Offizieller Klammhigh.de-Thread (über 200 Mio täglich )Tag 72 schon über 8,607 MRD ausgezahlt)

Erstmal danke für die Lose.:)

@speedfire: Danke;)

@ronny:
Schade das Du dein Projekt schließen musst, kann deine Intention gut nachvollziehen.:(

@false:
Ich war´s nicht.;)

@all:
Ihr seht doch selber wieviel hier in letzter Zeit los war, der Betreiber hat hier von Anfang an, ne Menge Zeit und unmengen an Losen investiert, weil er es für eine gute Idee gehalten hat.
Er hat immer wieder nach Vorschlägen gefragt, was man besser machen kann, hat viel umgesetzt, es immer wieder mit Änderungen versucht interessanter zu gestalten, allen die Möglichkeit gegeben hier zu gewinnen und einen erstklassigen schnellen Support geboten.
Und nichts kommt von den Usern zurück, da würde ich auch aufgeben, da solltet ihr mal drüber nachdenken.
Lg Bounty

Hallo

Nichts desto trotz das nächste Projekt wartet schon!! Klammhigh wird nicht ganz abgeschaltet wird nur unter Gewinnbringenden Aspekten fortgeführt.

Auch wenn dann nichts mehr los sein wird egal.

Hallo

Ist doch blödsinn du bist nicht schuld um das nochmal klar zustellen. Es ist einfach nicht die richtige Zeit für dieses Projekt in der Klammwelt

so schnell wie möglich.. Hat aber dann nicht mehr mit Klamm zu tun aber vielleicht habt ihr ja trotzdem Lust mich zu unterstützen...

In welche Richtung geht es denn? Du hattest ja vorher geschrieben das Klammhigh nicht ganz abgeschaltet wird, sondern gewinnbringender wird.

Ihr könnt mich erst unterstützen bis es endgültig fertig ist und vorher werde ich keine Infos nach draußen dringen lassen.

In welche Richtung geht es denn? Du hattest ja vorher geschrieben das Klammhigh nicht ganz abgeschaltet wird, sondern gewinnbringender wird.

Lasst euch überraschen... Ihr werdet die ersten sein die davon erfahrt.

Nein es wird weiterlaufen wie bisher nur ohne aktivrally und es müssen mehr gebote abgegeben werden als eigentlich nötig sind.
Es werden nur noch sehr hohe Gewinne ausgezahlt. + 10% gewinn für mich.
Es werden keinerlei hilfsmittel mehr zur verfügung gestellt z.B jetziger Gewinner, Highscore und auch keine steigenden Gewinne.

Und der Support wird etwas zurückgedreht.

Danke für die Lose :D

Hoffe du macht weiter und lässt dich nicht von den Pesimisten runter ziehen ( Man kann es sowieo nicht jedem Recht machen )

Lg Thomas

Ja, schade echt, daß es wohl so schlecht läuft. Hat doch irgendwie spaß gemacht.
Ist lange nix passiert. Ok , mußte selber auch viel arbeiten, aber trotzdem.
Daß Bounty nix gemacht hat, wundert mich doch ein bißchen! ;-)

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Nun zu den heutigen Gewinnern

26.03.2010 -- 15.600 Millionen Klammlose 27690 2.02

viel Spass noch euer www.klammhigh.de Team

1000 Millionen Klammlose im Jackpot jetzt mitmachen.
es gibt insgesamt 5 Gewinner

Wie werden denn die 5 Gewinner aufgeteilt? 12500 Gebote ist schon nen bisschen arg übertrieben. So wirste die Seite nicht wieder zum laufen bekommen.

Wir können nächste Woche mal sprechen. Kann dich mal bissl beraten wie du das Ding wieder Flot bekommst.

Wie werden denn die 5 Gewinner aufgeteilt? 12500 Gebote ist schon nen bisschen arg übertrieben. So wirste die Seite nicht wieder zum laufen bekommen.

Wir können nächste Woche mal sprechen. Kann dich mal bissl beraten wie du das Ding wieder Flot bekommst.

Tschuldigung 4 off topic aber ich bitte dich Philipp,kannst du dich auch mal wieder in deine eigene Seite so reinhängen?

@Ronny

wollte mal Anfragen, wieso ich nicht mehr in der Ref-Rally auftauche? Stand bis gestern oder vorgestern noch mit 1/1 drinnen.

greetz

Keine angst du wirst berücksichtigt habe sich nur einige davorgeschoben die auch einen geworben haben..

Alle die zwar viele User haben aber bei denen die Bedingungen nicht erfüllt wurden werde ich wenn sich bis zum 31. März nichts ändert 75% abziehen.

Deine User müssen zu 50% alle die Bedingen erfüllen sonst bekommt Ihr 75% abgezogen.

D.H.
Aktuelle Highscore

344507(100%)
6/8 1. Platz -- 500 Millionen Klammlose
344312 (25%)
4/48 2. Platz -- 62,5 Millionen Klammlose
313704 (25%)
4/5 3. Platz -- 125 Millionen Klammlose
301969
1/22 4. Platz -- 15,75 Millionen Klammlose
305119(25%)
1/8 5. Platz -- 7,75 Millionen Klammlose
27690(100%)
1/1 6. Platz -- 16 Millionen Klammlose

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber was soll das? Was kann ich denn dafür, wenn ich inaktive Refs habe?

Jetzt bekommen andere mit weniger aktiven Refs mehr Lose als ich?

Tja

Diese Bedingungen standen von Anfang an fest und es ist nicht mein Problem das du deine User nicht darauf hingewiesen hast. Du hast noch 2 Tage Zeit dies zu ändern. Und es war nicht das erste mal das ich euch darauf hingewiesen habe oder?

Was würdest du denn in meiner Situation machen?

Sry aber was soll das? Was kann ich denn dafür, wenn ich inaktive Refs habe?

Jetzt bekommen andere mit weniger aktiven Refs mehr Lose als ich?

Du hast doch nur 4 aktive refs von insgesamt 48

Die neuen Bedingungen (75%) standen von Anfang an nicht fest!

Wenn ich jetzt 4 aktive Refs habe, die die Bedingungen erfüllt haben, bekommt jemand mit 3 aktiven Refs mehr Lose als ich.