Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja was soll man dazu noch sagen....wäre MB Bundeskanzler, stünden wir in der Rangliste ungefähr gleich mit Äthopien oder dem Süd-Sudan. Wobei beide Länder immer noch mehr Kultur hätten als MB.

Wie hieß nochmal der eine Philosophische Satz ?

Wenn du Ihn nicht besiegen kannst, schließ dich Ihm an.
...Also auf auf Leute, helfen wir Markus die Seite komplett zu grunde zu richten, selbst das scheint er ja alleine nicht zu können :D

Zuletzt bearbeitet:
Am besten beim Einzahlen von Losen schonmal 50% abziehen. Kostet noch weniger Traffic :ugly:
Hast du schonmal dran gedacht was so eine Subtraktion an Rechenleistung kostet?! Wohl keine 1 in Mathe gehabt um da die Kosten-Nutzen-Rechnung mal sorgfältig durchzukalkulieren. Wäre doch fatal, wenn andere mit der Einzahlung warten müssen nur weil die CPU grad blockiert ist.

Danach würd ich an deiner Stelle nicht betteln, sonst bist du auch gleich mit weg ;) Sollte nicht allein die enge Bekanntschaft mit Konnan ein Sperrgrund sein?

Vielleicht stellt jemand mal Lukas Klamm ne frage warum er das hier so mitmacht ???

Bei MB weiß ich (man) ja wenigestens wie es sich mit der Ehrlichkeit bei dieser Person verhält. Aber bei dir, würde ich (man) nicht auf die Idee kommen, das Wort Ehrlichkeit mit deiner Person in Verbindung zu bringen.

Lieber investiere ich auch nur ein Los auf KG als auf einer deiner Seiten! :biggrin:

Aber um deine Frage zu beantworten: " Ich denke mal, das die Abzocke auf deiner Seite mit extremer kriminelle Energi betrieben wird. Bei MB kann man nur sagen, seine 1 in Mathe unterstütz nur die Gier der User- von daher wäre eine Sperrung deines Acc. bei klamm, von klamm sinnvoller als bei MB. "

In diesem Sinne ...

Zuletzt bearbeitet:
@2318

Les gerade die SB, du glaubst doch nicht ernsthaft das da was rumkommt :mrgreen:

Alleine diese Aussage..

#1770349 von Markus_Biehl am 04.02.2011 um 00:26 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Online2318: Ist übel genug das der Systemdoppler 540 Prozent für Inaktive Anteile Ausschütten soll, umsetzbar sind 100 Prozent und das kommt auch in etwa zurzeit hin.

Schlimm ne, 1 Anteil eingezahlt, 2 raus..huch na gugg ein Doppler...Was macht der wohl, hm doppeln?

Die meisten haben vor deinen ganzen Schwachsinn eingezahlt und zwar vor mittlerweile 2 Jahren (15.01.2009) und denen klaust du mal so eben sehr sehr viele Anteile inkl einbezahlter Förderung!!! und denkst auch noch ernsthaft das du im Recht bist.

Wenn du nur Murks fabrizierst, dann steh auch dazu und hänge es nicht jedesmal den User an die deine Seite noch nutzen aber das willst du ja anscheinend mit aller Macht verhindern

"Hillllllllllllllllllllllllllllllfe aaaaaaaaaaaaktive User, die muuuuuuuuusssss man loswwwwwwwwwwwwerden"..... :ugly::ugly:

MY

PS: Dieser Post kann ironische Züge beinhalten.

/e

#1770401 von Markus1761 am 04.02.2011 um 00:58 Uhr [DEL][Melden]
Memberuser - Onlineseit gut 10 tage zocke ich nicht mehr und ich muss sagen es geht mir echt besser, weniger sorgen, theater, ect hier... man kommt vorbei wie man laune hat klickkt man ein bissel. liest etwas mit und geht dann einfach wiede

#1770406 von Markus_Biehl am 04.02.2011 um 01:00 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineMarkus1761: Du hast aufgehört zu Zocken, weil es sich nicht mehr gelohnt hat, den BUG am H&L auszunutzen, und nichts anderes, erzähle doch keinen unsinn.

Ironischerweise gibt es keinen Bugfix für diesen Slot weil es keinen Bug gibt oder gab.

Wenn man seine Gebühren nicht kennt und daher zuwenig BG einstellt und die User den Slot spielen, wer ist Schuld? Wir alle kennen deine Antwort aber die ist falsch auch wenn du es nie einsehen wirst...

