Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hatte sich ja angeblich mehr um seinen Laden gekümmert als er über Tage nicht zu sichten war in der SB.

Und ich dachte er hätte die Lieferungen bewusst eingestellt um mit der Kohle den EF zu retten. :roll:

#1795753 Markus_Biehl
Statt Ware den Usern zu senden, habe ich das in den EF gesteckt, und damit habe ich aufgehört und deswegen lief dann auch der EF leer. Das muss jetzt erst mal alles aufgearbeitet werden.
16.10.11 12:16
Verständlich, wenn eh schon ein Schiff sinkt, wer würde da nicht noch sein zweites versenken?
Markus jedenfalls nicht. Markus versenkt auch noch sein drittes. :mrgreen:
#1795750 Markus_Biehl
Losefighter: Deswegen habe ich mich ja bis auf die Unterhosen jetzt ausgezogen, statt Ladenmiete zu bezahlen, habe ich immer schon den EF gefüllt.
16.10.11 12:15

Im Prinzip ist es doch relativ "einfach" (und wurde auch schon genannt):
Ein Mahnbescheid bringt nichts, weil Lose keinen realen Gegenwert haben und man somit schlecht eine Geldforderung geltend machen kann. Es wird auch nichts bringen, wenn man dabei x Cent/Mio. ansetzen würde, denn nach einem Widerspruch seitens M.B. könnte man damit gut auf die Schnauze fliegen.
Es bliebe also wahrscheinlich nur eine Klageschrift an das zuständige Amtsgericht, um M.B. in einem Prozess dazu zu zwingen, die komischen "wasweißich"-Dinger wieder in Lose umzubenennen und auszuzahlen. Es ist dann eine Kosten-Nutzen-Frage und der Faktor Zeit spielt auch eine nicht zu unterschätzende Rolle in so einem Verfahren; Eingang der Klage beim Gericht, Weiterleitung der Klage an M.B., dann hat er Zeit zur Erwiderung und dann kann man selber noch einmal dazu Stellung nehmen, bis es endlich zu einer Verhandlung kommen würde. Insgesamt kann sich das dann über mehrere Monate hinziehen, bis sich überhaupt etwas bewegt (wenn überhaupt) und es macht sicherlich auch Spaß, einem Richter das Prinzip der Lose zu erklären - die Amtsrichter freuen sich nämlich immer so, wenn sie mal etwas Neues bekommen, was sie dann auch etwas beansprucht, da sie ja sonst nichts zu tun haben :ugly:

Also: Freiwillige vor, die diesen Weg gehen wollen :mrgreen:

Ich glaube das Ihr diesen ko(s)misch abgehobenen Admin etwas für zu dumm haltet. Er hat nun schon mehr als einmal Wege und Lösungen gefunden User hinters Licht zu führen. Was wirklich schlimm geworden ist hier im Thread, es kommen nur noch Beleidigungen, User versuchen andere aufzuhetzen zum Anwalt oder zur Polizei zu gehen. Komisch finde ich dann nur, warum gehen diese User nicht selber dahin ?? Viele sagen ich habe nicht "nennenswerte" Mengen da auf der Seite, aber ich will das ihm das Handwerk gelegt wird. OK, nachzuvollziehen, aber wenn ich sowas wirklich will dann würde ich auch für ein paar 1000 Lose was rechtliches Unternehmen, sei es Polizei oder Anwalt.

In meinem letzten Post habe ich den Tip(?!) gegeben mit dieser Anwaltkanzlei auf Youtube die sich mit Internetrecht usw auskennen, ich könnte fast wetten bis heute hat sich nicht einer mit diesen in Verbindung gesetzt. Weiterhin könnte ich wetten das nicht wirklich einer(stop! ausser MY der seine E-Mails verschickt hat und dem ich es zutrau das er es auch gemacht hat) was unternommen hat, sei es Ämter, Polizei oder Anwälte.

