Offizieller Klammhigh.de-Thread (über 200 Mio täglich )Tag 72 schon über 8,607 MRD ausgezahlt)

Gott sei Dank sind Menschen immer noch Menschen und keine Maschinen, die alles zu 99,99% richtig machen.

Dann möchte ich dich gerne mal sehen, wie du alles ohne einen einzigen Fehler richtig in einem kurzen Zeitraum programmierst.

Grüße!

Wenn du meine vorherigen Posts gelesen hättest bevor du selbst deine Meinung in die Tastatur hackst, hättest du wohl meine Aussage gefunden, das ich selber progge und daher sicher weiss das schnell fehler passieren können.

Mir ist das mal glaub ich mit dem Eingrenzen auch passiert.

Wie gesagt, habe von 0.01 - 5.40 glaub ich getippt! Mir war von vorn herein klar, dass das keiner packen kann, denn man darf nur 300 Gebote abgeben in der Stunde und es eigentlich nicht möglich wäre das zu knacken!

Na wenn Du zu schnell geboten hast, ist die Sache doch klar, der Server konnte deine Gebote nicht verarbeiten.
Wenn du die 300 Gebote / Stunde umrechnest, weißt Du genau wie schnell Du bieten kannst.

Womit ich aber nicht leben kann ist, das ich nen Gebotsbereich angezeigt bekomme der ab 9.90 ist, ich dann alles abdecke (und nicht gerade mit wenig Geboten vorher/nachher) und dann der Gewinner (soweit ich das richtig sehe) angeblich bei 4.51 liegt

Dir wird nur das niedrigste alleinstehende Gebot(ist ein Anhaltspunkt) angezeigt,
wenn auf 4.51 noch kein Gebot abgegeben wurde, kann es dir nicht angezeigt werden.

Ist also alles im grünen Bereich.
Lg

Ronny ist generell sehr schnell beim Bugs beheben.
Überall kann es Bugs geben, die noch nicht entdeckt wurden.
Kannst ihm ja eigentlich nichts vorwerfen, da er erst jetzt von dem Bug weiß, bzw. wenn er on ist. Die behebt er meist binnen weniger Stunden!
Ich kenne keinen Admin, der zuverlässiger ist als Ronny. Er kümmert sich echt um die User, obwohl er sogar Verlust eingefahren hat. Andere Seiten wären jetzt schon dicht!
Als mir das mal passiert ist mit der anzeige, hab ich mich zwar geärgert aber dennoch dachte ich, dass es ein Anzeigefehler war. Von daher bin ich gar nicht auf die Idee gekommen...aber wenn ihr es vorhin grad erwähnt habt!
lg,
Ranodrol

Na, dann will ich jetzt mal nicht weiter rummeckern...
Es hat mich eben nur tierisch aufgeregt...

Greetz
nixname

Na wenn Du zu schnell geboten hast, ist die Sache doch klar, der Server konnte deine Gebote nicht verarbeiten.
Wenn du die 300 Gebote / Stunde umrechnest, weißt Du genau wie schnell Du bieten kannst.

Dir wird nur das niedrigste alleinstehende Gebot(ist ein Anhaltspunkt) angezeigt,
wenn auf 4.51 noch kein Gebot abgegeben wurde, kann es dir nicht angezeigt werden.

Ist also alles im grünen Bereich.
Lg

Hallo,
ne, das liegt sicher nicht am Server - das ist ein Bug mit der Eingrenzung und wenn du dann (in dem angeblichen Bereich) das niedrigste Gebot fährst (lt. der Anzeige und die ist unabhängig von der Gebotsbereichsanzeige / andere db_query) kann es nunmal plötzlich kein kleiners gebot geben, es sei denn die Bereichsanzeige ist buggy (was bei einem angezeigtem Minuswert wohl unbestritten ist).
Wofür soll ich denn dann sonst 1,5 Mios zahlen wenn ich eh keinen "echten" Bereich als ergebnis bekomme ?
Gruss
nixname

Hallo,
ne, das liegt sicher nicht am Server - das ist ein Bug mit der Eingrenzung und wenn du dann (in dem angeblichen Bereich) das niedrigste Gebot fährst (lt. der Anzeige und die ist unabhängig von der Gebotsbereichsanzeige / andere db_query) kann es nunmal plötzlich kein kleiners gebot geben, es sei denn die Bereichsanzeige ist buggy (was bei einem angezeigtem Minuswert wohl unbestritten ist).
Wofür soll ich denn dann sonst 1,5 Mios zahlen wenn ich eh keinen "echten" Bereich als ergebnis bekomme ?
Gruss
nixname

Du bekommst den Bereich des kleinsten alleinstehenden Gebotes angezeigt.
So verstehe ich es und denke so soll es auch sein.