#1770418 von Markus_Biehl am 04.02.2011 um 01:04 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Online2318: Auch Falsch, wo der Systemdoppler Online ginge, gab es nur Aktiveanteile, war ja noch das ganz alte Anteilesysteme. Würde man das jetzt wieder Online nehmen, gebe es pro Anteile vieleicht 5 Lose und genau da liegt doch das Probleme.

Als der Sysdoppler on ging, gab es auch (in)offziell gerade mal 10-20mio Anteile, jetzt sind wir bei gefühlten 100mio oder mehr. 2 Jahre Vernichtung merkt man als User null aber da sind wir sicherlich auch Schuld dran..

#1770430 von Markus_Biehl am 04.02.2011 um 01:09 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineMarkus1761: Genau abwarten wie viele andere, und schön seine Anteile entwerten, mal sehen vieleicht sind Sie ja bald bei 1 Lose pro Anteil. Wie kann man nur seine investionen so mit Füssen tretten. Kopfschüttel.

Wie kann man nur so eine ehemals gutlaufende Seite SO runterwirtschaften und kaputt mache. Kopfschüttel.

Aber schön zu sehen, dass die User wirklich für absolut ALLES von dir die schuld bekommen, egal WAS, immer sind es die User und nie DU Kopfschüttel.

Rest spare ich mir was jetzt noch kommen wird, les ich morgen nach und weiß das ich wieder viel zu lachen habe..

Achja EF 15496 persönlichen Stats 30 Tage:

Einnahmen+ 2.943.680.381
Ausgaben- 0
Summe+ 2.943.680.381

Geht noch Monate so weiter, wie davor, bist du endlich lernst das die User das höchste "Gut" auf einer Seite sind und man sie anständig behandelt.

MY

Zuletzt bearbeitet:
MB hat auch nur eine eins in Mathe weil er die Profitgleichung neu definierte:

Profit P = Gesamtanzahl der Einzahlungen aller User - teuflische Traffickosten

:ugly:

Endlich frei

Sie war stark, sehr stark, ich rede von der Auszahlgrenze, hinzu kreiste der biehlsche Geier über meinem Guthaben und riss sich immer wieder ein Stück raus als er eine Verletzung,
eine Verletzung der Diktatorischen SB Regel, entdecken konnte.

FAQ Auszug, hierunter fällt einfach alles was nicht anders benannt wurde:
§7 Schlechtreden der Seite oder Behauptungen über eventuelle Pleiten, sowie Anschuldigungen dem Betreiber gegenüber

Aber ich muss sagen, ich war stärker!!!!!!!!

Mit dem heutigen Tag habe ich über beides siegen können und habe mein Eigentum endlich von der Seite bekommen wenn auch mit ein paar mios weniger!
Positiver Nebeneffeckt für Biehl, keine "Ausgaben" weiter durch das tägliche Auszahlen des seit Monaten inaktiven shorts der es nicht einsieht, das es für dem MB eine riesen "Investition" darstellt wenn einer sein Eigentum auszahlt.

Wenn man das mit dem überlassen seines Fahrzeuges an jemanden vergleicht würde das so aussehen:

Sie bekommen ihr Auto gerne wieder, sie werden täglich aber nur ein Teil erhalten, heute Kotflügel rechts, morgen links usw, usw.
Falls Sie es noch nicht gemerkt haben, weil sie frech waren können Sie sich die Zündkerzen und die Zylinderkopfdichtung schonmal abschminken.

Wenn das zurückerhalten zu langsam ist, können sie ja gerne mehr beantragen, zur antwort erhalten Sie, wenn ich kein weiteres Auto erhalte:

Biehl auf PN Anfrage für höhere AZ:

Maximal 100 MIO am Tag, ausser man Gewinn höhere Jackpots dann wäre eine erhöhung des Limits möglich.

Nagut, kommst du mir so, komm ich dir so wie du es willst, ich rede wie du es hören willst und akzeptiere die Strafen die teilweise unter dem §:

FAQ Auszug:

Diese Liste ist nicht abschließend, erweiterungen können noch folgen.

Liefen.

Mit dem heutigem Tag darf mir der MB mal den Buckel runter rutschen und sein scheiß Strafengeier ein Minus ins Konto reißen denn jetzt sage ich nur noch die Wahrheit!

