Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau so ist es.

Ein Schelm wer dabei Zusammenhänge erkenen will..........

MB sein "Loseschulden-Problem" hat sich bald in Luft aufgelöst.

Ich bin mir relativ sicher, das es KG noch eine ganze Weile geben wird.

Und wo ist das eigentliche Problem mit den Losen?

Wieso glaubst Du dass sich das Schuldenproblem von MB bald in Luft aufgelöst haben könnte? Bedingt durch den weiter fallenden Losepreis?

Mir wurde heute klar dass es kg vermutlich tatsächlich noch längere Zeit geben wird. Es werden nicht mehr Lose ausgezahlt als eingezahlt werden. Da bin ich mir inzwischen sicher. Das bedeutet nicht dass genug Lose da wären. Aber ich denke das im Zweifelsfall einfach keine oder nur verzögerte Auszahlungen möglich sein werden. Dies gilt insbesondere für Auszahlungsanträge die über die 100 Mio täglich hinaus gehen.

habe da von Markus noch keine Hilfe erhalten :( bin jetzt dabei selbst ne liste zu erstellen um dich zu finden - suche ja schon 2 user. hoffe wird heut noch was, ich beeile mich.
julchri

Das ist ein Engagement hier.
So lobe ich mir das doch.

Ansonsten, meine Vermutung ist, das Klammgeil zwar nicht mehr zu "alter" größer Zurikfinden wird, aber immer noch mit unter den größeren Seiten sein wird.

Es sit ja nicht zu verachten, das hier die User doch noch einiges für Ihre Lose geboten bekommen.
Viele Slots, etc.

habe da von Markus noch keine Hilfe erhalten :( bin jetzt dabei selbst ne liste zu erstellen um dich zu finden - suche ja schon 2 user. hoffe wird heut noch was, ich beeile mich.
julchri

Sorry Julchri, dein Einsatz in allen Ehren, aber wie armselig ist das denn!!!
....habe da von Markus noch keine Hilfe erhalten....

Was ist denn jetzt mit dem?! Ist nun noch Knocked Out oder arbeitet der wieder, der kann dich doch jetzt nicht so an >>seiner<< Seite hängen und ackern lassen!?

Aber wehe da ist nen Bug oder iwas anderes, dann kann der wieder Tagelang die DB durchstöbern und alle verrückt machen..... man man man.

Respekt Julchri, das du so für MB's User da bist.

Zum Thema Seite closen, der braucht doch die Seite nur als selbstläufer mit leerem EF laufen zu lassen, solange er sich nicht abschaltet geschieht ihm doch auch nichts, jedenfalls würde es kaum einen Unterschied zur jetzigen Situation darstellen.
Vielleicht kann man ja die jetzige Situation schonmal als Training nehmen für das was noch kommen wird, nur das zu dann die Auszahlerei wohl ein Problem werden wird.

.

Klammgeil ist eine recht umfangreiche und komplexe Seite, da ist es schwer auf eine völlige Automatisierung zu setzen bzw. diese aufrecht zu erhalten. Schön zu sehen, dass jemand von KG (julchri) hier im Thread aktiv ist.

So Julchri, entweder jetzt erst recht User suchen und neu PW zusenden damit der Rubel rollt (natürlich immer für den User ab jetzt) oder Koffer packen und nach dir die Sintflut, und so schnell wie möglich weg.

Das war doch mal ein Statement das sich gewaschen hat, und wer ist an dem ganzen schuld.....

na:ugly:....

kleiner Tipp:....

fängt mit "U" an.....

und hört mit "ser" auf,

richtig, der User, pahhh das war schwer :biggrin:

Naja, auch ein MB muss sehen wo er bleibt, denn wer den Goldesel nur scheißen lässt ohne ihn zu füttern, der braucht sich nicht zu wundern wenn das Vieh sich leer geschissen hat und nur noch heiße Luft zu verwerten ist.
Verständlich das du jetzt nicht anfangen willst das Vieh zu füttern.

