Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessanterweise geht bei KG ja noch was.

Außerdem:

Ich werde meine Lose nicht abschreiben.

Bei Zordi hat es mich a) zum falschen Zeitpunkt erwischt und haben mir b) Zeit und Mittel gefehlt.

Bei MB trifft nur a zu. :)

CU

Merowing

Ich hoffe Du wirst Erfolg haben. Mich wuerde interessieren, wie das dann ablaeuft. Koenntest Du vielleicht dazu den Ablauf dann hier im Forum schildern? Ich meine, wenn Du die Lose dann wieder reinholen kannst - egal wie - dann sollten die anderen Geschaedigten gleich vorgehen. Gibt ja sicher einige User, die ein paar Tausend Euro bei KG drinstecken haben.

Falls Du den rechtlichen Weg gehst, waer ich auch bereit ein paar Lose dafuer zu sponsern. Ein Exempel muss her, und es wuerde mir genuegen, wenn auch nur ein Geschaedigter Erfolg hat.

Bei meinen fast Hundert Euro lohnt es sich fuer mich aber nicht. Ein Exempel wuerde dem Biehl hoffentlich Feuer unterm A**** machen :evil:. Anders hat er es naemlich nicht verdient.

wenn bei einem Gesamtuserguthaben von (laut Mediadaten) 246.130.045.369 Losen (oder umgerechnet ca. 8600 €) gerade mal noch ca. 28.000 Lose da sind bzw immer nur lose dazukommen wenn User einzahlen sollte es doch rechtens sein das der Währungshüter eingreift.

und bei dem oben angegebenen Guthaben sind noch nicht die Jackpots und sonstigen Töpfe mit drin.

Edit hab grad nochmal nachgesehn mit JP sollten noch ca. 1.000 Mrd Lose auf dem EF sein damit alles gedeckt ist.

Gabs schon 100fach - ich selbst hatte es auch schon versucht - kann Dir gerne das Urteil dazu zeigen... Da backt sich MB ganz gepflegt nen Ei drauf...

Hellhammer, das wuerde mich interessieren. Ich erinnere mich da aber an einen Fall mit einer anderen Webseite, wo das ganze damals positiv verlief fuer den Klaeger. Wurde auch im Forum diskutiert, nur welche Seite das genau war habe ich vergessen :(

da es jetzt nichtmehr möglich ist sich einzuloggen müsste doch jetzt eigentlich die klausel greifen das er die Anteile zum ausgabekurs zurück kaufen muss.

seine begründung war doch das er es solange nicht machen muss solange man beim handel welche verkauft bekommt. Da dies nicht mehr möglich ist weil man sich nicht einloggen kann müsste die regel doch greifen oder irre ich mich?

habe selber keine mehr und bin auch schon länge nicht mehr regestriert. vllt wurden die regeln ja dahingehend geändert. was denkt ihr darüber?

aber der herr biehl akzeptiert lose als reales zahlungsmittel, dann kann er ja nicht auf klammgeil sagen es ist kein reales zahlungsmittel!!!!!

Also alle, die noch eingeloggt waren und aus welchen Gründen auch immer nicht ausgeloggt wurden (z.B. ich habe noch Zugang von meinem Lappi), können sich auf der Seite noch bewegen und es wird weiterhin fleißig gezockt, als ob nix passier wäre^^

Bin da mal echt gespannt, wie lange sich das ganze noch hält und was jetzt passieren wird...

LG ST1M

da es jetzt nichtmehr möglich ist sich einzuloggen müsste doch jetzt eigentlich die klausel greifen das er die Anteile zum ausgabekurs zurück kaufen muss.

Bla Ausgabekurs 1 Los, Thema erledigt :roll:

seine begründung war doch das er es solange nicht machen muss solange man beim handel welche verkauft bekommt. Da dies nicht mehr möglich ist weil man sich nicht einloggen kann müsste die regel doch greifen oder irre ich mich?

Regeln auf KG? Letzten 2.5 Jahre verpennt?

habe selber keine mehr und bin auch schon länge nicht mehr regestriert. vllt wurden die regeln ja dahingehend geändert. was denkt ihr darüber?

Was ich denke? Warum muss jetzt jeder Hans Wurst aus Semmelbröselheim hier auftauchen den es Jahrelang NULL interessiert hat und sich ein scheiß um andere gekümmert hat? :roll::roll:

Wo wart ihr als die Abzockerei und Betrügerei am größten war? War wart ihr als es darum ging alles aufzudecken, die User zu warnen?...

Haltet doch einfach weiter Winterschlaf und gut. :roll:

MY

Wo wart ihr als die Abzockerei und Betrügerei am größten war? War wart ihr als es darum ging alles aufzudecken, die User zu warnen?...

Haltet doch einfach weiter Winterschlaf und gut. :roll:
MY

ich war selber lange aktiv auf KG und hatte selber für mein verhältniss hohe verluste (>1MRD) ... zum großen chrash war ich dabei .... bin direkt danach ausgestiegen und habe den 2ten noch zum teil miterlebt ... aber war da großtensteils schon inatik auf kg.

habe immer mitgelesen und sah hier keinen sinn drinne mich einzumischen ...
keiner hat drauf gehört und weiterhinn gezockt und lose reingepumpt ... ich war dankbar für die warnungen und habe sie mir zu herzen genommen und meine restlichen lose von KG abgezogen.

Der tot von KG war doch hervorzusehen. Diejenigen die da noch lose eingezahlt haben sind in meinen augen einfach nur ignorant wenn sie das nicht sehen und behaupten das nicht geahnt zu haben.

da kannst du genausogut Angela Merkel sagen, dass Griechenland nicht mehr zu retten ist. Die hört genausowenig drauf, wie diejenigen die vor Markus Biehl gewarnt wurden. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.