panzerkind
LoseBankier
- 3 Juni 2006
- 686
- 41
was wird den gezahlt für nen neuen Dump![]()
Hast Du nicht einen eigenen Thread fuer Deine eigene Seite wo es genuegend Probleme gibt (EF leer, etc.) in den Du was Sinnvolles posten koenntest anstatt hier?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was wird den gezahlt für nen neuen Dump![]()
#1772621 von Prinzess am 09.02.2011 um 12:26 Uhr [DEL][Melden]
User - Onlinestand bei den sa nicht mal die menge dabei?
Die Auzahlungsgrenze wird in dem Moment aufgehoben wo mindestens 80 Prozent der Sanierungsanteile verkauft wurden.
Das liegt wohl eher daran, das die keinen Account bei KG besitzen...Googlecache und wayback finden nichts bzw ich bin wahrscheinlich zu blöd die zu usen![]()
Das liegt wohl eher daran, das die keinen Account bei KG besitzen...
Ja, glaub schon und News sind halt wie der Name schon sagt nur eine gewisse Zeit aktuell, sonst würden sie ja Olds heißen.Stand das mit der Menge nicht damals in den News?
Die Sanierungsanteile sollen dazu beitragen das Klammgeil schnellstmöglich wieder auf die Beine kommen soll. Sie sollen dazu dienen um sämtliche Seitendefizite abzubauen und z.B. eine unbegrenzte Auszahlung ermöglichen. Dies bedeutet das jeder dann jederzeit über sein komplettes Guthaben auf Klammgeil verfügen kann.
Dadurch erhoffe ich mir ein größeres Interesse bei den Usern zu wecken für die bisher die Auszahlungsrenze ein großes Hemmnis war etwas bei KG einzuzahlen. Desweiteren werden die normalen KG Anteile auf einen Schlag radikal reduziert werden können.

#1662519 Halogen
und falls es widererwarten keine höhere aktivität geben wird?
03.08.10 16:18
#1662524 Markus_Biehl
Halogen: Dann werde ich wohl wieder extern Wirtschaften müssen, um die Finanzierung sicher zu stellen, so wie das Früher mal war, als ich noch was hatte zum Wirtschaften.
03.08.10 16:20
#1392388 Markus_Biehl
Genpaku: Mir geht es besser seid dem ich Rauche, früher könnte ich noch nicht mal vor die Tür gehen, und heute ist die Lunge abgehärtet.
12.11.09 02:13
#1772347 Markus_Biehl
klammkriegen: Tip von mir, viel Bier trinken kann gehen die Mitesser weg, oder Hefetabletten besorgen.
08.02.11 16:56

Aktivitätspunkte heute 72.398.732 AP
Aktive Anteile 3.202.914 Anteile
Ausschüttung pro Anteil ca. 91 Klammlose
....
Wo die 177mio direkt nach Reset herkamen bleibt wohl auch immer ein Geheimnis...

Ich hab echt im Hinterkopf, dass die Menge irgendwo auf der Seite immer stand ala "blabla SA maximal 100.000 Stück blabla"
Da wird vermutlich der Tag nicht sauber abgerechnet. Also die Ausschüttung läuft irgendwo mitten drin, sodass in der Ausschüttung von Dienstagabend noch irgendwelche Zahlen vom Montag enthalten sind und damit Dienstagszahlen erst am Mittwoch eingerechnet werden.Wo die 177mio direkt nach Reset herkamen bleibt wohl auch immer ein Geheimnis...
Aktive Anteile 3.790.254 Anteile
Ausschüttung pro Anteil ca. 83 Klammlose
Aktivitätspunkte heute 80.363.120 AP

8mrd Umsatz und bisher (angenommen) 1,7mrd für den alten Anteile + ca 1mrd SAa noch dazu macht schlappe 2,7mrd nur für die beiden Posten und das aus dem Umsatz![]()
Ich glaube das stand oben auf der S.Anteile Seite , über der S-Anteile verkaufen Box, fehlt was.