hankfromhelvete
RaR 2012
- 16 Januar 2007
- 4.971
- 188
gibts ein statement von dem bezüglich der EF-Sperrung?
Mone hats bestätigt. Dass reicht doch(?)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibts ein statement von dem bezüglich der EF-Sperrung?
Interessanterweise geht bei KG ja noch was.
Außerdem:
Ich werde meine Lose nicht abschreiben.
Bei Zordi hat es mich a) zum falschen Zeitpunkt erwischt und haben mir b) Zeit und Mittel gefehlt.
Bei MB trifft nur a zu.
CU
Merowing
Mone hats bestätigt. Dass reicht doch(?)
IEin Exempel wuerde dem Biehl hoffentlich Feuer unterm A**** machen![]()
Gabs schon 100fach - ich selbst hatte es auch schon versucht - kann Dir gerne das Urteil dazu zeigen... Da backt sich MB ganz gepflegt nen Ei drauf...
Wie lange hier einige massiven Winterschlaf gehalten haben ist bemerkenswert
MY
Das grösste Problem wird nicht das Backup sein, sondern eher die "Buguser", die versucht haben schnell die erschlichenen Anteile zu verkaufen.
da es jetzt nichtmehr möglich ist sich einzuloggen müsste doch jetzt eigentlich die klausel greifen das er die Anteile zum ausgabekurs zurück kaufen muss.
seine begründung war doch das er es solange nicht machen muss solange man beim handel welche verkauft bekommt. Da dies nicht mehr möglich ist weil man sich nicht einloggen kann müsste die regel doch greifen oder irre ich mich?
habe selber keine mehr und bin auch schon länge nicht mehr regestriert. vllt wurden die regeln ja dahingehend geändert. was denkt ihr darüber?
Wo wart ihr als die Abzockerei und Betrügerei am größten war? War wart ihr als es darum ging alles aufzudecken, die User zu warnen?...
Haltet doch einfach weiter Winterschlaf und gut.
MY
EndlichAber schon gesehen, wer das gepostet hat?Was soll das bringen?![]()