Offizieller Logo-Slots.De - Thread - 1,7 MRD B-Lose Ref-Rally gestartet !

Sorry, war auch keine Ironie dabei, zumindest bei meinem Post,
finde so ne Empfehlung halt in der momentanen Situation riskant.

Na komm, ruebi, die Schleimspur war aber schon deutlich :mrgreen:
Ich kann mir gut vorstellen, dass Logoman dir gesagt hatte: "schreib das doch mal bitte im Thread" ;)

Das dachte ich auch eben :mrgreen: ... Logoman hat seine Leute ja gut im Griff :mrgreen: Von wegen, Hetzkampagne.

Ach ja: Logoman hat wirklich nicht gezockt seit dem letzten Minikrach hier. Respektable Leistung, so von jetzt auf sofort aufzuhören. Hoffen wir, dass es so bleibt.

Ich werde gleich auch Passwörter am EF ändern, so das er an den EF nicht mehr heran kommt. Ich werde den diesen dann überwachen.
Im laufe des Tages, werde ich diesen dann auch ein wenig aufffüllen damit es hier weiter gehen kann.

Ich werde die Seite, bzw Logoman, ein wenig überwachen und auch auf die Seite ein Auge werfen, damit ich Euch garantieren kann, das dort jetzt alles geregelt und fair läuft.

Logoman ist aber weiterhin der alleinige Betreiber der Seite und auch allein verantwortlich. Ich werde nur eine Kontrollfunktion übernehmen und Euch auch bei weiteren "Dummheiten" von Logoman informieren. Ich denke aber, er hat begriffen, wie ernst die Lage war und noch ist.

sweetys-welt

EDIT: Die Gebühren an allen Slots wurden gesenkt. Waren zum Teil wirklich übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn das für ein geeiere ?:mrgreen:

Auf der Seite stand drin dass in der Zeit von heute abend bis morgen im Laufe des Tages Serverarbeiten im Rechnzentrum durchgeführt werden auf die ich selbst keinerlei Einfluss habe. Diese mail hatte ich selbst erst von XFuture-Media bekommen, die Seite sollte dann im Laufe des morgigen Tages wieder erreichbar sein, genau DAS steht aber auch auf der Seite und war angekündigt worden.

Auf der Seite stand drin dass in der Zeit von heute abend bis morgen im Laufe des Tages Serverarbeiten im Rechnzentrum durchgeführt werden auf die ich selbst keinerlei Einfluss habe. Diese mail hatte ich selbst erst von XFuture-Media bekommen, die Seite sollte dann im Laufe des morgigen Tages wieder erreichbar sein, genau DAS steht aber auch auf der Seite und war angekündigt worden.

Newsletter währe nicht schlecht gewesen.

Seit wann ist die maximale Auszahlung eigentlich auf 25mio am Tag
runtergesetzt worden und kann man die bei Bedarf erhöhen?

Für so etwas verschickt man einen Newsletter oder man hinterlässt notfalls eine Nachricht im Klamm-Thread, weil dies unter Neuigkeiten fällt. Sodass ein User, der jetzt nicht zufälligerweise über dem Tag auf der Seite online war, überhaupt etwas mit bekommt.

Bitte spezielle Fragen an den support stellen. Wichtig ist jetzt erstmal dass die Seite wieder in Schwung kommt, dazu brauche ich auch Ideen welche Aktionen man starten könnte, die auch absolut finanzierbar sind, im Moment ist die Aktivität gering aber das muss sich mal ändern. Die Gebühren sind auch durch sweety deutlich gesenkt worden.

Sweety hat in mühsamer Kleinarbeit viele bugs entfernt, die vorher drinne waren, das hat sehr viel Energie und Zeit gekostet. Er hat dies völlig kostenlos gemacht, nachdem ich vorher bei einem anderen Progger in der Vergangenheit immer wieder nur zahlen musste.
Wenn ihr noch Fragen habt, bitte per PN an mich oder an Sweety, wie gesagt die Seite sollte bald wieder erreichbar sein, das liegt an XFuture-Media wann die fertig sind, nicht an mir g

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Logoman wieder den Zugang zum EF gegeben und bin auch so aus der Aktion raus. Habe auch keine Adminrechte mehr.
Unsere verschiedenen Ansichten einer Sanierung passen nicht zueinander und so ist es für mich nicht möglich da weiter mit zu arbeiten, um die Seite zu retten.