Da ich mir sicher bin auf der Seite nichts mehr machen zu wollen, reißt der sich nur seinen eigenen „Gewinn“ nach unten :ugly:

Oh, ich vergas die FAQ:
.....Wenn ein Kontoupgleich:ugly: durchgeführt wird, kann dann auch mal ein Minus entstehen. Das Script ist für Minusstände nichts ausgelegt, muss also vom User sofort ausgeglichen werden zum Beispiel durch das Einzahlen über Klamm.......

Anmerkung: "Zum Beispiel" ist die einzige Möglichkeit, was möglich wäre, wäre ein ausgleich durch Mailsabarbeiten, wovon das aber abhängt das dass klappt, steht da nicht :mrgreen:.
Wahrscheinlich soll der User erstmal Mails abarbeiten und Loblieder in der SB singen damit die Variante "Mails" funzt. Ansonsten nur Cash!

Da der Biehl hingegen dem Datenschutzgesetz sich weigert Accounts zu löschen,
ich beobachtete die Accounts wo ganz offiziell um Löschung gebeten wurde, die User wurde teilweise gesperrt und der Account existiert weiterhin,
werde ich da jetzt auch keine Energie mehr dafür aufbringen mein Account löschen zu lassen, denn er machts eh nicht.

Er bekommt die Aufforderung dazu und wenn es mir zu bunt wird, aus irgendwelchen Gründen auch immer, gibt es ne Meldung beim Datenschutz.

Ich werde aber höchstwahrscheinlich auch diesen Weg nicht gehen um andere Accounts nicht zu gefährden da der Datenschutz dem ganzen ganz schnell ein Ende bereiten könnte.

Für alle Gefangenen auf dem Alcatraz Ableger "Klammgeil", die ebenfalls aufgrund irgendwelcher Regelungen von MB noch auf der Seite festhängen drücke ich die Daumen das ihr auch bald euer Guthaben als befreit ansehen könnt bevor in Hadamar ein zweites Kairo entbrennt.

LG

Short

Also die Aussagen von dieser Nacht und heute früh sind einfach nur Hammer, wenn da nicht bald einer einschreitet nehmen sich noch mehr ihm zu Vorbild und dann gute Nacht Losewelt.

Ich möchte nur 3 Aussagen hier zeigen, man könnte locker 50 Aussagen alleine von dieser Nacht wieder nehmen...

#1770539 Markus_Biehl
Markus1761: Beispiel Du machst 800 MIO APS am H&L, hängen gelieben sind für mich 4 MRD, aber die S-Anteile Auschüttung hat mich 8 MRD gekostet, also 4 MRD verlust nur durch die S-Anteile und dann kommt noch die Auschüttung dazu.
04.02.11 01:49

800mio aps und 4mrd "Gewinn" macht genau eine BG Einstellung von 5%. Ist natürlich total super wenn man alleine SA Kosten von 10% hat, da muss man sich nicht wundern wenn man minus macht.

Das ganze dann als Bug zu deklarieren und auf die User zu schieben, zeigt erneut das er "überfordert" ist. Seine Fehler lastet er stets und ständig den User an und wundert sich das diese wie 2318 "Gereizt" reagieren...

1770633 Markus_Biehl
2318: Bei einem Anteilepreis von 1 K ist wohl eine Auschüttung von bis zu 300 Lose völlig übertreiben, das solstest auch Du sofort erkennen, in drei Tagen wären die ja so geshen wieder ausgeschüttet ohne Aktivität der User.
04.02.11 02:23

Auch wieder eine Superrechnung, wer jetzt also einzahlt, bekommt in der Theorie nach 3 Tagen alles wieder raus. Ob er mitbekommen hat, dass der Doppler immer noch am 1 Tag arbeiten und mittlerweile 25 Monate vergangen sind?

#1770780 Markus_Biehl
2318: Das ist doch das tolle in der Losewelt, da ist alles Rechtens, man kann machen was man will. Deswegen gehen ja soviele Loseseitenpleite ohne das man dennen an die Karre piesen kann.
04.02.11 03:11

Die für mich beste und schlimmste Aussage in 2 Jahren "Sanierung", deutlicher kann man es nicht zeigen und sagen das man ein "Arsch" ist und auf seine User "scheißt"

Das größte Problem dadran ist, immer mehr andere Webbis sehen wie er sich aufführen kann und machen es nach, es passiert ja von Seiten "Klamm" nichts. (Auch wenn einzelne Klamm-Admins gerne würden!)

@2318

Eine Frage zum Sysdoppler. Damals wurde ja bei einem Preis von 2mio die Anteile eingezahlt und umgewandelt in Lose. Also 5 Anteile (5000 Anteilspunkte) wurden ja in der Regel mit 16-20mio gerechnet.

