Offizieller Klammhigh.de-Thread (über 200 Mio täglich )Tag 72 schon über 8,607 MRD ausgezahlt)

Ich rede doch von aktiven Refs, dicker kann ich es nicht machen.
Tja so ist das eben.... Du hast deine User auch noch dazu aufgefordert keine 50 Gebote abzugeben

Darum geht es doch gar nicht, ist es so schwer zu verstehen? Es geht darum, dass du 2 Tage vor Ralleyende aufeinmal die Bedingungen änderst und mir im Endeffekt 180 Mio abziehst.
 
Ich rede doch von aktiven Refs, dicker kann ich es nicht machen.

Dann änder es doch... Noch ist ja nichts zu spät.


Hier noch mal nen Screen wo du deine User aufgefordert hast die 50 Gebote nicht zu kaufen
Bildschirmfoto20100329u42d7b.png
 
Es ist doch egal, wozu ich andere auffordere oder nicht. Die Refs werden ja auch nicht gezählt.

Aber von 75% Abzug war nie die Rede, das ist nirgendwo schriftlich festgehalten....
 
Ja das ich das nicht ändern kann auch nicht... Ich kann ja nichts auszahlen kannst du auch nichts machen...

Aber ich bin so fair und zahle aus..

Du hast doch noch zeit deine user zu sagen das sie 50 gebote kaufen sollen...
 
Auf der Seite steht eindeutig, dass bei der Ralley 1 Mrd ausgezahlt werden und wie diese aufgeteilt sind.

Ich kann auch nicht lesen, wo du dir das Recht nimmst das 2 Tage vor Ralleyende zu ändern.

Es ist jetzt ganz bestimmt nicht meine Aufgabe, über 20 Usern hinterher zu rennen und sie zu bitten doch mal Gebote zu kaufen.

Es ist deine Aufgabe, die Ralley wie festgelegt auszuzahlen.
 
Wenn ich mich richtig erinnere, hat ronny von Anfang an geschrieben das nur aktive Refs gezählt werden, insofern kannst doch froh sein wenn die inaktiven mit Berücksichtigung finden.
 
Auf der Seite steht eindeutig, dass bei der Ralley 1 Mrd ausgezahlt werden und wie diese aufgeteilt sind.

Ich kann auch nicht lesen, wo du dir das Recht nimmst das 2 Tage vor Ralleyende zu ändern.

Es ist jetzt ganz bestimmt nicht meine Aufgabe, über 20 Usern hinterher zu rennen und sie zu bitten doch mal Gebote zu kaufen.

Es ist deine Aufgabe, die Ralley wie festgelegt auszuzahlen.

Ich habe dir schon mehrmal geschrieben und dich darauf hingewiesen ich will ja nichts sparen ich will einfach nur druck machen das du die Bedingungen einhälst

Ok ich gehe einen Kompromiss ein da du viele User hast 8 User müssen 50 Gebote kaufen
 
Wenn ich mich richtig erinnere, hat ronny von Anfang an geschrieben das nur aktive Refs gezählt werden, insofern kannst doch froh sein wenn die inaktiven mit Berücksichtigung finden.

Tut mir Leid, wenn ich das so sage, aber du hast wirklich gar nicht verstanden worum es mir geht. Die inaktiven User werden so oder so nicht mitgezählt, es geht mehr darum, dass meine aktiven auf einmal weniger wert sind.

Ich habe dir schon mehrmal geschrieben und dich darauf hingewiesen ich will ja nichts sparen ich will einfach nur druck machen das du die Bedingungen einhälst

Ok ich gehe einen Kompromiss ein da du viele User hast 8 User müssen 50 Gebote kaufen

Ronny, ich war mir dessen immer bewusst und ich hatte kein Problem damit.
Solange ich aktive User habe (4Stück) sollte es ja kein Problem sein, auch inaktive zu haben, oder? Das Verhältins inaktive/aktive sollte doch eigentlich total irrelavant sein, du brauchst nur die aktiven.

Daher ist diese neue eingeführte Bedingung schlichtweg sinnlos- zumal ich davon vorher ja nichts wissen konnte.