Biba

sweetys-welt

Wie schätzt du die akt. Lage bzw. Situation ein?

Ist es noch ratsam in Logo-Slots zu investieren, oder sollte man es lieber sein lassen?

Was kannst du zu den akt. EF Stand sagen? Wie viele % von der Seiten-Anlagesumme bzw. vom Userguthaben sind wirklich gedeckt?

Wie sieht es beim zocken aus? Ich habe damals einiges reingesteckt um meine knapp 75 Mio APz zu erhalten, mir kam es damals so vor, als würde die Hälfte meines Einsatzes der Seite zufließen (was man bei den Zinsen natürlich verstehen kann die er akt. bietet, bzw. geboten hat).

Grüße, Sunny

Ich weis nicht, ob ich den letzten EF-Stand hier posten darf. Die Slots waren zum größten Teil userfreundlicher eingestellt, als früher. Ob man dieses jetzt wieder ändert, kann ich auch nicht sagen.
Ob man jetzt weiter in die Seite investiert, liegt wohl dann daran, ob nun seit Konzept aufgeht, was er nun durchsetzen will.
Darüber wird er Euch ja dann wohl informieren, hoffe ich jedenfalls für die User.
Vielleicht postet ja auch Logoman den EF-Stand selber und ich bestätige ihn dann oder auch nicht.

sweetys-welt

Ich bin sweety für alles dankbar, er hat mir sehr geholfen. Das Problem besteht u.a. darin, dass es jemand neuem im Admin-Team zusätzlich geben sollte, von dem nicht alle vielleicht eine gute Meinung haben. Ich kann aber zu diesem User nichts negatives sagen. So und jetzt könnt ihr Euch alle wieder beruhigen ;-)

[....] Das Problem besteht u.a. darin, dass es jemand neuem im Admin-Team zusätzlich geben sollte, von dem nicht alle vielleicht eine gute Meinung haben. Ich kann aber zu diesem User nichts negatives sagen. So und jetzt könnt ihr Euch alle wieder beruhigen ;-)

Wen holst du dir denn ins Team?

Wen holst du dir denn ins Team?

Das möchte ich erst veröffentlichen wenn es auch wirklich so kommt, weil es ist noch nicht 100%ig sicher. Es geht einfach darum dass ich einen guten Progger noch brauche der z.b. mal den Klick Bereich überarbeitet. Sowas kann ich leider nicht.

Im Moment besteht das Problem im Klickbereich darin, dass die Forced Banner nur 1 mal angezeigt werden und danach nicht wieder. Da dieser Progger sich noch nicht gut auskennt mit FWX, wollte ich ihm Admin Rechte geben damit er sich die Quelltexte mal anschauen kann wie die Scripte aufgebaut sind bzw was man beachten muss.

Zuletzt bearbeitet:
@cybo, nein ich geh da nicht mit rein... ist mir persönlich n bissi zu wackelig...

Mhh frag mal flooky (sPl) der kann dir den Klickbereich mit Sicherheit für ein paar Losis binnen Minuten fehlerfrei machen...

Ich bin sweety für alles dankbar, er hat mir sehr geholfen. Das Problem besteht u.a. darin, dass es jemand neuem im Admin-Team zusätzlich geben sollte, ...

Kann ich alles nich verstehn. Bin eigentlich nur zum programmieren da, um später an der Seite weiter zu bauen, eventuell ein paar Ideen umzusetzen. Muss mich, wenn ich endlich mal Zeit hab, mit deisem FWX gewurschtel erst mal auseinander setzen. Verlange noch nich ma was dafür. Ist vielleicht nich Profihaft, aber die bisherigen "Profis" haben bisher Bugs, Fehler und Sicherheitslücken rein geknallt, nachher dann Kohle verlangt um diese wieder zu beheben. Ob die Fehler jetzt Absicht waren.. Keine Ahnung, brauch ich jetz auch gar nicht zu spekulieren. Auf jeden Fall soll jetz schluss damit sein.