Heute sind die Anteile ja nurnoch 1k Wert also 2k wird gerechnet (Einfach halber)

Heißt das, es müssen jetzt für einen "alten" 2mio bzw 4mio Anteil, erstmal 2000 bzw 4000 "neue" Anteile eingezahlt werden? (Von der Förderung abgesehen!)

Wenn ja, soviele Anteile gibt es doch garnicht oder hab ich irgendwo ein Fehler drin^^

MY

Zuletzt bearbeitet:
Das war schön letzte Nacht. 2318 und ich haben mit ihm diskutiert und ich wurde nichtmal bestraft. Als wir dann totschlagargumente vorgebracht haben wollte er "ins bett" gehen weils ihm "zu dämlich" wurde.

Zu der o.g. abartigen Aussage von MB mal eine Frage eines völligen Rechtslaien in meiner Person:

Wenn Klamm.de durch sein System und vor allem durch seine Klammlose Betrügern eine Bühne bietet, die dann den Usern, gut versteckt hinter den "wertlosen Klammlosen", echte Euro aus der Tasche ziehen, macht sich Klamm.de dann nicht des Betruges zumindest mitschuldig?
Mal abgesehen davon, dass die Klammlose ja offensichtlich nach rechtlicher Lage nichts wert sind, ist doch so eine Beihilfe zum Betrug sicher auch kein Kavaliersdelikt?

Kann das bitte mal jemand mit Fachwissen kommentieren?

...
@2318

Eine Frage zum Sysdoppler. Damals wurde ja bei einem Preis von 2mio die Anteile eingezahlt und umgewandelt in Lose. Also 5 Anteile (5000 Anteilspunkte) wurden ja in der Regel mit 16-20mio gerechnet.

Heute sind die Anteile ja nurnoch 1k Wert also 2k wird gerechnet (Einfach halber)

Heißt das, es müssen jetzt für einen "alten" 2mio bzw 4mio Anteil, erstmal 2000 bzw 4000 "neue" Anteile eingezahlt werden?

Wenn ja, soviele Anteile gibt es doch garnicht oder hab ich irgendwo ein Fehler drin^^
...

Dann hätte ich sicher nie in den Systemdoppler eingezahlt, weil er ja dann irgendwann zwangsläufig stehen bleiben müsste.

Das eigentlich gute beim Systemdoppler ist ja der Dopplertopf in dem 50 Prozent der Anteile erhalten bleiben um die Auszahlungen zu fördern.

Eigentlich sollten ja immer mindestens 50 Prozent der Einzahlungen im Dopplertopf bleiben. Dass dies nicht aufgehen kann habe ich Markus bereits 2009 in ca. 20 PNs mitgeteilt die er auch beantwortet hat. Die wichtigen dieser PNs habe ich alle als Screen gesichert. Nur für den Fall das er jetzt behaupten will es hätte jemand anderes den Support gemacht (in der SB hat er heute Nacht sowas angedeutet).

Sagen wir mal es sind 100 Anteile im Dopplertopf. Nun fallen ja schon allein durch die letzten der Einzahlungen die ersten aus der Liste wieder raus. Die Auszahlungen sind also raus, die Anteile bleiben aber weiter im Topf und fördern die verbleibenden Anteile.

Irgendwann ist es dann praktisch so, dass 100 Anteile mit Ihrer AA die Auszahlung des letzten Anteils beschleunigen. Das das nicht aufgehen kann ist klar. Der Systemdoppler wäre demnach schon nach wenigen Monaten nicht mehr finanzierbar gewesen. Doch dann kam "der Trick" mit der AA-Kürzung. Nun sah die Welt natürlich anders aus. Jetzt dauerte es bei der AA von 100 Anteilen trotzdem ewig lange bis ein Anteil im Wert von 2 Mio Losen gedoppelt wurde. Das war natürlich eine tolle Ersparnis für den Betreiber.

Inzwischen dürften ja viele mitbekommen haben dass es bei mir um deutlich über 100 Mrd. Lose geht die im Systemdoppler hängen. Ich habe mich damit abgefunden länger auf die Auszahlungen warten zu müssen. Nun ist der Anteilspreis aber stark gefallen, was natürlich dazu geführt hat dass wieder mehr eingezahlt wurde. Genau das was vorher zum Vorteil von Markus passiert ist wurde nun zum Nachteil. Vorher hat man einen 2 Mio Anteil eingezahlt und jetzt am Ende eine AA von 100 oder 150 Losen im Schnitt erhalten. Damit hätte es natürlich ewig gedauert. Wenn man aber eine AA vom zuletzt über 200 Losen auf einen Anteil erhält der im Schnitt 1500 Lose gekostet hat, dann sieht das ganze schon ganz anders aus. Allerdings profitieren die Einzahler die jetzt erst eingezahlt haben nur indirekt - da ja erst die großen Posten vorne abgebaut werden - die ersten im Doppler profitieren also durchaus.