Ein Seitenbetreiber wie MB es ist, klar, gehört verboten. Aber dann sollten die, die wirklich wat tun wollen auch endlich was machen und nicht nur ihren Frust durch Beleidigungen und Aufhetzen hier im Thread ablassen.

grüssle

p.s. nein ich habe nicht den willen, oder die zeit, oder die nerven gegen MB vorzugehen

p.p.s. nu könnts mir verhauen:ugly:

Am schönsten finde ich ja das er meint das ausgerechnet seine Währung mal so heiss begehrt ist das die Leute da viel Geld zahlen oder pro Geildingens viele, viele Lose zahlen.

Mal ganz ehrlich, aber so wie sich MB mittlerweile verhält und was er so von sich gibt sollte der sich mal in fachliche Hände begeben. Ich habe noch nie jemanden erlebt der so fern der Realität ist.

Also ich zahl immerhin 1 Millionen Klammlose je 100 Millionen Geilos... :ugly:
Weist, wollt auch mal dicke Hose mal nen paar AP dort machen. :mrgreen::biggrin:

Zum Thema Anwälte, hier von mir auch noch ein Tipp:
~ Bitte keine Anwaltswerbung ;) (Mone) ~
Internetrecht ist zwar nicht gerade deren Fachgebiet, aber sie sehen ja vertrauenswürdig aus, und helfen sicher gerne weiter. ;)

Zum Thema "Kosten" kann man auf der Seite auch etwas in Erfahrung bringen. So hat man eine ungefähre Vorstellung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich ein wenig wundert ist diese "schlechte Ruf"-Geschichte, auf die sich MB öfter bezieht. Den schlechten Ruf hat er ja selbst zu mitzuverantworten und öffentlicher Meinungsverzicht bzw. Geheimhaltung von Tatsachen würden auch nicht zum Erfolg führen:

Warum soll man versuchen eine Seite wieder gesund zu propagieren, wo man als User selbst Milliarden Lose Verlust gemacht hat ? Das würde nicht funktionieren, schon gar nicht in einer zensurfreien Plattform.

Zwei Probleme gibt es bei "seiner" Währung:

1.) Der schlechte Ruf ist immer noch da, und müsste durch das neue Konzept überkompensiert werden.

2.) Die Versuchung diese Währung nachher selbst zu generieren ist sehr groß, zumal MB ja schon über lange Zeit Anteile generiert hatte.

Julchri meldet sich leider auch nicht mehr - sonst wüssten wir ob sie damit was zu tun hatte.

Ich habe mich von KG verabschiedet und verfolge nur noch sporadisch den Thread. Nein ich war es nicht die die News geschrieben hat und den Weg entpfinde ich auch nicht gut.
Auch wenn es mir schwer fällt, ich habe mich seit meinem Abschied nicht mehr eingeloggt. Sehen könnt ihr es wenn ihr in der Nickpage guckt. Meine ID 1116 wers mir nicht glauben mag. Auch wenns mir nicht leicht fällt halte ich mich auch in Zukunft aus KG heraus.
lg julchri

Nachtrag: Sorry - haut mich grad von den Socken - wurde darauf hingewiesen das ich vor 3 -tagen eingeloggt gewesen sein soll!!! Wer immer dies war - ich wars nicht!!!

Zuletzt bearbeitet:
nein eigentlich nicht geklickt und war auch komplett seit ca. 2 Wochen ausgeloggt. Ich surf nur nen bissel. Für mehr reicht meine Zeit auch nicht momentan. Bin Zeitmässig auch sehr eingespannt.

Shoutbox für 1 Stunde gesperrt, Userentscheidung.

798035118 System - 1.000.000 G Strafabzug ShoutBox von Admin/Co-Admin Markus_Biehl (ID:1) 23.10.2011 19:29:28
798035116 System - 1.000.000 G Strafabzug ShoutBox von Admin/Co-Admin Markus_Biehl (ID:1)

soviel dazu was dem guten Herren nicht passt wird Gelöscht.

