Offizieller Logo-Slots.De - Thread - 1,7 MRD B-Lose Ref-Rally gestartet !

und wie lange halten die technischen Probleme noch an?
Einloggen kann ich mich immer noch nicht... :roll:

Und wie stehts nun?

Zinsen und Rückzahlungen kommen ja nur noch in unregelmäßigen Abständen, wie wäre es mal über eine Aufklärung per Newsletter?

mir hat er versichert das er schon lange zeit also paar wochen nicht mehr zockt.

mir hat er versichert das er schon lange zeit also paar wochen nicht mehr zockt.

Fakt ist es ist wieder mal der Versuch einer ganz tollen Schmutzkampagne. Ich habe keine Lose da eingezahlt, das ist Fakt. Außerdem gibt es jemanden der auf meinen EF achtet und das ist nicht irgendein dahergelaufener Typ, ich denke er wird sich auch noch hier äußern...

Es ist nur lächerlich dass sich Masteryoda immer nur äußert wenn er was zu meckern sucht. Er hatte z.b. die komplette Monatsrente bekommen...

Und über 3. irgendeinen Müll zu erfahren und den dann zu glauben ist einfach lachhaft...

Hier kannst Du ja selbst sehen was ich da eingezahlt habe...

Bilanz

Einnahmen+ 388.858.000
Ausgaben- 0
Summe+ 388.858.000

Er hat wirklich keine Lose eingezahlt, auf keiner Seite, seit mehr als 4 Wochen.

Aus dem anderen Thread:
ich habe Bonuslose von meinem Werber kassiert
Was soll man mit Bonuslosen machen außer verzocken?

@MY, ich weiß nicht, was du hier beabsichtigst. In dem anderen Thread gehts wohl darum, dass Logo möglichst viel Umsatz macht und aktiv ist? Das ist er nun nicht mehr, er hat Bonuslose verzockt, und du machst hier Stimmung, weil Logo nicht noch mehr zockt? Kann ich nicht nachvollziehen.

respekt logoman. @ masteryooda. find gut wie du auf klammgeil auf alles achtest aber hier sowas zu posten ehe du dich genau schlau machst und find ich nicht ok.

logo hat bei mir auch schon seine schulden abgezahlt. und wenn mone (die ja nun den absoluten überblick hat) sagt er hat mehrere wochen nicht gezockt find ich das ne absolut geile sache von logo. du schaffst das.

weiter so. viel erfolg.

@MY, ich weiß nicht, was du hier beabsichtigst. In dem anderen Thread gehts wohl darum, dass Logo möglichst viel Umsatz macht und aktiv ist? Das ist er nun nicht mehr, er hat Bonuslose verzockt, und du machst hier Stimmung, weil Logo nicht noch mehr zockt? Kann ich nicht nachvollziehen.

Nein Mone, es geht einzig und allein darum, dass er die Leute offen belügt. Wenn er dort Bonuszahlugen von seinen Werber bekommen hat, wieso nimmt er diese nicht hier zu Tilgung? (BL -> L Umwandlung -> AZ )

Er hat dort drüben was angeboten, obwohl er genau wusste das die Leute "minus" machen und jetzt wird auch mir klar wieso (kannte den Thread hier nicht)

Er wollte dort teilweise die Pakete für 1 Jahr verkaufen, um so wieder an Lose zu kommen, dass hat er dort allen verschwiegen...

Wenn ich Pleite bin bzw total überschuldet, kratze ich jedes Los zusammen um zu tilgen.....

Aber ok ich wünsche dir Viel Glück bei der Entschuldung und lösche das Abo jetzt hier,

MY

Zuletzt bearbeitet:
Er hat wirklich keine Lose eingezahlt, auf keiner Seite, seit mehr als 4 Wochen.

na dann ist doch hier erstmal alles OK, wenn aber auf einer Seite mal eben mehr als 1 Mrd Ap dazu kommen obwohl Logo ja so gar nicht mehr zockt dann ist das schon ne Sache die erstmal wundert ;)

Nein Mone, es geht einzig und allein darum, dass er die Leute offen belügt. Wenn er dort Bonuszahlugen von seinen Werber bekommen hat, wieso nimmt er diese nicht hier zu Tilgung? (BL -> L Umwandlung -> AZ )
wenn man seinen Werber dort als weiteren Gläubiger sieht, dann ist das ja auch keine wirkliche Option

Wenn er dort Bonuszahlugen von seinen Werber bekommen hat, wieso nimmt er diese nicht hier zu Tilgung? (BL -> L Umwandlung -> AZ )
Wer sagt, dass er das nicht tut? Umwandlung, richtig! Genau das, was du angeprangert hast: Umsatz.