Markus hatte mir inzwischen ja versucht zu erklären, dass ich mir den Text beim Systemdoppler mal genau durchlesen solle... da steht nämlich dass nur 50 Prozent der Anteile im Dopplertopf sein müssen. Nun ja... 50 Prozent werden bei der Einzahlung ja bereits in den Auszahlungstopf getan - somit verbleiben sowieso grundsätzlich nur 50 Prozent im Dopplertopf. Da hat er sich beim formulieren der Bedingungen offenbar vertan. Und ich weiss auch genau auf was er hinaus will. Eigentlich hätte der Doppler nämlich nur dauerhaft funktionieren können, wenn für jede Position die ausgezahlt wurde direkt die Anteile aus dem Dopplertopf entnommen werden.

Und dies ist auch die Lösung die ich jetzt akzeptieren könnte. Allerdings habe ich alleine ja ca. 2 Mio Anteile im Systemdoppler. Da sind die die bisher ausgezahlt wurden schon abgezogen. Es ist also wirklich das was aktuell im Topf ist. Wenn man jetzt sagt die Hälfte davon muss im Dopplertopf bleiben dann kann ich damit leben. Aber allein von mir würden dann ca. 1 Mio Anteile im Dopplertopf liegen müssen... es liegt aber nur die Hälfte drin und ich bin ja nicht der einzige der da was eingezahlt hat.

Mein Lösungsvorschlag an Markus sah daher wie folgt aus:

1. Systemdoppler für Einzahlungen schließen um solche Probleme in der Zukunft zu verhindern und um zukünftig keine Kosten mehr durch den Systemdoppler zu haben.

2. Den Dopplertopf wieder auf den Stand auffüllen wie er gehört. Also mindestens 50 Prozent der noch in der Warteschlange hängenden Anteile (kann man anhand der offenen Anteilspunkte ja sehr leicht ermitteln).

3. Zukünftig jede Position die ausgezahlt wurde aus dem Dopplertopf entfernen, was dazu führt dass der Doppler von Tag zu Tag günstiger wird - mit jeder Auszahlung.

4. Die Anteile in der Berechnung "aktive Anteile" berücksichtigen, wodurch die AA in den letzten Tagen im Schnitt um ca. 25 Prozent gesunken wäre.

Allerdings muss man erwähnen das Markus die Auszahlungen bisher ja offenbar von einem separaten Konto für die systemdopplerausschüttung genommen hat. Wenn man ehrlich rechnet müsste ein Teil dieser Kosten auch wieder in die AA fließen. Aber so weit will ich gar nicht gehen.

Das ganze wäre für Markus somit absolut kostenneutral. Ihn würde das ganze nicht ein einziges Los kosten. Ist das nicht ein Traum? Zusätzlich könnte er natürlich die aus dem Systemdoppler fallenden Anteile über den Handel verkaufen. Ich weiss das das viele nicht hören wollen, aber das ist sowieso mit einem großen Teil der Anteile passiert. Die 50 Prozent der Anteile die in den Auszahlungstopf gewandert sind mussten natürlich sofort verkauft werden um die Auszahlung finanzieren zu können. Das war von Anfang an klar und wurde laut PN von Markus auch so gemacht. Mir war das von Anfang an klar - wie hätten die normalen Auszahlungen sonst auch finanziert werden sollen? Wenn ich heute einen Anteil einzahle und mit 50 Prozent dieser Einzahlung über den Auszahlungstopf Lose ausgezahlt werden müssen, dann geht das nur wenn man die Anteile verkauft.

Für Markus wäre das also nicht nur kostenneutral sondern er könnte durch den Anteilsverkauf auch noch zusätzlich verdienen. Es sei denn es werden sowieso weiterhin noch Anteile generiert und verkauft. Dann kann man natürlich nicht noch zusätzlich welche verkaufen. Aber sowas passiert bei kg bestimmt nicht mehr, oder was meint ihr? ;-)

Was spricht gegen die von mir genannten Vorschläge? Langfristig fällt damit sogar ein Kostenfaktor komplett raus (nämlich wenn der Sysdoppler leer ist, was sicher noch ewig dauern wird).

