Offizieller Klammhigh.de-Thread (über 200 Mio täglich )Tag 72 schon über 8,607 MRD ausgezahlt)

Hallo

Nochmals hallo

Ach ich vergaß noch etwas zu fragen:
Bis wieviel Uhr am 20.03. geht eigentlich die Aktivrally? Muß da nämlich arbeiten an dem Tag. Und dann auch noch ne Doppelschicht!

greetz
um Mitternacht 0:00

für die jenigen die verloren haben tuts mir leid aber ich bin der letzte der an einem Spiel was drehen würde. Es ist alle korrekt abgelaufen sowie auf meiner Seite als auch auf der Seite von euch.

Unter www.klammhigh.de/bids.pdf könnt ihr euch die letzten 400 Gebote nochmal anschauen user id 30 ist boutny 494 ist false
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals hallo


um Mitternacht 0:00

für die jenigen die verloren haben tuts mir leid aber ich bin der letzte der an einem Spiel was drehen würde. Es ist alle korrekt abgelaufen sowie auf meiner Seite als auch auf der Seite von euch.

Unter www.klammhigh.de/bids.pdf könnt ihr euch die letzten 400 Gebote nochmal anschauen user id 30 ist boutny 494 ist false



Also bevor ichs zum dritten mal sag.... und um das mal endgueltig zu beenden.

Glueckwunsch dem Gewinner, gut gezockt:D - naechstes mal bis 14,99 lach
 
Tag 97 täglich mehr als 200 Millionen Klammlose zu gewinnen( über 10 MRD schon ausgezahlt)

Ab heute müssen wieder mind. 250 Gebote abgegen werden

Nun zu den heutigen Gewinnern

14.03.2010 -- 150.000 Millionen Klammlose 375607 8.67


Die Chancen liegen äusserst hoch um auf Klammhigh.de zu gewinnen. Mit Taktik und etwas Denkarbeit kannst auch du den Tagesgewinn mit nach Hause nehmen. Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen. Wir versuchen diese so schnell es geht umzusetzen.

Eine frühe Anmeldung auf Klammhigh.de kann später einen Vorteil bringen.

Nur ein kleiner Tip von mir.(Nur noch 34 Tage bis das Geheimnis gelüftet wird)

viel Spass noch euer www.klammhigh.de Team

1 Mrd Aktivrally

Läuft ab heute und wird voraussichtlich am 20.03.2010 beendet sein.
 
Ok nun siehts wieder normal aus. Hatte mich nur gewundert. Kann ja sein das das noch von gestern war;)
 
Danke für die Lose:)

@false,
danke, warst aber auch nicht schlecht, hat Spass gemacht.;)
Warum nicht bis 15,01?
 
Tag 98 täglich mehr als 200 Millionen Klammlose zu gewinnen( über 10 MRD schon ausgezahlt)

Nun zu den heutigen Gewinnern

15.03.2010 -- 23.950 Millionen Klammlose 301969 1.57


Die Chancen liegen äusserst hoch um auf Klammhigh.de zu gewinnen. Mit Taktik und etwas Denkarbeit kannst auch du den Tagesgewinn mit nach Hause nehmen. Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen. Wir versuchen diese so schnell es geht umzusetzen.

Eine frühe Anmeldung auf Klammhigh.de kann später einen Vorteil bringen.

Nur ein kleiner Tip von mir.(Nur noch 34 Tage bis das Geheimnis gelüftet wird)

viel Spass noch euer www.klammhigh.de Team

1 Mrd Aktivrally

Läuft ab heute und wird voraussichtlich am 20.03.2010 beendet sein.
 
Tag 102 täglich mehr als 200 Millionen Klammlose zu gewinnen( über 10 MRD schon ausgezahlt)

Nun zu den heutigen Gewinnern

20.03.2010 -- 18.550 Millionen Klammlose 375607 0.35


Die Chancen liegen äusserst hoch um auf Klammhigh.de zu gewinnen. Mit Taktik und etwas Denkarbeit kannst auch du den Tagesgewinn mit nach Hause nehmen. Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen. Wir versuchen diese so schnell es geht umzusetzen.

Eine frühe Anmeldung auf Klammhigh.de kann später einen Vorteil bringen.

Nur ein kleiner Tip von mir.(Nur noch 34 Tage bis das Geheimnis gelüftet wird)

viel Spass noch euer www.klammhigh.de Team

1 Mrd Aktivrally

ENDEt am 20.03.2010 beendet sein.
 
Danke für die Lose:)

@speedfire,
ja, in letzter Zeit tut sich hier nicht viel, eigentlich schade:-?

@ronny,
dir ist bei der Auszahlung ein kleiner Fehler unterlaufen;)
Danke für die schnelle Nachbearbeitung
 
Zuletzt bearbeitet:
16.12.2009:


20.03.2010:
8O

In der Annahme, dass mein Kalender genauso geht, wie deiner, bin ich schon auf die Lüftung von diesem Geheimnis am nächsten Freitag gespannt ;)

Aus privaten Gründen komme ich mit der Programmierung nicht hinterher. Und das Gehemnis muss noch etwas warten müssen.


@Bounty habe es berichtig und dir die 50000 Lose überwiesen.


Desweiteren gibt es wieder einen 150 Mio Jackpot. Die Spielrunde beginnt gleich und läuft für 24 h

In Planung
Anfängerauktionen
 
Scheiße, 150 Mio Rally und ich muß arbeiten.
Aber wir wissen ja sowieso wer gewinnt.

@Bounty
viel Spaß mit den 150 Mio Lose

@Ronny
Irgendwie vermisse ich die Gewinner vom 16.03. und 19.03., und den 2. Gewinner vom 20.03. *pfeif*

greetz

P.S.
Wie ist die 1Mrd Aktivrally ausgegangen?
Es wird immer noch diese Rally angezeigt, aber die sollte ja jetzt vorbei sein, oder?
 
@Bounty habe es berichtig und dir die 50000 Lose überwiesen.
Hab ich gesehen, hab mein Beitrag Editiert. Danke für den schnellen Support:)


@Ronny
Irgendwie vermisse ich die Gewinner vom 16.03. und 19.03., und den 2. Gewinner vom 20.03. *pfeif*...
P.S.
Wie ist die 1Mrd Aktivrally ausgegangen?
Es wird immer noch diese Rally angezeigt, aber die sollte ja jetzt vorbei sein, oder?
Ronny hat den Gewinnerbeitrag die letzten male nur Editiert, damit es übersichtlicher ist, nur hat er dabei den vorherigen leider gelöscht, besser wäre es gewesen wenn er den neuen Gewinner einfach dazugeschrieben hätte.

Mit der Aktivrally denke ich, wird er die Auswertung heute morgen machen, hoffe nur das es keine Probleme gibt da ja schon Gebote abgegeben wurden.