Naja eigentlich hast Du recht.
Aber wenn ich manche User sehe/höre/lese,dann darf das noch nicht zu Ende gehen.
Weil,mehrere Mrd Lose will wohl keiner abschreiben.Und das mit Recht.
Also mir wurden damals auch mehrere MRD einfach genommen als das mit der doofen AAP Umrechnung kam.
Ich hatte noch einige Mio. AAP die für eine Auschüttung über mehrere Wochen gereicht hätten. Was mehrere MRD Lose an Ausschüttung ergeben hätte.
Was macht Biehl? Der führt einfach von heute auf Morgen die 7-fache Aktivitätspflicht ein
Also wurde mir täglich das 7-fache an AAP's die ich vorfinanziert hatte abgezogen.
So jetzt kommt die Dopplergeschichte:
Da wird auch einfach gestrichen - ging doch auch damals mit den AAp's
Was kommst als nächstes?
genau, diese Sache hier:
Also laut Markus darf man betrügen und bescheissen was das Zeug hält. Einfach toll diese Aussage.#1770780 Markus_Biehl
2318: Das ist doch das tolle in der Losewelt, da ist alles Rechtens, man kann machen was man will. Deswegen gehen ja soviele Loseseitenpleite ohne das man dennen an die Karre piesen kann.
04.02.11 03:11

Leute versucht euer bestes um die Lose noch einigermaßen abzuziehen. Wünsche euch viel Glück
Und das bevor es heißt:
So, Schicht im Schacht.
Der EF ist leer....
Zuletzt bearbeitet:
und für diese Einsicht hast du wie viele Jahre gebraucht? Es gibt leider nur einen Weg die Seite vom Markt zu bekommen: zieht eure Lose ab, denn leider wird §6 der EF AGB nie genutzt. Einfach nur ein Gummiparagraph oder haben die Verantwortlichen keinen Arsch in der Hose?