Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ja wirklich verdammt ruhig um klammgeil geworden. Wars das jetzt? Markus nicht mehr da, Aktivität seit Tagen schwach, in der SB ist tote Hose.

Sieht so das Ende aus?

Tjo mal schauen wann die AP bei 0 ist. Wir sicher noch bischen dauern aber der Trend geht ja scheinbar stark in die Richtung.

..........
Was ich mich gefragt habe, wo ist eigentlich die Bio. Lose die durch die S(chrott)-Anteile eingenommen wurde?

Die haben dritte verkauft und sich nen reibach daraus gemacht, MB lässt ja nur verkaufen und hat nichts davon......
für die neuen und unwissenden, dies sind MB's Worte.

- Liegt sicher auf dem EF, oder? :ugly:

Jupp bei Klamm...... :ugly: und anderen Seitenbetreibern :mrgreen: und vor gar nicht allzu langer Zeit .... auf der E-Küste

.

Wenn KG endlich mal dicht machen würde, dann haben wir schon mal eine Markt bereinigung und einige User lernen dann mal neue Seiten kennen ;)

sorry kannst mir mal bitte 3 gute Seite nennen?

Ich denke es wird zeit das jemand der bei Klamm ist und immer positive aufgefallen ist eine neue Seite aufbaut.
Dem man auch mal 5-8Mrd Lose anvertrauen kann ohne angst zu haben das er morgen verschwunden ist.

Man sollte erst mal die eigene Gier abschalten und mal wieder vom Zinswahn runterkommen und auch mal 1-2% Zinsen im Monat aktezptieren, denn auf dauer klappt es einfach mit den hohen Zinsen nicht.

Es gibt sicher einige Seiten die vertrauenswürdiger als KG sind ;P

Wenn KG endlich mal dicht machen würde, dann haben wir schon mal eine Markt bereinigung und einige User lernen dann mal neue Seiten kennen ;)

Die Marktbereinigung wäre vor 1-2 Jahren dagewesen, was soll sich jetzt noch reinigen wenn KG weg ist?

Die Seite liegt am Boden, alle wissen und alle kennen die Geschichte. Ein paar "Fans" die jetzt immer noch aktiv sind, wirst du auch nach dem Ende nicht überzeugen.

Wer ernsthaft Interesse hat neue Seiten kennenzulernen, wird das auch. Gibt genug seriöse Beispiele wie KCN / LK etc pp. Nur treten diese nicht bewusst in den Vordergrund und das ist auch gut so.

Man überzeugt mit Qualität und der Rest kommt von alleine, nicht umsonst hatte einer dieser Seite erst diese Woche 2mrd Tagesap.

Zum Thema KG, ich bin mir ziemlich sicher, dass er seit Wochen nichts verdient, sieht ja jeder an den AP Zahlen.

Wie lange er die "Kopf in den Sand" Taktik noch durchziehen will, keine Ahnung aber ob die Seite letzendlich im Herbst noch on oder offline ist, ändert meiner Meinung nach am "Markt" überhaupt nichts mehr.

KG war mal "groß" und hat viele User gezogen, jetzt ist es eine von den abermillionen 0815 Loseseiten, die auch nie irgendeine Bedeutung für den Markt oder LP haben werden.

MY

Tja, aber so war es auch den einen Tag als der Klickbereich nicht ging, hatte auch einige Stunden gedauert bis dort der Fehler behoben war.

Also eingenommen hat er in der zeit auch nichts.

Das Ende vom Lied ist jede Menge Ärger und noch mehr User, welche keinen Bock mehr auf Klamm haben. Super. :ugly:

Man sollte erst mal die eigene Gier abschalten und mal wieder vom Zinswahn runterkommen und auch mal 1-2% Zinsen im Monat aktezptieren, denn auf dauer klappt es einfach mit den hohen Zinsen nicht.

Es gibt sicher einige Seiten die vertrauenswürdiger als KG sind ;P

Zinswahn? 1% Zinsen bedeuten 12,7% inkl. Zinseszins im Jahr. Ganz großes Kino, wenn der Losewert sich im gleichen Zeitraum halbiert. :mrgreen:

Meine Meinung: Es braucht sich keiner auf ein Ende von Klammgeil freuen. Das eigentliche Problem mit den Losen sitzt wo ganz anders!!!

Meine Meinung: Es braucht sich keiner auf ein Ende von Klammgeil freuen. Das eigentliche Problem mit den Losen sitzt wo ganz anders!!!

genau so ist es.

Ein Schelm wer dabei Zusammenhänge erkenen will..........

MB sein "Loseschulden-Problem" hat sich bald in Luft aufgelöst.

Ich bin mir relativ sicher, das es KG noch eine ganze Weile geben wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.