Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich empfehle dir auf Seite 1 anzufangen und auf Seite 1814 aufzuhören und dich erst danach hier wiederzumelden.

Die einfachsten Sachen hier nochmal durchzukauen nervt alle wie du siehst :roll:

Es wurden von den User 45mio Anteile vernichtet, MB hat selber aufgekauft damals, trotzdem hat sich die Anteilsmenge wahrscheinlich mehr als versechsfacht im selben Zeitraum.

Für mehr Erklärungen habe ich ehrlich gesagt keine Lust, lies den Thread, da steht alles drin..

MY

@ulrich909: Man bekommt keine Bewertungen wenn man Lose über Dritte kaufen lässt ....

Jetzt wird mir klar warum Du noch daran glaubst dass man bei Markus noch irgendwas bewegen könnte. Ihr seid offenbar vom gleichen Schlag. Denn Markus verkauft auch immer nicht direkt sondern über Dritte. :roll:

...Aber warum rechtfertige ich mich denn eigentlich? Ich wollte doch nur mal meine Meinung kundtun und eucht aus dem Kreislauf der Wiederholungen holen. ....

Wie oft willst Du denn nun noch sagen dass Du uns aus dem "Kreislauf der Wiederholungen" holen willst? Das haste auf den letzten drei Seiten jetzt schon gefühlte 12 mal geschrieben. Irgendwie wiederholst Du Dich damit ständig! :ugly:

...
In meiner PN an den Support war auch auf meinen Beitrag hier verlinkt, in dem ich vorgeschlagen habe...

Sei doch einfach ehrlich Dir selbst gegenüber. Entscheide doch anhand der Reaktion von Markus auf Deine PN wie Du dich zukünftig zu ihm und kg stellen willst.

Der Großteil der Leser hier weiss genau wie die Reaktion wohl ausfallen wird die Du von MB erhälst. Es gibt im Prinzip wahrscheinlich nur zwei Optionen. Entweder Du bekommst gar keine Antwort oder Du bekommst eine Antwort in der Dir erklärt wird dass alles richtig gelaufen ist und daher auch keine Lose gespart wurden und man daher auch nix für den Aufkauf von Anteilen ausgeben könnte. Achso... eine dritte (sehr unwahrscheinliche) Variante wäre noch das MB auf Deinen Vorschlag eingeht, behauptet Anteile aufzukaufen, der nächste Dump uns dann aber das Gegenteil beweist.

@MasterYoda: Bitte nicht so von oben herab, das mag ich nicht, das mögen andere nicht. Mit Sachlichkeit erreicht man immer das meiste denke ich! Ich habe alles(!) gelesen und weiß sehrwohl dass in der Vergangenheit immer wieder Anteile generiert wurden. Bin halt ein Daueroptimist, da könnt ihr mich auch gerne für steinigen.
Wäre nett wenn du mir meine PN mal beantworten könntest.
@k2318: Ich fürchte du könntest Recht behalten, aber warten wie es mal ab. Zuletzt hat die Beantwortung meiner PNs an den Support immer 2 oder 3 Tage gedauert.

Ich bin klein, ich muss von oben herab reden :evil:

Daueroptimist nach 2 Jahren "Sanierung" in dem NICHT ein Versprechen gehalten wurde?

Seit 04/2009 ging es für die User und ihre Anlagen nur in eine Richtung, die nach Süden und er wird sicherlich jetzt nicht anfangen auf dich zu hören, zuma,l ohne das böse zu meinen, dich keine Sau "kennt" hier und er schon gar nicht.

Er hat nie auf User gehört und wird wohl auch nie auf User hören. Er zieht stur sein Ding durch und fertig, dass das am Ende das Ende der Seite irgendwann bedeutet wissen alle, außer er...

MY

Na ja, hier kennt mich keiner, weil man mich als Leser ja nie gesehen hat. Bei KG bin ich im Houseteam und habe da auch sonst ein paar Kontakte. Aber sei es drum, mir ist schon klar, dass er nicht auf mich hören wird, Stichwort "Beratungsresistenz". Ich hoffe halt auf Erkennung der Missstände und irgendwann lernt auch ein Blinder bei Hilfestellung oder in diesem Fall einem kleinen Schups mal lesen.

Mit deinem Hinweis auf das Forum hier, erreichst du nur eins, dass mit Sicherheit wieder ein paar Leute gesperrt werden weil Sie die Wahrheit aussprechen....