Ronny wird sich das sicher, alles morgen durchlesen und uns genaue Antwort geben.
Habe es bisher nur so von ihm kennengelernt, auf alles geantwortet und wenn ein Fehler vorhanden war, hat er ihn so schnell er konnte behoben.
Lg

Du bekommst den Bereich des kleinsten alleinstehenden Gebotes angezeigt.
So verstehe ich es und denke so soll es auch sein.

Ronny wird sich das sicher, alles morgen durchlesen und uns genaue Antwort geben.
Habe es bisher nur so von ihm kennengelernt, auf alles geantwortet und wenn ein Fehler vorhanden war, hat er ihn so schnell er konnte behoben.
Lg

Jep, soweit habe ich es ja auch verstanden, daher ja auch der Hinweis das ein Minus-Wert wohl nicht richtig ist.
So, nach nun 3 oder waren es schon 4 Ich-reg-mich-auf-Posts habe selbst ich mich nun wieder abgeregt und werde Ronnys - System morgen mit weiteren Geboten "foltern" :ugly:

Greets
nixname

PS@Ronny: Seh meine Posts als das was sie sind: unkontrollierte Wutattacken gegen meine Tastatur mit kleinem Hinweis auf einen Bug :D

Was hat, dass mit dem System zu tun?^^
Ich hab ehh die Gebotsfunktion verwendet.
Also von 0.01-2.48 und ne Stunde später von 2.49-5.40 und das hat völlig gereicht =). :mrgreen:
Bin tippfaul!^^

Hallo

Also die gebotseingrenzenfunktion funktionert so das es da kleinste alleinstehende Gebot sucht und x minus und x plus bestimmt deshalb kommt dieser minus Bereich. Ich könnte auch statt dem minus eine 0 schreiben aber da ihr alle clever seid habe ich das gelassen. Aber ich sehe ich hätte es doch Nullen sollen.

bsp 0.01 -3.41 alle gebote bis dahin wurden doppelt abgegeben
3,42 - 4.00 wurden noch nicht abgegeben
dieser Bereich wird beim eingrenzen nicht beachtet

4.01 -5.00 wurde doppelt abgegeben 5.01 nur einmal

wenn man jetzt das gebot eingrenzt steht da z.B 4,90 - 5,20

also kann jemand der unter 4,90 geboten hat noch gewinnen.. Also kein Bug

oder meint ihr was anderes?

Jep, soweit habe ich es ja auch verstanden, daher ja auch der Hinweis das ein Minus-Wert wohl nicht richtig ist.
So, nach nun 3 oder waren es schon 4 Ich-reg-mich-auf-Posts habe selbst ich mich nun wieder abgeregt und werde Ronnys - System morgen mit weiteren Geboten "foltern" :ugly:

Greets
nixname

PS@Ronny: Seh meine Posts als das was sie sind: unkontrollierte Wutattacken gegen meine Tastatur mit kleinem Hinweis auf einen Bug :D

Ja bitte quäle mein System und sage mir dann schwachstellen ich wäre dir sehr dankbar...

Hmm, mit verlaub gesagt, ist das dann aber beschiss :evil:
Ich kann nicht ein Game offiziell freigeben, wenn die darin enthaltenen KOSTENPFLICHTIGEN Funktion derart buggy sind.
Und bevor hier jetzt rot rumgepopelt wird, nein, ich reg mich nicht wegen den paar Mios auf die mich diese Erfahrung jetzt gekostet hat, mich regt es auf, das ein derart fehlerbehaftetes Teil offiziell freigegeben ist - und das obwohl wenn ich so den vorherigen Threads es richtig entnehme manche Bugs schon länger bekannt sind.

Greetz
nixname

Ich habe soweit es geht die Fehler beseitig die in der Vergangenheit waren . Und das was du bemängelst ist nicht wirklich ein Bug. Ich habe immer alles nachgezahlt und sogar doppelt bezahlt da es mein Fehler. So fair bin ich.

Ich habe dieses Script rausgebracht um den Usern zu zeigen das ich auch nicht perfekt bin und keinen großen Profit mit der Seite machen will. Ich will das die User ein Teil dieser Seite sind und sich damit verbunden fühlen weil sie mitgeholfen haben diese Seite fit für die ZUKUNFT ZU MACHEN.

Heute war das für mich wieder ein Minus aber ich mache weiter und ich wäre den jenigen dankbar, die Fehler erkennen, mich darüber zu informieren und nicht gleich schlechte Stimmung machen.

