Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal zur Info:
Seit dem 30.10. wurden 38,7 MRD Ap´s gemacht.
An diesem Tag waren 80% der SA verkauft, der Rest kam meines Wissens nach in den nächsten 3 Tagen under die Spender.

Das heißt, jedes Anteil hat allein seit dem 30.10 40% des Ausgabepreises eingebracht.

Am 05.08 waren ca. 10% der SA verkauft. Seit diesem Datum gab es 68 MRD AP auf Klammgeil. Einnahmen-Ausgaben macht nur noch 320 MRD + für Markus. Wann die SA ausgegeben wurden hab ich nicht im Kopf, also kommt da noch etwas dazu.

Also hat Markus sogar Recht, er hat die Bio schon fast wieder ausgeshüttet.

Das der User jedoch die 10% Ausschpttung durch eine 10%-ige GEbühr selber bezahlt, wird vom Biehl einfach vergessen und völlig außer acht gelassen.

Drum merke: Einzahlung-Auszahlung=Gewinn!
Ist Gewinn negativ, erhöhe Gebühren bis Gewinn positiv.
Ist Gewinn positiv, zahle es aus.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es jetzt echt egal was Biehl abzieht oder eben nicht.
Die Leute die weiterhin auf dessen Machenschaften reinfallen wollen, bitte.
Ich hatte auf klammgeil eine PN bekommen und mich bei losemio angemeldet. Habe mich dort angemeldet und teste zurzeit die Slots und mir ist eines aufgefallen: Wenn die Gebühren human eingestellt sind, dann macht es echt Spass zu zocken! Man kommt sich eben nicht abgezockt vor! Ich spiele derzeit mit einem 1000er Einsatz und das schon seit nunmehr einer Stunde und habe gerademal 50.000 Lose verloren.

Könnt selbst entscheiden: Wollt ihr weiterhin eure Lose verbrennen oder endlich Profit draus schlagen?!

Lol, jetzt bin ich auf klammgeil gebannt. Der olle Biehl... :p Nur weil er mit indirekter kritik nicht umgehen kann. Er heißt nicht umsonst bei mir Markus Olaf Detlef Biehl

Zuletzt bearbeitet:
Biehl sperrt alles was nicht ihm die Klammlose nachschmeißt, langsam sollte man sich auch echt mal überlegen beim Herrn Biehl in Hadamar vorbei zu schauen, Face to Face wird er sicherlich nicht mehr so ohne weiteres großspurig uns anlügen, wir wollen ihn ja auch nicht bedrohen oder etwas ähnliches sondern wir wollen endlich die verdammte Wahrheit von ihm hören und unsere Lose zurück welche er selbst verbraten hatt um sich sein Leben zu finanzieren.

sondern wir wollen endlich die verdammte Wahrheit von ihm hören und unsere Lose zurück welche er selbst verbraten hatt um sich sein Leben zu finanzieren.

Die Wahrheit schreit euch seit 2 Jahren täglich in der Shoutbox und allen widerlegten Lügen an. Nur ihr wollt sie nicht glauben und seid weiter aktiv...
Würde niemand mehr zocken, hätte er bald Pech. Aber ihr macht ja immer bei jedem Kack mit (SA, Börse, Doppler) den er bringt...

Lol, jetzt bin ich auf klammgeil gebannt. Der olle Biehl... :p Nur weil er mit indirekter kritik nicht umgehen kann. Er heißt nicht umsonst bei mir Markus Olaf Detlef Biehl

#1775051 eXcite
Losemio fetzt, spiele seit einer Stunde mit 100er Einsatz und habe gerademal 50k Lose verloren (7000AP),.. testet das mal auf klammgeil^^
20.02.11 21:56
#1775050 eXcite
Losemio fetzt, spiele seit einer Stunde mit 100er Einsatz und habe gerademal 50k Lose verloren (7000AP),.. testet das mal auf klammgeil^^
20.02.11 21:56

+ noch mind 100mal der selbe Spam...

