Offizieller Klammhigh.de-Thread (über 200 Mio täglich )Tag 72 schon über 8,607 MRD ausgezahlt)

Servus

Im IE wird bei mir die Anzeige xxx Gebote bis zum Countdown nicht aktualisiert. Oben im blauen Banner Links von "Jeden Tag mehr als 100 Millionen Klammlose gewinnen" werden ein Ausrufezeichen und ein Semikolon angezeigt. Die Optionen Gebot abdecken & Gebote kaufen werden irgendwie vom Highscore verschluckt. Im FF oeffnet sich die Anzeige "Ende" nur ab und an und springt dann sofort wieder zu.

Gruesse

Um die Aktivitaet bei fruehen Geboten zu steigern (nich das ich grad bzw. generell etwas falsch verstanden habe) wuerde ich einen Jackpot festlegen, der durch gekaufte Gebote gefuellt wird. Immer wenn man ein Gebot abgibt kann man diesen gewinnen oder einen Anteil, auch mit Freigeboten. Freigebote erhaelt man nur durch Aktivitaet am Vortag ( auch durch das Einsetzen selbiger). Weiterhin wuerde ich permanent ich eine Gebotsrally ausloben und durch einen Klickbereich zusaetzliche Freigebote finanzieren. Die Verguetung beim Klicken koennte in Punkten erfolgen, zb 100 Punkte ein Freigebot.

Eine andere Idee ist, wenn man Gebote vor dem Countdown abgibt, werden einem Gewinnlose (keine Klammlose) gutgeschrieben mit denen man anteilig die Chancen auf einen ausgeschriebenen Wochenpreis oder Monatspreis steigern kann. Aehnlich der Tagesverlosung von Klamm. Ein Gebot ein Los....

Freigebote sollten nur vor dem Countdown einsetzbar sein. Evtl erklickte dann aber bitte ohne Limitierung. Ich frage mich wie Du auf Dauer bei steigender Nutzeranzahl weiterhin 10 Freilose per User auschuetten kannst. Es waere schade wenn dieses neue Konzept aufgrund moeglicher Kosten untergeht.

Einen Anreiz Gebote zu verdienen, wuerde ich sehr gut finden. Das macht es einem auch "leichter" sie einzusetzen als "teuer" zu kaufen. Evtl. kann man auch nicht eingesetzte Freigebote nach einem bestimmten Zeitraum verfallen lassen. So das eifrige Klicker einen Vorteil haben oder halt Kaeufer. Eine Querfinanzierung gibt Dir Spielraum fuer mehr Aktionen.

Zuletzt bearbeitet:
@false: Darf ich dir einen Tipp geben?
Nutze doch bitte die Edit-Funktion in Beiträgen, um Doppel- und Mehrfachposts zu vermeiden... das sehen im Übrigen die Moderatoren auch nicht gerne ;)

Die Ideen finde ich alle gut, besonders die mit der Aktivrally.

Naja, ronny wird schon das richtige machen :)

Grüße!

Tag 76 täglich mehr als 200 Millionen Klammlose zu gewinnen( über 7,316MRD schon ausgezahlt)

Auswertung Aktivrally
312 Punkte 375607 --25 Mio Klammlose

303 Punkte 368594 --20 Mio Klammlose

215 Punkte 321588 --15 Mio Klammlose

153 Punkte 366405 --10 Mio Klammlose

150 Punkte 301969 --5 Mio Klammlose

113 Punkte 321755 --5 Mio Klammlose

101 Punkte 279196 --5 Mio Klammlose

100 Punkte 328378 --5 Mio Klammlose

79 Punkte 313704 --5 Mio Klammlose

52 Punkte 367089 --5 Mio Klammlose

Nun zu den heutigen Gewinnern

21.02.2010 -- 15.02 Millionen Klammlose 301969 0.37
21.02.2010 -- 20.2 Millionen Klammlose 375607 0.90
21.02.2010 -- 18.1 Millionen Klammlose 368594 0.66
21.02.2010 -- 15.4 Millionen Klammlose 366405 0.26

Es wurden 168,72 Millionen Klammlose
ausgezahlt.

Es werden mind. 200 Millionen Klammlose am Tag als Gewinnsumme bereit gestellt.

Die Chancen liegen äußerst hoch um auf Klammhigh.de zu gewinnen. Mit Taktik und etwas Denkarbeit kannst auch du den Tagesgewinn mit nach Hause nehmen.

Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen. Wir versuchen diese so schnell es geht umzusetzen.

Eine frühe Anmeldung auf Klammhigh.de kann später einen Vorteil bringen.

