Was'n das für'n Schwachsinn?#1791474 Markus_Biehl
MasterYoda: Laut Rechtsanwalt darf der EF nicht geschlossen werden, da Klammgeil seine Eigene Währung zusätzlich hat, und somit auch jeder User extern ausbezahlen kann.
30.09.11 11:55
Wenn man von der Seite "extern auszahlen" kann (was auch immer das sein mag: "eigene Währung" heißt "abgeschlossenes System", also was heißt dann "auszahlen"?), dann braucht Biehl ja keinen EF mehr. Eben weil man ja "extern" (also nicht Lose) "auszahlen" kann. Also sagt der "Rechtsanwalt", dass der EF nicht gekündigt werden darf, weil man ihn nicht braucht? Ja, die Biehlsche Logik hat was BTW: Ich bin nicht Klamm, aber an seiner Stelle würde ich mal in mich gehen und überlegen, ob ich einer Seite den Namensbestandteil "klamm" noch erlaube, wenn der Betreiber offensichtlich gegen meine AGB verstoßen hat und der Name sonst nur für klammbezogene Seiten benutzt werden darf. Ist externe-währung-geil.de noch frei?
Noch'n BTW: Schon das Wort "extern" hat einen Bezug zu klamm, denn extern und intern sind Begriffe, die sich relativ (!) zu einer Sache oder einem Begriff definieren. Aber das wird Biehl nie begreifen
ich grüble nun mal weiter.....
ohh ja da hab ich wohl was verwechselt