Sorry aber mit so einer Kinderkacke musst du dich Null wundern. Damit wärst du auf jeder Seite haushoch geflogen...

@TCS

Hier aus dem Forum ist doch keiner mehr dort aktiv. Die 10 Hanseln die noch aktiv zocken kannst du einfach nicht belehren oder erreichen^^

MY

@TCS

Hier aus dem Forum ist doch keiner mehr dort aktiv. Die 10 Hanseln die noch aktiv zocken kannst du einfach nicht belehren oder erreichen^^

MY

Naja aber z.B. Rofu schreibt das so, als wäre es nicht klar was MB macht...

langsam sollte man sich auch echt mal überlegen beim Herrn Biehl in Hadamar vorbei zu schauen

ja langsam :ugly: wär echt Zeit

sondern wir wollen endlich die verdammte Wahrheit von ihm hören

Und im gleichen Satz steht auch schon die Antwort^^

lol

komisch das es auf einmal mehr SA Anteile gibt

Datum User S-Anteile Payout Payout/Anteil
21.02.2011 503 100.028 1.879.707.880 Lose 18.791 Lose

Sorry ich habe vergessen, dass MB ja ein Freibrief hat :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kanns doch nicht geben.
Wird sicher bald die Anzeige raus sein:ugly:
Ich bin gespannt wie sich die Zahl noch nach oben entwickeln kann.Ich denke mal da gibs keine Grenzen.
Ich bin mir nicht sicher, aber das erinnert mich an irgendwas und ich glaub das war nix gutes.

...
Also hat Markus sogar Recht, er hat die Bio schon fast wieder ausgeshüttet.

Das der User jedoch die 10% Ausschpttung durch eine 10%-ige GEbühr selber bezahlt, wird vom Biehl einfach vergessen und völlig außer acht gelassen.

Drum merke: Einzahlung-Auszahlung=Gewinn!
Ist Gewinn negativ, erhöhe Gebühren bis Gewinn positiv.
Ist Gewinn positiv, zahle es aus.

Markus scheint es immer so zu drehen dass es für ihn passt. Es gab ja nun wirklich genügend User die ihn auf das Refinanzierungsproblem der S-Anteile hingewiesen haben. Er meinte ja dass die Finanzierung überhaupt kein Problem sei. Ich glaube er hat zeitweise sogar mal behauptet dass die Gebühren an den Slots für die S-Anteile gar nicht verändert wurden... bla bla...

komisch das es auf einmal mehr SA Anteile gibt

Datum User S-Anteile Payout Payout/Anteil
21.02.2011 503 100.028 1.879.707.880 Lose 18.791 Lose

Sorry ich habe vergessen, dass MB ja ein Freibrief hat :)

Wen wundert es? Der Preis bei den S-Anteilen verhält sich ähnlich wie bei den normalen Anteilen. Es gibt daher schon etliche User die davon ausgehen dass es auch bei den S-Anteilen entsprechende Generierungen gibt. Natürlich wird dadurch alles nur noch schwerer zu finanzieren.

Oder mal anders: Wenn Markus in so kurzer Zeit 1 Billion Lose verbraten musste um die Seite überhaupt aufrecht erhalten zu können... wo soll dann die nächste Billion herkommen? Hat er damit nicht indirekt zugegeben dass die Seite nicht finanzierbar ist? Und mal ehrlich... wer in so kurzer Zeit 1 Billion Lose verschleudert... der ist kein Sanierungsfall mehr...

Die S-Anteile werden ja nicht schwerer zu finanzieren sein nur wird die AA geringer, weil diesselben Lose auf mehr Anteile ausgeschüttet werden.

Ich meine die Rendite ist sowieso viel zu wenig bei der Seite, als dass sie das Risiko aufwiegt.
Ich könnte mir glatt vorstellen, dass die Aps anders eingestellt sind, um auch aa zu sparen.