MY

Bin halt ein Daueroptimist, da könnt ihr mich auch gerne für steinigen.
Wenn du schon so darum bittest. ;)

Optimismus schön und gut, aber damit ist niemandem geholfen.
Die Annahme, dass die ganze Sache ein positives Ende findet, setzt voraus, dass du in Markus Fähigkeiten und seine Einsicht vertraust.
Die Realität hat jedoch gezeigt, dass das kein guter Weg ist und sich die Annahme mehrfach nicht bestätigt hat. Wenn du die Fakten nach all den Jahren außer acht lässt, kann man eigentlich nicht mehr von Optimismus sprechen, sondern eher von blinder Realitätsferne (Stichwort: Lemminge).
Solange "Optimisten" MB immer wieder aufs neue mit frischem Kapital versorgen, wird er sein Konzept niemals kritisch reflektieren und daran gegebenenfalls etwas ändern. Solange die Kasse stimmt, gibt es für ihn auch keinen Grund dazu.

Er hat oft genug bewiesen, dass er nur auf rote Zahlen reagiert und das mit teilweise völlig absurden Methoden. Erst wenn KG nicht mehr genug für sein täglich Brot abwirft und seine Veränderungen nicht mehr greifen, erst wenn die User seine Spielchen nicht mehr mitmachen, besteht "vielleicht" eine sehr geringe Chance auf Einsicht.
Lernen durch Schmerz.

Hätte die ganze S-Anteilsgeschichte damals nicht funktioniert, könnten wir heute vielleicht ein anderes KG vor uns haben. Vor den SA stand Markus Traumwelt bereits kurz vor dem endgültigen Kollaps (Ihr erinnert euch: Gesundheit, Finanzamt, 900 Stunden-Wochen(mindestens)).
Das wäre eigentlich der richtige Moment für den Untergang oder ein solides Fundament gewesen.

Stattdessen haben wir ein neues Luftschloss im Land der Träume... gebaut von "Optimisten".

Fähigkeiten kann man sich ja extern dazu holen (wenn man es denn möchte und es nötig ist). Stimmt aber schon, die Einsicht muss kommen, ohne geht es wohl nicht!

Vielleicht dazu noch einmal zu gestern der fade Beigeschmack, dass die AA tatsächlich bei hoher AP-Zahl stark gefallen ist. Sorry, aber da hört selbst bei mir der Optimismus auf. Der Sache sollte er mal gründlich nachgehen! Findet er hier die Antwort, ist er der Sanierung einen gewaltigen Schritt näher gekommen! Die Antwort kann natürlich nicht sein, dass wieder die User schuld sind oder so etwas. Schon gar nicht kann man aktiven Usern das vorwerfen. Die Gleichung muss lauten: Mehr Umsatz-->mehr Gewinn! Bei Unternehmen steigt der Gewinn in der Regel sogar überproportional zum Umsatz.

Ich habe gerade eine erste Antwort bekommen. Sinngemäß lautet diese, dass
das unter "Auszahlen" angegebene, "per PN beantragbare Auszahlungsvolumen", auf jeden Fall ausgezahlt wird auf Anfrage! Hierbei ist natürlich zu beachten, dass wenn dort steht z.B: steht "Per PN beantragbares Auszahlungsvolumen: 462.316.773 Klammlose" und man 500 Mio anfordert, auch nur die 462 Mio freigegeben werden. Am Folgetag kann man dann natürlich ganz normal die üblichen 100 Mio auszahlen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt?
Interessant wäre doch eher warum bei dir da ein höherer Betrag steht...
Vielleicht hast du genug eingezahlt, dass dir gewährt wird 10% davon in größeren Raten wieder auszuzahlen :evil:
Ich würde es jedenfalls nicht testen, ohne dass ich eine eidesstattliche Erklärung von Markus bekomme, dass ich z.B. bei Einzahlung von 10 MRD Losen jeden Tag 2 MRD auszahlen darf und das zwar so lange bis ich wieder 11 MRD ausgezahlt habe :D Und selbst da hätte ich dann gerne noch eine Euroabsicherung, man weiß ja nie wie weit die mögliche Insolvenz schon verschleppt wurde.

Ich meine der Wert dort umfasst alle Einzahlungen ab einem bestimmten Datum und wenn ich mich recht erinnere sollte dieser Wert auch nach und nach mit angehoben werden. Letzteres aber ohne Gewähr.

Gerade in der SB gelesen, dass bei der Wochenrally ab Platz 11 alle bis auf einen seit Wochen, teilweise Monate gesperrt sind :roll::roll:

Ich habe eben selber mal nachgeschaut und jupp, alle bis auf einen sind gesperrt :mrgreen:

Früher gab es mal einen Abgleich mit KG, innerhalb von 24h waren da alle die auf Klamm gesperrt waren auch auf KG "weg"

Heute anscheinend nicht mehr, bin ich ja mal gespannt, ob die 103 Millionen ausgezahlt werden oder ob die User gelöscht werden und andere nacrücken (was zu 99% nicht passiert, 103 mio gespart ^^ )

MY

Mal ein wenig OT, MB hat ja seine eigene Währung MTP/KGF. Eben habe ich nach Wochen mal wieder auf den 2 Seiten, die mir bekannt sind, in den Handel geschaut und addiert.

