Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würd mich aber doch mal interessieren, was da der Grund ist.
War ja nur ~3 Stunden nachdem er hier von dem mysteriösen Bug berichtet hat.
Ob MB das vielleicht veranlasst hat?
Doppelaccount wäre natürlich auch möglich. Hab schon nen paar KG-User abgegrast, leider erfolglos, sind bisher alle noch da. :mrgreen:
Google ist bei den Nickpages auch noch nicht up to date. ;)

Forenprofil: Letzte Aktivität: 06.05.2011 11:36:16
Offenbar will er es uns nicht erzählen. :mrgreen:

Schon wieder ist gut. :-?
Ich habe auch nicht von einem Bug berichtet, sondern von einem möglichen Denkfehler. Scheint aber auch niemanden so wirklich zu interessieren bei KG (bis auf Julchri die es weitergeleitet hat).
Ich werde hier auch keinerlei Vermutungen mehr im Forum anstellen. Nachher meint wieder irgendwer ich wäre Markus Biehl oder sonst wer. Ihr (ernsthaft unvoreingenommene User sind nicht angesprochen!) könnt dann weiter hier schwarz malen und wenn mal positive Fakten kommen, die schlecht reden. Mir egal.

.... könnt dann weiter hier schwarz malen und wenn mal positive Fakten kommen, die schlecht reden. Mir egal.

Alter Schwede! Du bist ja echt krass! Bis heute habe ich eigentlich gedacht das Du nur ein wenig naiv bist oder einfach eine andere Sicht hast als ich. Es können ja nicht alle einer Meinung sein und das finde ich auch völlig ok.

Aber was Du hier schreibst... das geht ja gar nicht mehr! Natürlich fangen die ersten an zu glauben dass Du ein "Markus-Jünger" bist. Was soll man sonst glauben bei dem was Du da schreibst?

Ich nehme an Dein Ruf ist Dir nicht so wichtig.

Ich nehme an Dein Ruf ist Dir nicht so wichtig.

genau das ist hier ein echtes Problem. Es gibt hier nur schwarz oder weiß. Es wird alles in eines der beiden Schubladen gesteckt. Deshalb sparen sich meiner Meinung nach viele ihre Komentare.

In Bezug auf KG mag es sogar richtig sein, aber es erzeugt oftmals ein unzureichendes Meinungsbild.

Bezüglich der S-Anteile gehe ich auch davon aus, dass dort wieder generiert wird. Ich hatte ja auf einen neuen Dump gehofft. Scheint aber so, dass es diesen dieses Jahr nicht gibt.

LG

Bezüglich der S-Anteile gehe ich auch davon aus, dass dort wieder generiert wird. Ich hatte ja auf einen neuen Dump gehofft. Scheint aber so, dass es diesen dieses Jahr nicht gibt.

Jo nehme ich auch zu 100% an (sagt ich ja schon mehrfach^^ ) , es gibt einfach keine logisch mathematische Erklärung wieso jeden Tag 3-5% der kompletten Menge im Handel "weit" unter dem Kurs auftauchen. Wer eine hat, immer her damit ;)

Zum Dump, vielleicht lag der "Hacker" im Krankenhaus und muss sich erstmal erholen, so ein Dump zu erstellen kann ein schon fertig machen, auf Monate :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

MY

es gibt einfach keine logisch mathematische Erklärung wieso jeden Tag 3-5% der kompletten Menge im Handel "weit" unter dem Kurs auftauchen. Wer eine hat, immer her damit ;)
GAANZ einfach:
Code:
UPDATE´dasbaum_users´ SET ´anteile´ = 10000000000 WHERE ´u_id´ = *RANDOMARRAY MIT DEN X IDS*

Dann noch nen Cronjob der alle 30 Min die anteile des Users stückweise in den verkauf stellt für einen preis der von x bis x ist.

wenn man da dann 500 "fakeuser" bzw inaktive etc hat fällt das sicher solange es "funktioniert" nicht auf :mrgreen:

lg das Streiti
PS:
Jemand interesse an dem addon :ugly:

Wir reden aber von SA, nicht den normalen Anteilen. Bei den SA müsstest noch mehr Daten "Faken" wenn man welche generieren wollte.

MY

Ich finde es witzig.
Der Losepreis ist so stark gefallen seitdem das mit klammgeil ist.
Zum Glück habe ich kaum Verluste gemacht (1-5mio Lose). Habe mittlerweile alles verkauft und wieder zu bares gemacht.
Ihr solltet vlt. das gleiche machen und Biehl einfach dahinvegetieren lassen!:ugly:

okokok dann eben 2x die users_anteile wobei tabelle 1 - tabelle 2 gerechnet wird. Ok dann noch die ausm shop die dauch noch "verbaut werden müssen, aber das wird nicht wirklich schwerer... :mrgreen:

Es wäre ja auch möglich, dass alle S-Anteilsinhaber hier mal ihren Bestand posten, dann Summe ziehen und schwups hat man die Anzahl zumindest derer die es hier offen kundtun. Interessant wäre es vor allem bei Leuten ab 5.000 Stück. Da gehöre ich noch nicht ganz dazu.

Dafür, dass du mehr als 20mrd. auszahlen kannst find ich komisch, dass du nich mehr als 5k Hast.
Es werden wohl auch nicht alle schreiben wieviele sie haben und es könnte ja auch sein, dass einer schwindelt.

Interessant wird es sobald einer 100k s Anteile hat.
So wie der Preis purzelt dürft das aber ja nicht mehr so lang hin sein.

In der SB sagt schenknet, dass es weniger als 80mio. geben soll.
Egalist hat wohl 8mio. Anteile

1781592 von SchenkNet am 12.05.2011 um 13:04 Uhr [DEL][Melden]
User - Onlinedu hast somit mehr als 10 Prozent aller Anteile ... da kannst du dir gewiss sein ...

#1781591 von Egalist am 12.05.2011 um 13:02 Uhr [DEL][Melden]
User - OnlineRichtig und sind keine 80 Mio, sondern nur 8. :-(

Und es gibt wohl genau 100k SA nach Aussage von SN.

Eine Meinung muss sich jeder selber bilden.
Aber ist mal was interessantes was heut in der Sb steht^^

Schenknets Aussagen haben doch in der Vergangenheit deutlich gezeigt welcher Inhalt in ihnen steckt, Luft, nix als Luft :mrgreen:

MY

In der SB sagt schenknet, dass es weniger als 80mio. geben soll.....

Was bewegt jemanden zu so einer Aussage? Da ist man Wochen oder Monate praktisch so gut wie unsichtbar und dann kommt man mit solchen Äußerungen. Und was verspricht man sich davon?

Vor allem frage ich mich ja... wenn der gute Schenk doch auch fleißig am aufkaufen ist (sowas hatte er doch mal geschrieben) dann würde mich ja mal interessieren was er inzwischen an Anteilen hat. Auch mehr als 10 Prozent? Vielleicht sogar mehr als 20 Prozent?

wenn der gute Schenk doch auch fleißig am aufkaufen ist (sowas hatte er doch mal geschrieben) dann würde mich ja mal interessieren was er inzwischen an Anteilen hat. Auch mehr als 10 Prozent? Vielleicht sogar mehr als 20 Prozent?

Wahrscheinlich eher 0% wenn er vorher extra noch Aussagen macht die den Preis helfen damit er dann möglichst gut verkaufen kann.

So ungefähr dürfte die 80 Mio Aussage auch zu bewerten sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.