Damit es erhalten bleibt.... :mrgreen:

attachment.php

5Minuten später sieht natürlich alles wieder systemfreundlich aus........
man möge doch das Hauptaugenmerk auf die erste Zeile legen :mrgreen:

Ich hoffe ihr habt alle eure Nachzahlung erhalten, denn die AA ist ja jetzt höher als vorher!!

attachment.php

Ich Danke für den Hinweis ?.... . Ich schreibe jetzt mal den Namen nicht aus, es reicht wenn einer für die Aktion gesperrt wird der eh inaktiv ist.

E\

Da ja bei der AZ nie die volle Anzahl Anteile eingeht kann man also davon ausgehen, das die "wahre" S-Anteilszahl zwischen 100.028 und 101.000 liegen kann...... sofern die Zahlen jemals gestimmt haben.

Anhänge

• 100.028.jpg
    100.028.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
nun sind es doch wieder noch 172 SA Anteile weniger :D

21.02.2011 503 99.856 1.879.707.880 Lose 18.824 Lose

so Spart man auch AA

nun sind es doch wieder noch 172 SA Anteile weniger :D

21.02.2011 503 99.856 1.879.707.880 Lose 18.824 Lose

so Spart man auch AA

Nein, eben nicht, die Aktion kostet Ihn jetzt mehr, denn er muss ja die AA die er sich einstrich an die User nachzahlen :mrgreen:

Denn mit der Korrektur der Anzahl ging auch der Payout hoch.
Ich hoffe doch das da die SAnierer mal ein wenig Ärger machen wenn Sie die Lose nicht nachträglich erhalten......

E\

Gab es hierfür eigentlich schon die Nachzahlung?

Nachweis das die AA nicht einnahmenabhängig ist sondern AP abhängig

Zuletzt bearbeitet:
Wär ja noch schöner...
Das hätte ja was mit Transparenz, Seriosität und Kundenfreundlichkeit zu tun. Mit so einem Geschäftsgebahren will man bei KG nix zu tun haben! :ugly::mrgreen:

nunja, ist ja genau das eingetreten was ich vor Wochen schon als Verdacht geäußert habe. Er kann einfach die Finger nicht von den Knöpfen lassen.

Die 10% mehr BG im AP Handel, sry Witz pur, mach doch gleich 50%, der Handel hat sich eh nie gelohnt bisher (ok an 1-2 Tagen vlt... )

Mit der neusten Generierung wachen hoffentlich die letzten Aktiven nun auch endlich auf....

MY

/e

Der Witz ist ja auch, sämtliche Anzeigen hat er repariert aber die gezahlte SAa stimmt dadurch nicht mehr mit den Anzeigen überein^^

@short

Natürlich gab es da keine Nachzahlung ;)

/e2

#1775173 von Markus_Biehl am 21.02.2011 um 11:40 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlinejulchri: Da wurde wohl der selbe Posten zweimal gekauft, das kann man leider nie ganz ausschließen.

Na dann ist ja wieder alles geklärt! ....

Zuletzt bearbeitet:
Die Höhe der Gebühr beim AP-Handel ist schon heftig. Ich finde aber, dass man auf jeden Fall mal 5% direkt bei Einstellung zahlen sollte. Grund: Die Verfälschung der AA im Tagesverlauf würde deutlich schwächer ausfallen und einige ahnungslose User weniger von den Spekulanten übers Ohr gehauen. Finde es absolut nicht ok für Leute die nur ab und an mal bei KG aufschlagen und denken: "Boah, XX Lose AA heute, da kaufe ich doch von den Leuten mal die APs auf" und dann stehen sie dumm da, wenn kurz vor Umrechnung alle APs aus dem Handel wieder aktiviert werden.

Ach ja, 20% finde ich zu hoch, nicht, dass ich da falsch verstanden werde.

...

Oder als Multiantwortversion:

#1775173 von Markus_Biehl am 21.02.2011 um 11:40 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlinejulchri: Da wurde wohl der selbe Posten zwei

[ ] dutzendfach
[ ] hundert
[ ] tausend

mal gekauft, das kann man leider nie ganz ausschließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.