Auf ebuuk und kgf.forces liegen alleine im Handel knappe 2,4 mrd KGF!

KGF sind am vor exakt 2 Jahren gestartet. Ende bzw Mitte Oktober 2010 wurden die täglichen 1% Zinsen gelöscht, macht also grob gerechnet 600 Tage Zinseszinseffekt.

Gestartet wurde mit 1mio KGF, 600 Tage 1% Zinseszins ergeben grob 400mio KGF.

Nimmt man die fast vollen 2 Jahre wären es 1,2mrd KGF.

Wie ihr also seht, wurde selbst da abartig generiert und die 2,4mrd sind nur auf 2 Seiten zu sehen! Möchte nicht wissen, wie viele da noch auf vms und diversen anderen Seiten schlummern..

Das die Währung tot ist, wissen alle seit Monaten / Jahren weil MB absolut nichts dafür anbietet (sollen alles die User machen :roll: )

Trotzdem interessant, dass selbst dort der Finger vom Knopf anscheinend nicht genommen werden konnte oder es gab mal wieder ein BUG!

MY

PS: https://www.mailrotation.info/profil/2 - Zuletzt Online: 29.08.2010, 18:08 Uhr - So kümmert man sich um seine eigenen Seiten...

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein bisschen klugscheißen. :)
Da auf KG und Co. keine Bank-Zinsberechnung erfolgt würden aus den 1 Mio Start-KGFs nach 730 Tagen 1,42758791 Mrd.
Für alle die es nachrechnen möchten:
1.000.000+1,01^730
Ich hatte übrigends eine 1 in Wirtschaftsmathe. :p

lol wo ist dein Optimismus oder sollte man lieber sagen, deine Naivität geblieben? Aber eine andere Frage habe ich mir gerade gestellt: Warum haben so viele ein Interesse daran die Seite wieder zu sanieren? Klar, weil sie da Anteile haben, aber um die Verluste auszugleichen müßtet ihr viele hundert Jahre alt werden 8) Zudem wer zahlt denn die Ausfälle der letzten Jahre wenn nicht ihr selber? Also Markus jedenfalls nicht. Niemand braucht diese 3. klassige Seite mit :ugly: - Design, :ugly: - Slots und :ugly: :ugly: :ugly: Betreiber.

Hat nicht mal jemand Lust ein Banner Set "Pro §6 der EF AGB - Gegen die Abzocke in der Losewelt" zu erstellen? Vielleicht auch als Avatar?

oh, das Schenk lebt:

#1773972 von SchenkNet am 15.02.2011 um 19:16 Uhr [DEL][Melden]
User - OnlineHeute werde ich anfangen kontinuierlich Anteile aufzukaufen. Ich werde das nicht in auffällig grossen Mengen auf einmal machen um den Preis nicht sofort explodieren zu lassen ...

da bin ich ja mal gespannt ob man davon etwas merken wird..

Hast du davon was gemerkt?

#1740319 SchenkNet
ich behaupte mal das sich in den letzten 3 Monaten einiges gedreht hat und in weiteren 3 Monaten siehts nochmal anders aus ...
30.10.10 18:49

oder davon?

#1737319 SchenkNet
und ab morgen werden die 1,1 bis 1,4 doppler ganz massiv gefördert :D
27.10.10 20:17

oder davon?

#1734865 SchenkNet
UND ICH HABE DEN USERN VERSPROCHEN DIE ANTEILE SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZU REDUZIEREN ...
25.10.10 14:17

oder davon?

#1722644 SchenkNet
Ich habe nicht Angst um meinen Vorteil sondern um meine Investitionen. Und wenn ich meine Schützen möchte schütze ich eure mit ...
13.10.10 14:07

Soll ich weitermachen? :ugly::mrgreen::roll::ugly::mrgreen:

MY

/e

#1773982 von SchenkNet am 15.02.2011 um 19:29 Uhr [DEL][Melden]
User - Onlinees werden sich dann in bälde einige in den popo zwicken

Ja genau die, die dir Vertrauen, siehe alleine paar Aussagen weiter oben. Wie wollt ihr allen ernstes über 2 BILLION Loseverbindlichkeiten aufbringen um die Seite einigermassen wieder auf Vordermann zu bringen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich teste grad mal ob dieses nur aus dekorativen Gründen da steht:
Per PN beantragbares Auszahlungsvolumen: 7.602.155.674 Klammlose

und hab drum gebeten 1,2 Mrd Lose zu befreien, ich bin gespannt :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.