MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.094
- 653
Da stand ja auch die Info das die S-Anteile gesplittet wurden. Dabei wurde auch die Gesamtmenge genannt, wenn ich mich richtig erinnere.
Siehst na eben, die "Info" ist ja auch raus

@tobias1985
Vor den SA war KG für mich noch "sanierbar" jetzt absolut nicht mehr, 1 Billion echte Lose aufzubringen, nur um alleine "nur" 10% BG Kosten zu sparen, absolut nicht mehr machbar. (Ja der Kurs ist derzeit nur bei 3mio, fang aber mal an aufzukaufen... )
Selbst wenn du diesen Punkt irgendwie stemmst, kommt der nächste Hammer mit den "gefühlten" 100mio Anteilen, die selbst bei einem Preis von 1k nochmal locker flockig 100mrd sind und höher (selbe wie oben, fang an aufzukaufen etc pp)
Und da reden wir nur von 2 Posten! Die anderen 2 "Großen" sind USGH und JP, nochmal 1 Billion zusammen...
Alleine die 4 Sachen sind, total grob gerechnet / überflogen, ÜBER 2 Billion Lose die man aufbringen müsste.
Sicherlich könnte ein neuer Admin auf die User setzen und die BG teilweise so "lassen" um schneller abzubauen aber das ist für mich persönlich einfach eine unmögliche Aufgabe.
Irgendwie schafft er es aber trotz dieser Zahlen, dass die Seite immer noch läuft wie auch immer das geht
Was solls, Chancen hatte er genug die Seite und Verbindlichkeiten zu retten jetzt müsste er, in der Theorie, mehr Lose aufbringen als es noch geben dürfte

Und wo der supermegaaffentittenobergeile Berater Schenknet hin ist, wüsste ich auch mal gerne.
Megatöne in der SB als er anfing, am Ende ist er "verschwunden" und der Scherbenhaufen ist um 1 Billion gewachsen.
Auf dem Zeugnis würde stehen "ungenügend und nicht versetzt!"
MY
/e
SAa (967.370.630) + AA (1.178.127.482) gestern bei 9,67 MRD Umsatz = 2,145 MRD also ca 23% BG nur für die Posten (total grob gerechnet aber siehe Post unten,
1. Anzeige nach dem Reset heute
Aktivitätspunkte heute 260.541 AP
Aktive Anteile 22.124 Anteile
Ausschüttung pro Anteil ca. 5.423 Klammlose
Heute liegen direkt 120mio drin bei 1.0 AAP Einstellung, nimmt man 2.0 oder 2.5 dann OMG ^^
Wenn das Script richtig rechnen würde, müsste da eine "lange Zeit" lang 0 Lose AA stehen!
#1772749 von Markus_Biehl am 10.02.2011 um 00:13 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineDerZockerAse: Das liegt daran das wir unter 100 MIO Aps sind, normalerweise sollte es ja dann garkeine geben, bei unter 100 MIO Aps ist die berechnung der Auschüttung etwas anders.
S / W das die AA unter 100mio
/e2
#1772752 von DerZockerAse am 10.02.2011 um 00:15 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - Onlineaber ich kann mich nicht beschweren, habe um die 40 mio nur durch ap handel verdient in 30 minuten
#1772753 von Markus_Biehl am 10.02.2011 um 00:16 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineDerZockerAse: Ich weiß, habe das ja die Tage getestet, und keiner wollte es mir glauben.
#1772754 von DerZockerAse am 10.02.2011 um 00:16 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - Online+ die AA und habe nicht mal am slot gedreht
Wie kann man sich "freuen" als Admin, wenn man wissentlich Minus gemacht hat?

Der User sagt auch noch "habe nicht mal am slot gedreht". Spätestens hier sollte für jeden Admin die Alarmglocken klingeln aber so was von...
/e3
Ich mag die lustige MD Anzeige, really!
Aktivitätspunkte heute 567.546 AP
Aktive Anteile 17.492 Anteile
Ausschüttung pro Anteil ca. 7.455 Klammlose
Im Vergleich zu e1 sind es nun weniger Anteile bei mehr Aps! Jetzt liegen bei 1.0 AAP 130mio direkt drin *g
Zuletzt bearbeitet: