann erst sicher sein, dass es laufen wird.

Danke nochmal für eure Hinweise. Werde mich dem Problem wie gesagt direkt annehmen.

Sebolus

die seite ist leider offline :(

Jupp, sorry, der KK-Antrag ist gerade durch. die Weiterleitung ist jetzt deaktiviert und einige DNS-Server müssen noch ein Update durchlaufen. Dann ist die Seite komplett inklusive Domain auf dem neuen Server angekommen ;) sehr gut angekommen, sogar? ;)

Grüße
Sebolus

Jaja,

ich schon wieder. Habe wieder eine gute und leider auch eine schlechte Nachricht für euch.

Also zuerst die schlechte. Aufgrund des Umzugs des Servers und natürlich auch der Domain, habe ich eure E-Mails von heute leider nicht bekommen :( ich weiß ist echt lästig ...

Naja jedenfalls hier die gute Nachricht! Der KK-Antrag und somit der Serverumzug ist endlich zu 100% abgeschlossen! Spätestens jetzt könnt ihr wieder alles geben!

Beste Grüße
Sebolus

Hallo liebe Lose-Bank User

In den letzten Tagen war ja nicht viel los auf Lose-Bank.com. Dafür war es drumherum umso wilder. Wie ihr eventuell mitbekommen habt haben wir den Server gewechselt. Das hat auch einigermaßen geklappt und es lief alles bis auf die Anmeldung neuer User. Was natürlich ein großes Problem war, welches aber irgendwie nicht entdeckt und behoben werden konnte. Außerdem hat Sören (panzerkind) seinen Anteil an Nicole verkauft.

Nun habe ich die DB, das Design und somit bald die ganze Seite vom bisherigen Losio-Login-Script auf die FWX-Version 1.8 angepasst. Die Anmeldung funktioniert wieder. Außerdem gibt es jetzt natürlich viele neue schöne Features wie PaidMails, einen Sponsorenbereich, Gutscheine, etc. Wie würde euch denn eine Surfbar gefallen? Besteht Interesse an sowas? Wenn ja schreibt einfach eine PN im Forum an Sebolus.

Da die Seite nun umgestellt ist, startet direkt mal eine kleine Zock-Rallye die bis Sonntag abend 21 Uhr läuft. Diese dient erstmal nochmal als kleiner Anreiz zum Zocken! Im Laufe der Woche oder am Wochenende werden wir uns nochmal Gedanken über eine größere Zock-Rallye machen.

Ein weiteres Interessantes Thema sind die JPs. Eine von denen sind ja nun schon beträchtlich angewachsen und werden auch in Bälde zur Auspielung freigegeben werden.

Weiterhin wünschen wir euch viel Spaß beim Zocken und Klicken.

Außerdem werden als Bonus Vergütung ALLE Ränge nochmals mit BonusLosen vergütet.

Euer Lose-Bank.com Team

Sodele die Seite geht wieder. Seltsam das geldtower.de und wir gleichzeitig die Probleme hatten, da dachten wir natürlich es läge am Server. Scheinbar lag es aber wohl am Script. Nach einer kleinen Änderungen läuft nun wieder alles einwandfrei (scheinbar) ... sage ich erstmal ganz vorsichtig ;)

Grüße
Sebolus

Sorry für Doppelpost ;)

Also ich habe nen Vorschlag für ne Rallye an euch ;) mal sehn was Ihr dazu sagt. Also es geht darum, dass ich bei einem (oder mehreren) Games die JackPot-Fallgrenze auf einen niedrigen Wert (1 oder 2 Mios) setze und jeder der den JackPot einmal geknackt hat bekommt nen Punkt. Diese Punkte müsste man hier im Forum zählen, dass sehe ich aber keinesfalls als Problem an, oder?

Die Gewinn-Verteilung wird mal wieder ordentlich ... wollte daraus ne recht große Rallye machen! Die Fragen sind halt noch, habt ihr Interesse an sowas? Wieviele und welche Games sollten Teilnehmen?

Da bin ich ja mal gespannt ;)

Grüße
Sebolus

Hallo liebe Community,

seit dem Wochenende läuft alles wieder recht stabil. Ich habe am Wochenende mit mehreren Freunden die Seite nochmals ausgiebig getestet und es funktioniert wieder alles einwandfrei! Die Zinsen werden wieder vergütet, die User-Online-Anzeige läuft und die Spiele laufen stabil!

Um euch mal wieder etwas zu motivieren gibt es 2 tolle neue 50:50 Games!!! Passend dazu läuft auch eine Monats-50:50-Rallye :) Der erste Platz dieser Rallye bekommt ganze 50 Mio. Lose!

Desweiteren läuft noch eine Klick-Rallye für alle Klicker :) Die Gewinne dieser Klick-Rallye sind auch nicht zu verachten!

Beste Grüße
Sebolus

P.S. sollte wider erwarten doch noch etwas auffallen, am Besten einfach eine PN hier im Forum an mich ... auf der Seite stehen aber eigentlich auch genug Kontaktmöglichkeiten ;) siehe Impressum ;)