ICH BIN AUF EURER SEITE DENN ICH BIN AUCH NUR EIN USER(MENSCH)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Also die gebotseingrenzenfunktion funktionert so das es da kleinste alleinstehende Gebot sucht und x minus und x plus bestimmt ...da ihr alle clever seid habe ich das gelassen.

Oh schei.... <- und ich mecker immer über die doofen Anwender die zu blöd sind meine Scripts zu bedienen :( (schähmmm....)

Lg
nixname

Den fehler mit dem Minus Zeichen habe ich auch beseitigt..

So werde jetzt schlafen gehen... Gewinn werde ich auszahlen wenn ich aufstehe...

Hallo

Also die gebotseingrenzenfunktion funktionert so das es da kleinste alleinstehende Gebot sucht und x minus und x plus bestimmt deshalb kommt dieser minus Bereich. Ich könnte auch statt dem minus eine 0 schreiben aber da ihr alle clever seid habe ich das gelassen. Aber ich sehe ich hätte es doch Nullen sollen.

bsp 0.01 -3.41 alle gebote bis dahin wurden doppelt abgegeben
3,42 - 4.00 wurden noch nicht abgegeben
dieser Bereich wird beim eingrenzen nicht beachtet

4.01 -5.00 wurde doppelt abgegeben 5.01 nur einmal

wenn man jetzt das gebot eingrenzt steht da z.B 4,90 - 5,20

also kann jemand der unter 4,90 geboten hat noch gewinnen.. Also kein Bug

oder meint ihr was anderes?

Hallo Ronny,
genauso hab ich es gemeint und auch verstanden, steht doch ganz deutlich auf deiner Seite.

Mit dem Minus, war doch kein Fehler, wir haben´s halt nur nicht gleich gescheckt, hast aber Recht, wir hätten uns das Denken müssen.
Alle Zocken sie bei dir und keiner, denkt da mal genauer drüber nach:biggrin:

Ja da, können wir uns ne Scheibe von abschneiden von unserem Ronny,
vorm Schlafen gehen, mal eben "blitzschnell" alle Prob´s beseitigt und alle Erklärungen abgegeben.

Danke für diesen erstklassigen super Service.
Lg

Und jetzt bin ich schon wieder wach

Auswertung Aktivrally:

368594 542 25 Mio Klammlose
377771 413 20 Mio Klammlose
388548 109 15 Mio Klammlose
282102 107 10 Mio Klammlose
232142 90 5 Mio Klammlose
313704 86 5 Mio Klammlose
211681 64 5 Mio Klammlose
378652 USER gesperrt 62 5 Mio Klammlose
370689 59 5 Mio Klammlose
295691 57 5 Mio Klammlose
335218 53 5 Mio Klammlose nach gerutscht

Nun zu den heutigen Gewinnern

Es wurden 250 Millionen Klammlose ausgezahlt...

Platz 1 70 Millionen Klammlose
368594
Platz 2 35 Millionen Klammlose
313704
Platz 3-11 5 Millionen Klammlose
327768
351147
330893
316749
76736
307090
196650
304783
389762

Es werden mind. 90 Millionen Klammlose am Tag als Gewinnsumme bereit gestellt.

Die Chancen liegen äußerst hoch um auf Klammhigh.de zu gewinnen. Mit Taktik und etwas Denkarbeit kannst auch du den Tagesgewinn mit nach Hause nehmen.

Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen. Wir versuchen diese so schnell es geht umzusetzen.

Eine frühe Anmeldung auf Klammhigh.de kann später einen Vorteil bringen.

Nur ein kleiner Tip von mir.(Nur noch 47 Tage bis das Geheimnis gelüftet wird)

viel Spass noch euer www.klammhigh.de Team

An meine User

Vielen Vielen Dank für eure gestrige Teilnahme.

Ich versuche Klammhigh.de zu einer bedeutenden Plattform in der Klammwelt zumachen.

Weg vom Glücksspiel wo nur die Betreiber gewinnen.

Ich will eine Plattform schaffen die transparent ist, wo ihr mit euren Fähigkeiten gewinnen könnt und nicht vom Glück abhängig seit.

Ich stecke meine ganzen Fähigkeiten in dieses Projekt und würde mich dadrüber freuen wenn Ihr es auch tut und mir helft...

Klammhigh ist nur Anfang.

Helft mir das die Seite wächst und die Seite noch bekannter wird. Ich werde jedes Los was reinkommt in die Seite stecken.

Höhere Gewinne schaffen
Mehr User zu Gewinnern machen

Nun wüsche ich euch noch einen schönen Sonntag

Ronny

Hallo

nein die gibt es doch nur bis zum 150 Gebot das hatte ich glaube schon geschrieben.

Die gibt es auch nur wenn man jedes Gebot einzeln abgibt.