Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
wie siehts aus mit der wöchentlichen Refrally? Wie hoch ist diese denn?
Die Gewinnverteilung sieht woe folgt aus:
1. 3'000'000
2. 1'500'000
3. 500'000
Beste Grüße
Sebolus
Wichtige Neuigkeit: Nach Beschwerden ueber die Leistungen und zahllosen Ausfaellen unseres Hosters
hosting4lose.de![]()
hat dieser heute ohne weitere Ankuendigung unsere Seiten gesperrt und verlangt ungerechtfertigte Summen an Losen.
Die Seite sollte im Laufe des Abends wieder online kommen und wir haben auch schon einen neuen Server, auf den wir die Seite so schnell wie moeglich umziehen werden.
Es war leider ein Fehler, einem solch betruegerischen Unternehmen und User zu vertrauen. Wir bitten daher um dringende Entschuldigung und unterstreichen, dass ALLE Daten vorhanden sind und nur die Domain temporaer deaktiviert wurde
Wichtige Neuigkeit: Nach Beschwerden ueber die Leistungen und zahllosen Ausfaellen unseres Hosters
hat dieser heute ohne weitere Ankuendigung unsere Seiten gesperrt und verlangt ungerechtfertigte Summen an Losen.
Die Seite sollte im Laufe des Abends wieder online kommen und wir haben auch schon einen neuen Server, auf den wir die Seite so schnell wie moeglich umziehen werden.
Es war leider ein Fehler, einem solch betruegerischen Unternehmen und User zu vertrauen. Wir bitten daher um dringende Entschuldigung und unterstreichen, dass ALLE Daten vorhanden sind und nur die Domain temporaer deaktiviert wurde
also ich glaube ich werd nicht mehr...
ich hab ja bisher nicht viel von all dem mitbekommen... aber
sehe ich das richtig das der ganze Stress und Aufstand hier jetzt wegen nichtmal 7 Mio veranstaltet wird???
Keine Sorge panzerkind,
dein Partner versucht den Schaden zu minimieren, jedoch sehe ich es kommen das dies wieder viel Stress wird! Zwar schade für eure User, aber bei einem solchen Management wohl unvermeidbar!
Wie gesagt, panzernd ist sehr kooperativ, kommt mit netten Drohungen in der Mail .... Letzten Monat gabs auch schon probleme mit der Rechnung, ging bis zur 1. Mahnung incl Mahngebühr. Diesen Monat kam dann noch das Webspaceproblem hinzu ...
Sebolus hingegen bemüht sich derzeit per Mail den Schaden zu begrenzen. Diese Tatsache allein hat schonmal bewirkt das der Account wieder freigeschalten ist!
So, jetzt malöffentlich zur Auflistung was hier abgeht:
Rechnung ist fällig am 18. jeden Monats (diesmal bisslevorgezogen wegen der genannten probleme!)
Gemäß Preisliste kamen 1.632.000 Lose wegen der Webspaceüberziehung drauf!
Gemäß Preisliste kamen 2.400.000 Lose wegen 12 GB Übertraffic hinzu!
Und als kleine Strafgebühr/Mehraufwandsentschädigung kamen 2.500.000 Lose hinzu.
also ich glaube ich werd nicht mehr...
ich hab ja bisher nicht viel von all dem mitbekommen... aber
sehe ich das richtig das der ganze Stress und Aufstand hier jetzt wegen nichtmal 7 Mio veranstaltet wird???
@ PKind... muß das denn sein??? dafür der Stress
@Headshoot
gibt es ne Möglichkeit sich zu einigen und das irgendwie so zu machen das diese Streiterei hier komplett aus dem Thread verschwindet??
ich würde die 7 Mio Lose sofort auf Dein Konto Überweisen... damit der Punkt erledigt ist
Scheint so, wobei ich auch nicht weiß wie viel noch offen ist. Naja, ich kann den Unmut von Sven (hoster) leider einigermaßen verstehen ... er hat ja auch ne gewisse Verantwortung (als Hoster) ...
Sebolus
????Hallo liebe User,
da muss ich zu diesem ganzen Stress wohl doch nochmal etwas sagen! Es tut mir natürlich vor allem für die User und Zocker leid, dass die Seite vorübergehdn nicht zu erreichen war. Ich habe dennoch gute Nachrichten für euch. Der Umzug auf einen neuen Server hat heute Nacht scheinbar sehr gut geklappt. Wer sich wundert, dass er die Seite nicht erreicht soll am besten wieder über https://lose-bank.com auf die Seite gehen. Wer sich die Seite in den Favoriten gespeichert hat sollte den Link dort bitte auch anpassen. Durch den Umzug sollte es zu keinen Problemem mehr kommen und der Server wird auch mit richtig großen Useranstürmen fertig! Keine Angst!![]()
Danke nochmal an Hosting4Lose (und headshoot) für die kooperative Zusammenarbeit beim Serverwechsel. Hat wirklich gut geklappt. Ich hoffe es lässt sich alles was noch offen ist freundlich klären kann![]()
Ich denke, sofern keine weiteren Diskussionsversuche kommen, dass ich mich aus diesem therad wieder zurück ziehen werde, außer ich sollte User der Seite sein/werden.
würde mich natürlich immer freuen dich als User auf unserer Seite begrüßen zu können/dürfen
hehe
Zum Thema Domain. Der KK-Antrag ging heute Nacht per Fax raus. Sollte also hoffentlich nicht mehr lange dauern und dann ist die Seite für immer und dauerhaft unter ihren schönen und eigentlichen Domain zu erreichen (endlich)
Beste Grüße
Sebolus