Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man überhaupt noch auf sein konto bei klammgeil zugreifen? versuche schon seit 3 tagen mir vergeblich ein neues passwort zusenden zu lassen, aber ich bekomm nichts. kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.

Habe noch über 1500 Anteile, aber die sind ja eigenltich so gut wie garnichts mehr Wert, oder ?!?

........
Habe noch über 1500 Anteile, aber die sind ja eigenltich so gut wie garnichts mehr Wert, oder ?!?

Aktueller Kurs 344 Lose/Anteil, macht: 516.000 Lose abzüglich 3% MB Ernährungsgebühr und 2 weitere % für die Ausschüttung (für die user).

Demnach bleiben dir: 490.200 Lose.

Jetzt liegt es an dir abzuschätzen ob man da noch von Wert sprechen kann :ugly:.

Gruß,

short

Ob Fehler oder nicht... in der Transaktionsliste steht:

S-Anteil Ausschuettung
(1 S-Anteil = 10853.3308561 Lose)

Im S-Anteilshandel steht als Payout aber 11.949 Lose. Was ja rein rechnerisch bei den gemachten AP auch stimmen würde.

Es wurde also in jedem Fall einiges gespart. Und Bugs bei denen der Betreiber spart werden ja oft nicht sooo schnell behoben ;-)

Kann ja durchaus sein, dass die DB mal spinnt. Kenn mich da NULL aus. Müssten sich die Experten hier mal äußern

MY

"spinnen" tut die eigentlich nur wenn mans nicht richtig macht, und das MB es nciht richtig macht wissen wir ja. Minusstände kann man ja verhindern, wenn mans richtig macht...

@Sledgedog
Nee, die richtige Zahl ist doch deutlich höher

Also ich kann mich auch nicht mehr einloggen. Bekomme immer die Meldung "Login fehlgeschlagen". Passwort vergessen Funktion geht ebenso nicht.
Mail an die Adresse "[email protected]" blieb auch unbeantwortet.
Würde mich mal interessieren wie viele Leute hier noch das Problem haben, sich einzuloggen. Es scheint ja kein generelles Problem zu sein, sonst hätten sich schon viel mehr gemeldet.

Ob Fehler oder nicht... in der Transaktionsliste steht:

Im S-Anteilshandel steht als Payout aber 11.949 Lose. Was ja rein rechnerisch bei den gemachten AP auch stimmen würde.

Es wurde also in jedem Fall einiges gespart. Und Bugs bei denen der Betreiber spart werden ja oft nicht sooo schnell behoben ;-)

Tja. Ausgeschüttet wurde eben der Gesamtbetrag geteilt durch 108.993 S-Anteile.

Ganz egal, was er danach dann an der Anzeige rummanipuliert hat.

(Muss nicht heißen, dass es tatsächlich 108.993 S-Anteile gibt, sondern nur, dass bei der Ausschüttung die Gesamtsumme durch eben diese Anzahl geteilt wurde, um die Payout pro Anteil zu ermitteln)

Naja, desto mehr S-Anteile über die 100k hinaus sich auf dem Konto von Herrn Biehl befindet, desto weniger muss er an die anderen Anteilsbesitzer ausschütten.

Macht also Sinn.

(Mal wieder) technische Probleme bei KG:
"Can't create a new thread (errno 11); if you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug"

Wenn ich die gestrige Aktivität richtig im Kopf habe (abends 37 Mio AP) kein grosser Verlust heute.

EDIT: Geht ja schon wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.