Nur ein kleiner Tip von mir.(Nur noch 34 Tage bis das Geheimnis gelüftet wird)

viel Spass noch euer www.klammhigh.de Team

Neue Änderungen

Jeder neue User bekommt 50 Freigebote

für jeden geworbenen User bekommt man ebensfalls 50 Freigebote

alle 15-30 gebote gibt es jetzt 29 statt 15 Freigebote

Dynamische Aktivrally beginn 100 MIo bis unbegrenzt (Freigebote beeinflussen dies nicht)

Freigebote beeinflussen nicht mehr die Anzahl der Gebote die abgegeben werden müssen.

Freigebote werden aber trotzdem bei jeder Aktion voll ausgewertet

Jackpot steigt jetzt viel schneller an.
Vorher
ab 250 Gebote + 20k je Gebot
ab 300 Gebote + 30k je Gebot
ab 450 Gebote + 35k je Gebot
ab 600 Gebote + 40k je Gebot
ab 700 Gebote + 60k je Gebot
ab 1100 Gebote + 70k je Gebot
ab 1300 Gebote + 80k je Gebot

Jetzt
ab 150 Gebote + 20k je Gebot
ab 300 Gebote + 50k je Gebot +20k
ab 450 Gebote + 50k je Gebot +15k
ab 600 Gebote + 65k je Gebot +25k
ab 700 Gebote + 60k je Gebot
ab 1100 Gebote + 70k je Gebot
ab 1400 Gebote + 80k je Gebot

Countdown Nacht ist jetzt ebenfalls auf eine Stunde eingestellt und man muss nur 150 gekaufte Gebote abgeben.

Neue Ref-rally gestartet

Bedingung 50 gekaufte Gebote...

Hi Ronny,

habe keine Freigebote gutgeschrieben bekommen. Der Zaehler ist wieder auf 23 Stunden noch was. Wie ist das mit der Verlosung von Freigeboten? Du schreibst ja

alle 25-30 Gebote werden 29 Frei Gebote verlost (z.B. 25, 50 usw. bis zum 250 Gebot)

irgendwie gabs da auch nix.

Gruesse

Hallo

Ja die 29 gebote gibt es natürlich nur wenn du gekaufte Gebote abgibtst. Und die 10 Freigebote hast du auch bekommen da kommt keine Meldung extra

Sorry, Ronny war schneller.
Hi Ronny,

habe keine Freigebote gutgeschrieben bekommen. Der Zaehler ist wieder auf 23 Stunden noch was. Wie ist das mit der Verlosung von Freigeboten? Du schreibst ja

alle 25-30 Gebote werden 29 Frei Gebote verlost (z.B. 25, 50 usw. bis zum 250 Gebot)

irgendwie gabs da auch nix.

Gruesse

Die 10 Freigebote bekommst nach dem der Zähler runtergezählt hat und dort "ok" steht, dann gibst du ein Gebot ab und bekommst 9 weitere gutgeschrieben.

Die 29 Freigebote, kannst Du nur die ersten 250 Gebote(alle 25-30 Gebote) einer Spielrunde und mit der Abgabe von gekauften Geboten gewinnen(nicht mit Freigeboten).
Lg

@Ronny,
Danke für die Lose

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch mal meine Screens vom IE, FF (neuste Vers.) und Opera (neueste Vers).

https://www.bilderkiste.com/bk4b826e16d357a_1_bilderkiste.com_-_Dein_bilder_Host_IE.html

https://www.bilderkiste.com/bk4b8271754cb91_1_bilderkiste.com_-_Dein_bilder_Host_FF.html

https://www.bilderkiste.com/bk4b82736f7f9ba_1_bilderkiste.com_-_Dein_bilder_Host_Opera.html

Hoffe der Upload hat funktioniert, da meine Leitung mit rund 12kb schwaechelt.

So habe den IE auf den neuesten Stand gebracht. Mit meiner Leitung hier hats zwar ewig gedauert, aber jetzt funktioniert wenigstens alles. Danke fuer die Muehe und die lobenswerten schnellen Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Im moment ist Klammhigh.de firefox 3.6 optimiert. In den nächsten Tage arbeite ich daran da sie auch im internetexplorer gut aussieht

Hallo,
wollte mal anfragen, wieso ich hier im Forum nicht als Jackpot-Gewinner vom 20.02.2010 auftauche, obwohl ich eigentlich einer bin? Zumindest ist dies auch auf Klammhigh.de unter Gewinner vermerkt. Lose habe ich bisher nämlich keine bekommen!

greetz