Ich werde natürlich nach wie vor versuchen die Rally zu gewinnen, aber für den Fall, dass ich das nicht schaffe oder auch die 8 Refs nicht bekommen sollte, werde ich auch weiter auf meine Lose bestehen.
 
Autsch, da habe ich ja ne Diskussion entfacht.

@Ronny
Das tut mir echt sorry!
Aber lasss dich von sowas nicht stressen. Hast echt gutes geleistet.
Mach weiter so.

greetz
 
Ich denke das Leuchte sagen will, dass es egal ist wieviele Inaktive man hat. Er hat nun z.B. 4 aktive Refs geworben und würde damit auf Platz 2 landen. Das wären laut Stand der Refrallye 250 Mio Lose. Er ist auf Platz 2 da nur einer noch mehr aktive Refs geworben hat, ist ja auch logisch. Doch nun bekommt er nicht die 250 Mio Lose sondern nur 25% davon und das nur weil er mehr Refs geworben hat die aber keine Aktivität zeigen. Das gleiche ist auch bei mir z.B. der Fall. Ich bekomme statt 63 Mio Losen dann nur noch 15,75 Lose, und das nur, weil ich zu viele inaktive Refs habe.

Das Problem liegt dabei nur das diese neue Regelung 2 Tage vor Beendigung der Refrallye eingeführt wurde. Es stimmt zwar das ronny uns benachrichtigt hat, dass nur die Refs gezählt werden die auch 50 Gebote gekauft haben, aber nichts davon, dass die aktiven zu den inaktiven in einem Verhältnis stehen müssen.
 
Ist doch ganz simpel. Ronny hat 1 Mrd versprochen in der Hoffnung das die Lose wieder reinkommen. Sind Sie aber nicht weil kaum User geworben wurden die Gebote gekauft haben.

Jetzt hat er keine Lust bzw. hat nicht die Lose die 1 Mrd auszuzahlen.


Ronny falls du Klammhigh abgeben willst, melde dich mal bei mir.
 
Ist doch ganz simpel. Ronny hat 1 Mrd versprochen in der Hoffnung das die Lose wieder reinkommen. Sind Sie aber nicht weil kaum User geworben wurden die Gebote gekauft haben.

Jetzt hat er keine Lust bzw. hat nicht die Lose die 1 Mrd auszuzahlen.


Ronny falls du Klammhigh abgeben willst, melde dich mal bei mir.
:mrgreen:, als ob Ronny sein Projekt jetzt abgeben würde? Dafür hat er glaub ich viel zu viel Zeit und Geld investiert.
 
Hallo

es werden alle ausgezahlt so wie ich es versprochen habe. Keine bekommt etwas abgezogen.


Wer gute ideen hat kann mir gern schreiben wenn eine davon erfolg bring werde ich ihn großzügig belohnen..


Ideen per pn oder per email
 
Auswertung der Refrally

344507
6/8 1. Platz -- 500 Millionen Klammlose
344312
4/48 2. Platz -- 250 Millionen Klammlose
313704
4/5 3. Platz -- 125 Millionen Klammlose
301969
1/22 4. Platz -- 63 Millionen Klammlose
305119
1/8 5. Platz -- 31 Millionen Klammlose
27690
1/1 6. Platz -- 16 Millionen Klammlose
 
huhu ,

laut deiner faq:

  • 11.) Wie viele Freigebote habe ich?
  • Jeder User bekommt alle 24 Stunden 10 Freigebot. Viele weitere Freigebote können gewonnen werden oder werden zufällig und automatisch vergeben. Zusätzlich bekommst du für neu geworbene Teilnehmer 10 Freigebote.
hab nun schon mehrmals ueber das kontakt formular versucht sie zu ereichen kamm ja leider nie was zurück .....
wisso bitte habe ich seid ca 1 monat nicht ein freigebot erhalten ?
 
Wenn du dich einloggst siehst du bei "Freigebote" nen Countdown, ist dieser bei 0 (=24h sind rum) steht da "OK". Sobald du dann ein Gebot abgibst wird dieses automatisch ein Freigebot und du bekommst 9 weitere gutgeschrieben.

Ein Minimum an Aktivität solltest du also schon aufbringen können 8)