...von dem nicht alle vielleicht eine gute Meinung haben. Ich kann aber zu diesem User nichts negatives sagen...

Weis überhaupt nich wo diese Meinungen her kommen sollen. Bin hier im Forum so gut wie Inaktiv, komme eigentlich nur noch zum Lose kaufen hier her. ~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~

Wenn jemand was von mir will, dann ICQ oder PN, gucke hier nich so oft rein. Zu schlecht für mein Puls.

Zuletzt bearbeitet:
Zur generellen Lage der Seite folgendes :

Es sieht im Momentan nicht so gut aus finanziell das ist ausser jeder Frage, aber ich bin keiner der aufgibt. Das möchte ich nicht ! Es wird derzeit an allen Ecken versucht zu sparen wo es geht. Es ist einfach sehr viel passiert. Erstdie Sache mit Klammgeil wo ich ehr viel verloren habe, dann der Tod meiner Mutter, dann der Überfall auf offener Strasse, dann mehrere Nervenzusammenbrüche. Das alles hat mich sehr labil gemacht. Ich habe auch öfters mit dem Gedanken gespielt alle Ein Ende zu bereiten aber das ist absolut sinnlos.
Es muss weitergehen und ich werde es auch versuchen dass es weitergeht.
Daher wurden schon viele Schritte unternommen und Telefongespräche geführt. Viele sind bereit Logo-Slots zu untestüzen, indem sie z.b. auf viele Zinsen verzichten oder mir so kostenlos Hilfe anbieten, dafür bin ich sehr dankbar.

Die Lage ist kritisch, d.h. die Lage auf dem EF ist recht dünn. Aber ich möchte euch bitten nicht jetzt deswegen unendlich abzubuchen, weil dadurch verschlimmert sich das eher noch. Es gibt viele von Euch die zu mir halten und ich brauche unbedingt viel Kraft und Energie damit es eben weitergeht. Aufgeben oder mich gar verpissen ist nicht meine Art. Deswegen jeder der Tpss hat was man machen kann bitte bei mir melden, ich werde versuchen das alles anzunehmen !

Ein Tip wäre das Geld der Loseverkäufe der letzten Wochen einfach wieder in Lose umzuwandeln und auf den EF einzahlen, da war die Situation ja schon bekannt.

Ansonsten haste vergessen, das eigentliche Problem zu benennen, nicht KG , Überfälle oder persönliche Schicksalsschläge sind Schuld, sondern Deine extreme Zocksucht, die gab es auch schon vor den anderen Dingen.

Wenn Du das nicht erkennst und lieber Biehl und Konsorten vorschiebst, wird sich nie was ändern.

Wir können uns nicht sonderlich gut leiden, aber ich drücke Dir trotzdem die Daumen das Du das wie ein Mann löst, mit abschieben der Verantwortung auf andere wird es sicherlich nichts. Denn hättest Du die 30 Mrd. noch, die Du ganz allein bei Xslots verzockt haben sollst, hättest jetzt wahrscheinlich nur halb soviele Probleme.

In diesem Sinne viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:

Ok jetzt hast Du selbst dich geoutet dass du der Progger bist.

Ja es geht wie gesagt nur darum dass es endlich mal einen vernünftigen Klick-Bereich gibt, weil der alte einfach so nicht funktioniert hat. Wie man das genau umsetzen kann weiss ich noch nicht so genau aber vielleicht hast Du ja da einige Ideen.

@sparbüchse

Ich habe bei XSlots.EU wie auch bei allen andeen Seite nichts mehr gemacht und werde auch nichts machen. Es ist absolut sinnlos aus lauter Verzweiflung dem einen oder anderen Jackpot hinterherzurennen, weil es einfach Ernergieverschleudung ist. Deine Zahl stimmte übrigens trotzdem nicht. Fakt ist ich habe wirklich vor die Seite nach vorne zu bringen, die Gebühren sind gering, die Aktionen auch recht gut und es fehlt nur noch Aktivität.
Natürlich ist es schade dass unser Verhältnis nicht das beste ist, aber ich bin mir sicher dass sich das auch wieder ändert.

Wenn noch Fragen sind auch gerne pn schicken