Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir hat er versichert das er schon lange zeit also paar wochen nicht mehr zockt.
mir hat er versichert das er schon lange zeit also paar wochen nicht mehr zockt.
Bilanz
Einnahmen+ 388.858.000
Ausgaben- 0
Summe+ 388.858.000
Was soll man mit Bonuslosen machen außer verzocken?ich habe Bonuslose von meinem Werber kassiert
@MY, ich weiß nicht, was du hier beabsichtigst. In dem anderen Thread gehts wohl darum, dass Logo möglichst viel Umsatz macht und aktiv ist? Das ist er nun nicht mehr, er hat Bonuslose verzockt, und du machst hier Stimmung, weil Logo nicht noch mehr zockt? Kann ich nicht nachvollziehen.
Er hat wirklich keine Lose eingezahlt, auf keiner Seite, seit mehr als 4 Wochen.
wenn man seinen Werber dort als weiteren Gläubiger sieht, dann ist das ja auch keine wirkliche OptionNein Mone, es geht einzig und allein darum, dass er die Leute offen belügt. Wenn er dort Bonuszahlugen von seinen Werber bekommen hat, wieso nimmt er diese nicht hier zu Tilgung? (BL -> L Umwandlung -> AZ )
Wer sagt, dass er das nicht tut? Umwandlung, richtig! Genau das, was du angeprangert hast: Umsatz.Wenn er dort Bonuszahlugen von seinen Werber bekommen hat, wieso nimmt er diese nicht hier zu Tilgung? (BL -> L Umwandlung -> AZ )
Wenn ihr ein Teil eurer Lose sucht..
Er hat in den letzten 8 (!) Wochen nur ausgezahlt und damit seine Schulden getilgt.Einnahmen+ 0
Ausgaben- 979.036.111
Summe- 979.036.111
Logo hat seit mitte juni nirgends mehr eingezahlt, ich schaue mir täglich seinen EF an, weil ich derjenige bin, der versucht ihm zu helfen.
Logo hat in den letzten 4 wochen ca. 40 MRD Schulden abgebaut, der ef ist immer gedeckt, und logoscheine wurden durch mich auch einige aus dem verkehr gezogen. Er ist momentan auf bestem wege alles zu bereinigen und neu anzufangen, das ihm dann solche knüppel zwischen die Beine geworfen werden, ist nicht ok.
Wenn dem so ist dann macht das doch einfach mal transparent und somit für andere Leute nachvollziehbar.
Genauso hätte man auch kommunizieren können das ne größere Summe an Bonuslosen eintrifft die nur zum verzocken da sind und daher in vielen AP enden wird, weil es ist fast klar das das irgendjemanden auffällt und dann durch das angeschlagende Vetrauen in den falschen Hals gelangt.
Transparenz schafft Vertrauen und das ist so ziemlich das Wichtigste erstmal.
Aber ich kann hier doch keine annähernd 100 buchungen aufführen, in denen jeder sehen kann, wer wann und wieviel zu welchem prozentsatz was geliehen oder verliehen hat....
aber Du könntest die Buchungen angeben die von euch reingehen um die Schulden abzutragen, woher sind denn die 40 Mrd gekommen zum Schuldenabbau?
die kommen von mir und ein paar anderen usern, die logo zinslos helfen wollen...
na der kann ein Glück haben, wenn es auch nicht direkt Schuldenabbau sondern Umschuldung zu zinlos ist