Offizieller Klammhigh.de-Thread (über 200 Mio täglich )Tag 72 schon über 8,607 MRD ausgezahlt)

Aha danke für deine antwort hab wohl wieder zu schlampig gelesen
naja heute nichts gewonnen aber wenigstens gibts noch die aktivrallye :)

Respekt, der Versuch war nicht schlecht.:)

@Ronny,
gibt einen kleinen Bug, auf der Startseite, im ausgeloggten Zustand steht dort immer, "Da Sie heute schon 1 mal gewonnen haben ist eine Teilnahme heute nicht mehr möglich", logge ich mich ein, ist alles in Ordnung und kann auch Gebote abgeben.

Tag 75 täglich mehr als 200 Millionen Klammlose zu gewinnen( über 7,316MRD schon ausgezahlt)

Respekt, der Versuch war nicht schlecht.:)

@Ronny,
gibt einen kleinen Bug, auf der Startseite, im ausgeloggten Zustand steht dort immer, "Da Sie heute schon 1 mal gewonnen haben ist eine Teilnahme heute nicht mehr möglich", logge ich mich ein, ist alles in Ordnung und kann auch Gebote abgeben.

Ist beseitgt

Da in den letzten Tagen immer nur die selben bzw 1 User gewonnen hat habe jetzt eine Sperre eingebaut. Jetzt darf jeder User nur einmal am Tag gewinnen. Jetzt sollten auch die Chancen für andere User steigen

Auswertung Aktivrally
257 Punkte 375607 --25 Mio Klammlose

194 Punkte 366405 --20 Mio Klammlose

192 Punkte 118189 --15 Mio Klammlose

172 Punkte 368594 --10 Mio Klammlose

145 Punkte 15650 --5 Mio Klammlose

119 Punkte 27690 --5 Mio Klammlose

104 Punkte 330893 --5 Mio Klammlose

55 Punkte 211681 --5 Mio Klammlose

36 Punkte 20310 --5 Mio Klammlose

35 Punkte 25815 --5 Mio Klammlose

Nun zu den heutigen Gewinnern

20.02.2010 -- 15 Millionen Klammlose 375607 0.66
20.02.2010 -- 15 Millionen Klammlose 368594 0.12
20.02.2010 -- 15 Millionen Klammlose 346673 0.50

Es wurden 145 Millionen Klammlose
ausgezahlt.

Es werden mind. 200 Millionen Klammlose am Tag als Gewinnsumme bereit gestellt.

Die Chancen liegen äußerst hoch um auf Klammhigh.de zu gewinnen. Mit Taktik und etwas Denkarbeit kannst auch du den Tagesgewinn mit nach Hause nehmen.

Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen. Wir versuchen diese so schnell es geht umzusetzen.

Eine frühe Anmeldung auf Klammhigh.de kann später einen Vorteil bringen.

Nur ein kleiner Tip von mir.(Nur noch 35 Tage bis das Geheimnis gelüftet wird)

viel Spass noch euer www.klammhigh.de Team

Neue Änderungen

Jeder neue User bekommt 50 Freigebote

für jeden geworbenen User bekommt man ebensfalls 50 Freigebote

alle 15-30 gebote gibt es jetzt 29 statt 15 Freigebote

Dynamische Aktivrally beginn 100 MIo bis unbegrenzt (Freigebote beeinflussen dies nicht)

Freigebote beeinflussen nicht mehr die Anzahl der Gebote die abgegeben werden müssen.

Freigebote werden aber trotzdem bei jeder Aktion voll ausgewertet

Jackpot steigt jetzt viel schneller an.
Vorher
ab 250 Gebote + 20k je Gebot
ab 300 Gebote + 30k je Gebot
ab 450 Gebote + 35k je Gebot
ab 600 Gebote + 40k je Gebot
ab 700 Gebote + 60k je Gebot
ab 1100 Gebote + 70k je Gebot
ab 1300 Gebote + 80k je Gebot

Jetzt
ab 150 Gebote + 20k je Gebot
ab 300 Gebote + 50k je Gebot +20k
ab 450 Gebote + 50k je Gebot +15k
ab 600 Gebote + 65k je Gebot +25k
ab 700 Gebote + 60k je Gebot
ab 1100 Gebote + 70k je Gebot
ab 1400 Gebote + 80k je Gebot

Countdown Nacht ist jetzt ebenfalls auf eine Stunde eingestellt und man muss nur 150 gekaufte Gebote abgeben.

Neue Ref-rally gestartet

Bedingung 50 gekaufte Gebote...

Zuletzt bearbeitet:
Aktion: 60 Millionen Klammlose

Suche die beste Idee:

Was bringt euch dazu den Countdown so schnell wie möglich auf null zu bekommen.

30 Mio Klammlose gibt es für die beste Idee

Suche die beste Beschreibung: Schreibe eine FAQ für User. Sie muss verständlich sein so das sie auch ein d**** user versteht. Mit Kurzbeschreibung.

30 Mio Klammlose gibt es für die bester Beschreibung

Poste die sachen ins forum und stimmt dann gegenseitig dadrüber ab. Wer bis Dienstag das beste Konzept bringt gewinnt. Gezählt werden die stimmen im Forum

Den Countdown schnellstmöglich auf 0 bekommen.

Hmm, also habe da paar Vorschläge, die aber auch negative Seiten haben.

Vorschlag 1:
Start JP XX Mio Lose. Mit jeder vergangenen X Minuten, wo der Countdown nicht gestartet wird, wird eine Summe Y von dem JP abgezogen.
D.h., je schneller der Countdown gestartet wird, desto höher ist auch der Pot.

Vorschlag 2:

Alle User, die mind XX Gebote zum Start des Countdowns beigetragen haben, bekommen Y % des Pots.

Hoffe, es hilft weiter oder ist ein Tipp, der weiterführen kann.
lg,
Ranodrol

Vorschlag von mir:

Mein Vorschlag:
Alle User, die zum Start des Countdowns beigetragen haben können nur an der Aktivrally teilnehmen

Kann auch daran liegen das die nicht ins Forum schreiben.
Könntest ja daoben neben News ein neues Verzeichnis mit dem Namen Forum machen oder irgentwo aud der Seite ne Umfrage starten was weiß ich :)

Neue Regel aufstellen :mrgreen:
Nur wer hier postet und sich bedankt + seine Meinung sagt, bekommt seine Lose, wenn er/sie gewonnen hat :ugly: hehe

Hallo

Da ich ja sehr User orientiert bin könnt ihr ja mal ne Regelliste aufstellen. Ich suche dann das beste, was ich für richtig finde herraus.

Neue Regel aufstellen :mrgreen:
Nur wer hier postet und sich bedankt + seine Meinung sagt, bekommt seine Lose, wenn er/sie gewonnen hat :ugly: hehe
Was für eine Idee^^ nur glaube ich dann das keiner mehr mitmacht weil nur wir 3 "daweil" im Forum aktiv sind ^xD
Ich wünsche euch noch nen schönen Tag muss jetzt dann mal weiter lernen moin Prüfung o_O