Viel Spaß zukünftig mit dem "Altmetall im plastik Mantel", die "Biehlomaten" wirst du jetz wohl auch los sein, MB.:mrgreen:

Danke für den indirekten Blick in die Zukunft KG's.

.

Na, das ist ja mal eine nicht schlechte geschichte.
Hm... sicherlich Interessant und mal ganz Nett zu verfolgen was da noch kommen mag.

So hier kostet es keine Mios.........

Ich wiederhole mich ja nicht gern, aber in deinem Fall wohl noetig. Fuehlst du dich hier nicht wohl, erspare uns doch deine Kommentare und laester im Klammforum rum! Da lesen es dann Gleichgesinnte bzw. KG-Aussteiger!.

#1783494 von Egalist am 05.06.2011 um 11:38 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - OnlineNa, das kostet dich hoffentlich ne Mio fuer nen guten Zweck!

#1783496 von Egalist am 05.06.2011 um 11:43 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - OnlineUnd auch das habe ich gemeldet! Bin halt eine kleine Petze die den Umgangston als kostbares Gut ansieht!

Du scheintst eines zu vergessen, MB hat alle ins Forum geschickt gehabt um dort zu reden, den Nachweis brachte ich dir. Die SB steht dauerhaft unter Zensur, deshalb entsteht da subjektiv der Eindruck das da alle zufrieden sind, das du so hohl bist hätte ich von dir nicht gedacht gehabt, aber was du jetzt vom stapel gelassen hast sprengt jetzt echt den Ramen. Hier kann man es auch ohne Zensur ausdikutieren.

Das du meldest um anderen die mios vom Konto zu Buchen
#1783494 von Egalist am 05.06.2011 um 11:38 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - OnlineNa, das kostet dich hoffentlich ne Mio fuer nen guten Zweck!
ist richtig dumm, aber verständlich, da auch du wohl erkannt haben wirst das du dein Guthaben in Zukunft nicht sicher zurück bekommen wirst, also versuchst du den EF auf diese Art gefüllt zu halten.

Naja wer nach den Aussagen gestern immer noch an irgendwas glaubt oder Lose einzahlt, muss einfach "dumm" sein sorry

Viel deutlicher kann man es eigentlich nicht mehr sagen, dass ein KG egal ist weil es nichts mehr abwirft (inkl User)

MY

#1783532 von Egalist am 05.06.2011 um 15:01 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - Online: Sorry short, aber auf diese ganzen Zitate werde ich nicht eingehen. Schon gar nicht im Forum wo eh alle schon ihre eingefahrene Meinung haben und wer die nicht hat kriegt dort gnadenlos auf den Deckel. Da ist mir schlichtweg meine Zeit zu schade.

Gut Ergalist, ich habe persönlich auch keine Lust mit dir in der SB zu reden, denn da bekommt man nur eine Zensur auferlegt und wenn man pech hat ne mio Abzug, zumal Markus meinte, man solle im Forum über Sachen reden die nicht in seine Zensur passen.
Daher nutze ich lieber diesen Weg der Kommunikation.

Auch als nicht Biehl-lemming bekommt man was drauf, es ist nicht immer so wie du es darstellst.

Irgendwie hast du die Zitate komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Wer es nachlesen möchte guckt bitte bei ebuuk. Ich wurde unter anderem als "größter Dummkopf" bezeichnet. Ich denke bei so direkter Beleidigung sollte eine Strafe angebracht sein, egal wo so etwas öffentlich erfolgt! Wenn short ungleich Yoda, kam das aber nicht von ihm, weshalb ich mich natürlich frage, warum ihn das so stört. :roll: Na egal, wollte es nur gesagt haben. Nicht dass nachher noch wer glaubt ich wäre pro Zensur, würde anderen Loseabzug gönnen oder dergleichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.