Offizieller Klammhigh.de-Thread (über 200 Mio täglich )Tag 72 schon über 8,607 MRD ausgezahlt)

Es gibt die normal Tagesaktivrally. Und eine Spielrunde bis neun bei der 150 Millionen auf die ersten 10 User verteilt werden.

Sollte der Gewinn größer sein als das was ich auszahle werde ich Zusatzlose verlosen.

Ich werde auf keinen Fall zulassen das jemand erst kurz vor Ende bietet.

Sonderbedingung: Es dürfen pro Stunde je USER nur 300 Gebote abgegeben werden ansonsten wird der User disqualifiziert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay.

Also was bekommt denn der Gewinner?
Tagesaktivrally: 25 mio
Sonderrally: 70 mio
+ Gewinn von 150 mio oder wie ist das?

Gewinner

Also der Gewinner bekommt 70 Mio wenn er noch am aktivsten war bekommt er nochmal zusätzlich 25 Mio also max 95 MIo Klammlose

Hallo

Wenn bei mir alles klappt,
was erfahrungsgemäß selten der Fall ist,
bin ich ab 18.00 dabei.

Hoffentlich schaffe ich es bis dahin, würde mich freuen!:D:biggrin:

Hallo

bis jetzt sieht es gut au....

Wenn es so weiter geht werde ich den Jackpot nochmal aufstocken aber ich gebe euch noch rechtzeitig bekannt...

Ich zähle auf euch..

Danke für die sehr gute Teilnahme.

Euer klammhigh Team

Jeder der hier viel Investiert, musste es sich auch erstmal, woanders besorgen.
Glaubst Du etwa, das Jemand die Lose verschenkt und gesagt hat hier für dich ich hab zuviel davon?

Bounty, du bist ja bei Klammhigh noch relativ neu..
Ronny hat die Lose nur an eine bestimmte ID verschenkt, zwar nicht absichtlich, aber diese hat seit Anfang der Seite nachgewiesenerweise am meisten gewonnen.
Es ist p.mueller, 377771.
Deswegen nervt dieser Typ mich.
PUNKT!

@entenhausen

wieso bzw. wann wurden mir Lose geschenkt?
Wenn du denkst ich würde hier immer nur Gewinnen, kann ich dich vom Gegenteil überzeugen: In den letzten 5 Tagen hab ich kanpp 450 Mio für Klammhigh ausgegeben.

Ich hab auch recht viel gewonnen, aber lasse meist fast alles wieder liegen!
Du hast ja bei der letzten Ref Rally abgesahnt oder?

Puh...hab gewonnen!
Bekomme also mindestens 70 mio + 25 (wenn mich keiner in der Aktivrally einholt), richtig?

Hi,

irgendwie
a) verstehe ich das Game nicht
oder
b) das Game verarscht mich :evil:
Wie kann es sein, das ich zweimal den Gebotsbereich eingrenzen lasse (in einem Game!) und einmal einen Wert zwischen 9.90 - 10.16 angezeigt bekomme, alles abdecke und lt. Liste auch führe dann kurz vor Schluss nochmal den Gebotsbereiche checken lasse und als Ergebnis angezeigt bekomme zwischen -0.13 und 0.11 (man beachte das MINUS!).
Darauf möchte ich doch bitte auch mal ne Antwort...

Greetz
nixname (oder besser nixversteher)

Hi,

irgendwie
a) verstehe ich das Game nicht
oder
b) das Game verarscht mich :evil:
Wie kann es sein, das ich zweimal den Gebotsbereich eingrenzen lasse (in einem Game!) und einmal einen Wert zwischen 9.90 - 10.16 angezeigt bekomme, alles abdecke und lt. Liste auch führe dann kurz vor Schluss nochmal den Gebotsbereiche checken lasse und als Ergebnis angezeigt bekomme zwischen -0.13 und 0.11 (man beachte das MINUS!).
Darauf möchte ich doch bitte auch mal ne Antwort...

Greetz
nixname (oder besser nixversteher)

Du wirst es wohl nicht glauben, mir ist das auch schon passiert, daraufhin habe ich sogar versucht ein (-) Gebot abzugeben, das geht definitiv nicht!

Sicher kann uns Ronny erklären, wie es zu so einer paradoxen Anzeige kommt.

Hi,

ja mit dem Minus kann ich ja auch noch leben - auch das mal der ein oder andere Bug drin sein kann ist auch ok <- ich progge selber und weiss wie schnell so was gehen kann.
Womit ich aber nicht leben kann ist, das ich nen Gebotsbereich angezeigt bekomme der ab 9.90 ist, ich dann alles abdecke (und nicht gerade mit wenig Geboten vorher/nachher) und dann der Gewinner (soweit ich das richtig sehe) angeblich bei 4.51 liegt :evil::evil::evil:
Ich mein, das das einmal niedrigste Gebot ja nicht auf einmal kleiner werden kann.

Lg
nixname

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das mal glaub ich mit dem Eingrenzen auch passiert.

Wie gesagt, habe von 0.01 - 5.40 glaub ich getippt! Mir war von vorn herein klar, dass das keiner packen kann, denn man darf nur 300 Gebote abgeben in der Stunde und es eigentlich nicht möglich wäre das zu knacken!

Hmm, mit verlaub gesagt, ist das dann aber beschiss :evil:
Ich kann nicht ein Game offiziell freigeben, wenn die darin enthaltenen KOSTENPFLICHTIGEN Funktion derart buggy sind.
Und bevor hier jetzt rot rumgepopelt wird, nein, ich reg mich nicht wegen den paar Mios auf die mich diese Erfahrung jetzt gekostet hat, mich regt es auf, das ein derart fehlerbehaftetes Teil offiziell freigegeben ist - und das obwohl wenn ich so den vorherigen Threads es richtig entnehme manche Bugs schon länger bekannt sind.

Greetz
nixname

Gott sei Dank sind Menschen immer noch Menschen und keine Maschinen, die alles zu 99,99% richtig machen.

Dann möchte ich dich gerne mal sehen, wie du alles ohne einen einzigen Fehler richtig in einem kurzen Zeitraum programmierst.

Grüße!

Ronny ist generell sehr schnell beim Bugs beheben.
Überall kann es Bugs geben, die noch nicht entdeckt wurden.
Kannst ihm ja eigentlich nichts vorwerfen, da er erst jetzt von dem Bug weiß, bzw. wenn er on ist. Die behebt er meist binnen weniger Stunden!
Ich kenne keinen Admin, der zuverlässiger ist als Ronny. Er kümmert sich echt um die User, obwohl er sogar Verlust eingefahren hat. Andere Seiten wären jetzt schon dicht!
Als mir das mal passiert ist mit der anzeige, hab ich mich zwar geärgert aber dennoch dachte ich, dass es ein Anzeigefehler war. Von daher bin ich gar nicht auf die Idee gekommen...aber wenn ihr es vorhin grad erwähnt habt!
lg,
Ranodrol