Lasst euch nicht weiterhin von diesem Herren abzocken!

Jetzt hat mir Glatzkowski doch tatsächlich 2mio geilos geklaut....
und die scheiß SB Putze ist auch wieder durchgefegt, du hast doch echt nen Schatten Markus aber was soll der Scheiß!!

Deine dämlichen Geilos wollte ich schon nicht haben und jetzt habe ich Negativgeilos, wieviel Geilos erfindest du noch?!

Für die die nicht da waren:

Markus heult sich aus dass sich die User an Ihm bereichert haben,
ich habe dafür verständnis entwickelt und die scheiß Buguser mitverurteilt und ihn gefragt warum er die nicht sperrte, keine Antwort.

Kurz darauf erzählte er das Arleine ihm grad nen schwarzen Peter zuscheiben wolle, worauf ich ihm beiflüchtete das er ihn doch anzeigen solle, fand er auch nicht gut,

Kurze Zeit später hieß es, das man nicht laufend gegen Markus reden solle, sondern Ihm gut zureden, was ich ja nun tat, denn es stellte sich wiederum die Frage wer hier angefangen hatte zu verarschen.

Jetzt kam das Highlight,
#1800146 von Markus_Biehl am 23.10.2011 um 19:31 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Online2318: Schuldige gibt es doch zu genüge, 3 Hackerangriffe und viele unerwartete BUGs.
das ließ die SB Putze dann doch noch da, worauf MB echt Mitleid verdiente, das bekam er jetzt:

Da sei ein unding, was ihm da wiederfahre, schrieb ich, erst die scheiß Buguser die sich an Ihm bereicherten, dann Arleine der Ihm Black Pete zuschiebe und jetzt noch die Hackerangriffe.

Was dann folgte war:

Shoutbox für 1 Stunde gesperrt, Userentscheidung.

und der Nachsatz:

#1800153 von Markus_Biehl am 23.10.2011 um 19:34 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineUnd das warst jetzt auch, das ist hier eine Shoutbox und keine Missmacherbox, ich werde da jetzt auch knadenlos alles Löschen.

Schade eigentlich, ich hätte gern bei der Misswahl teilgenommen aber das wäre ja so oder so ausgefallen.

Jedenfalls hat er dann meine rest Geilos AK Klammlose nach einem nicht nachvollziehbarem Wechselkurs in Negativgeilos gewechselt.

Vielleicht war es ja auch gar nicht Markus, vielleicht war es auch die:
Raubglatze auf Klammgeil,
oder einer dieserr Fiesen Hacker,
vielleicht auch nen Buguser,
eventuell auch ein gieriger co- Admin,
oder Geilos zweinull wurden eingeführt,
was aber auch sein kann, eine Kuckuckwährung vom Insolvenverwalter.

Eines jedenfalls geht gar nicht, das er mich aus der SB ausgeschlossen hat obwohl ich ihm das Mitleid bot was ihm bisher fehlte.

Armes Markusschen, hoffentlich nimmt sich deiner mal an und hilft dir.

Dein short

E/:
Es war wohl doch die Raubglatze und die Stahl aber mit zwei Händen:

798035598 System - 1.000.000 G Strafabzug ShoutBox von Admin/Co-Admin Markus_Biehl (ID:1) 23.10.2011 19:34:37
798035587 System - 1.000.000 G Strafabzug ShoutBox von Admin/Co-Admin Markus_Biehl (ID:1) 23.10.2011 19:34:31

Schön aber zu sehen das seine Drecksgeilos nur halb so viel wert sind wie Lose, denn die SB Strafe lag bei 1million Lose und jetzt bei zwei millionen Geilos, also demnach ein Wechselkurs von 1:2.

Zuletzt bearbeitet:
Ebook.de scheint auch nichtmehr die Shoutbox auszulesen. Letzter Eintrag ist 11:27 Uhr heute, oder mach ich irgendetwas falsch? :-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.