Das waren doch deine Worte:
Wenn ihr ein Teil eurer Lose sucht..

Logo macht genau das, was du "forderst": die Lose umsetzen und auszahlen. Dass er seine Aktivität für lange Zeit (1 Jahr?) verkauft hat, war natürlich falsch. Aber viel wichtiger ist, dass er jetzt die Kurve bekommen hat! Er zahlt keinerlei Lose mehr ein. Von einen Tag auf den anderen.

Das ist Logos Statistik für zockerarea.com:

Einnahmen+ 0
Ausgaben- 979.036.111
Summe- 979.036.111
Er hat in den letzten 8 (!) Wochen nur ausgezahlt und damit seine Schulden getilgt.

will mich jetzt auch mal zu wort melden...

@ MY-- schau Du bitte erst mal bei Deinen Bekannten nach, und helfe diesen, ich sage nur champ, der alleine mir noch 4,3 mrd schuldet und sich anscheinend verpisst hat !!!

Logo hat seit mitte juni nirgends mehr eingezahlt, ich schaue mir täglich seinen EF an, weil ich derjenige bin, der versucht ihm zu helfen.
Logo hat in den letzten 4 wochen ca. 40 MRD Schulden abgebaut, der ef ist immer gedeckt, und logoscheine wurden durch mich auch einige aus dem verkehr gezogen. Er ist momentan auf bestem wege alles zu bereinigen und neu anzufangen, das ihm dann solche knüppel zwischen die Beine geworfen werden, ist nicht ok.
Jeder der ein bischen auf sich hält fragt vielleicht erst mal bei den betroffenen oder im umfeld dieser nach, was wirklich sache ist !!!!

Dann möchte ich mich entschuldigen, habe ich auch kein Problem mit :)

Nur für Außenstehende sah es so aus, als wenn er dort wieder Megaaktiv ist.

War von mir ein Fehler, den ich hiermit wieder gerade rücke. Nochmals sorry.

MY

/e

Mischa73

Champ ist "kein" Bekannter, ich kannte ihn nur von hier und unsere gemeinsamen Zeit an der Lobö und danach bei Superwheels und dort war immer alles korrekt...

Logo hat seit mitte juni nirgends mehr eingezahlt, ich schaue mir täglich seinen EF an, weil ich derjenige bin, der versucht ihm zu helfen.
Logo hat in den letzten 4 wochen ca. 40 MRD Schulden abgebaut, der ef ist immer gedeckt, und logoscheine wurden durch mich auch einige aus dem verkehr gezogen. Er ist momentan auf bestem wege alles zu bereinigen und neu anzufangen, das ihm dann solche knüppel zwischen die Beine geworfen werden, ist nicht ok.

Wenn dem so ist dann macht das doch einfach mal transparent und somit für andere Leute nachvollziehbar.

Genauso hätte man auch kommunizieren können das ne größere Summe an Bonuslosen eintrifft die nur zum verzocken da sind und daher in vielen AP enden wird, weil es ist fast klar das das irgendjemanden auffällt und dann durch das angeschlagende Vetrauen in den falschen Hals gelangt.

Transparenz schafft Vertrauen und das ist so ziemlich das Wichtigste erstmal.

Wenn dem so ist dann macht das doch einfach mal transparent und somit für andere Leute nachvollziehbar.

Genauso hätte man auch kommunizieren können das ne größere Summe an Bonuslosen eintrifft die nur zum verzocken da sind und daher in vielen AP enden wird, weil es ist fast klar das das irgendjemanden auffällt und dann durch das angeschlagende Vetrauen in den falschen Hals gelangt.

Transparenz schafft Vertrauen und das ist so ziemlich das Wichtigste erstmal.

Aber ich kann hier doch keine annähernd 100 buchungen aufführen, in denen jeder sehen kann, wer wann und wieviel zu welchem prozentsatz was geliehen oder verliehen hat....

Aber ich kann hier doch keine annähernd 100 buchungen aufführen, in denen jeder sehen kann, wer wann und wieviel zu welchem prozentsatz was geliehen oder verliehen hat....

aber Du könntest die Buchungen angeben die von euch reingehen um die Schulden abzutragen, woher sind denn die 40 Mrd gekommen zum Schuldenabbau?