Und eine Frage zum Schluss sein noch erlaubt: WO sind eigentlich unsere 2 Mio Anteile aus dem Dopplertopf die Markus entfernt hat geblieben? Ich muss nicht darauf hinweisen dass diese Anteile nicht alle einen Wert von nur 1k Losen hatten... der Gegenwert der da entfernt wurde ist also viel höher als einige meinen. Was ist mit den Anteilen???

Hach ja... ist das lang geworden jetzt. Ich habe noch viele spannende Aussagen von Markus die er von 2009 bis jetzt getätigt hat. Und auch viele Statistiken die beweisen wie hoch die Kosten für Markus wirklich waren was den Systemdoppler betrifft. Aber ich finde es nur fair wenn Markus noch mal die Gelegenheit erhält die Änderungen zu überdenken. Vielleicht sieht er ja selbst ein dass es so nicht geht. Ich kann es nur hoffen... für beide Seiten...

@Geegle
Ist jetzt zwar kein Fachwissen, aber erstmal musst du MB Betrug nachweisen bevor du dir Gedanken darüber machst, ob klamm.de sich mitschuldig macht. Es ist traurig aber wahr (zumindest gibt es da ein Urteil), dass Klammlose und die Anteile nicht dem strafrechtlichen Vermögensbegriff unterfallen (kein verbriefter realer Gegenwert) und daher unter rechtlichen Gesichtspunkten keine Straftat vorliegt.

Es ist so einfach...

Schritt 1: die "geklauten" Anteil weider in den auszahlungstopf legen.
Schritt 2: Diese auswahlfunktion (0,5-2,5AAP/Anteil) entfernen. Mit dem Wegfall der Ansparfunktion hat diese Auswahlmöglichkeit nämlich überhaupt keinen Sinn mehr.
Schritt 3: Beschleunigungsanteile werden als aktive Anteile gewertet.
Es werden aber keine Anteile entfernt je nach Menge der Auszahlungen (siehe 2318).

Wenn man weiterdenkt:
Es werden alle Doppler sofort für Einzahlungen geschlossen.
Es wird mit diesem Beschleunigerpott jeder Doppler der Reihe nach komplett ausgezahlt und gelöscht.
Somit fallen nach und nach indirekte Kostentreiber weg.
Wenn alle Doppler ausgezahlt wurden, können mit der AA täglich z.B. Anteile weggekauft und vernichtet werden. (SAA zuerst, da diese ein Riesen Kostenfaktor sind.)
Das ganze lässt sich auf viele KG-Bereiche fortsetzen...

Dabei kostet dies Biehl kein zusätzlichen Los. Wird ja alles über die AA gesteuert und finanziert, quasi über die Useranteile aus dem Beschleunigerpott.

Dabei müsste Biehl im Gegenzug jeden eingesparten Posten auch direkt mit einer Erhöhung der AA oder Senkung der BG an die User weitergeben.

Zu Beginn wäre das zwar ein Einschnitt von ca. 20-25% der AA, aber mit jedem abgebauten Kostenfaktor sollte sich diese ja erhöhen.

*aufwach*
Da dies ja alles Uservorschläge sind, wirds eh nicht umgesetzt. Wozu die Kosten senken und den Usern mehr geben, wenn auch so tgl. 100 Mio AP gemacht werden?

Es werden alle Doppler sofort für Einzahlungen geschlossen.
Es wird mit diesem Beschleunigerpott jeder Doppler der Reihe nach komplett ausgezahlt und gelöscht.
Somit fallen nach und nach indirekte Kostentreiber weg.
Wenn alle Doppler ausgezahlt wurden, können mit der AA täglich z.B. Anteile weggekauft und vernichtet werden.

Das hatten wir alles schon vor "Ewigkeiten"

#1167078 MasterYoda1000
Mb mein Vorschlag zu den Doppler inkl noch mehr habt ihr vorliegen als PN,,denkt mal drüber nach...
19.06.09 17:54

#1172701 MasterYoda1000
Ich würd die ganzen Doppler hier eh leerlaufen lassen und die gesparten Lose der AA zuführen aber der Vorschlag wurde ja "niedergeredet"...also weiterhin doppler supporten
22.06.09 15:21

1173878 MasterYoda1000
Wie gesagt ich würde hier sämtliche Doppler ne EInzahlsperre verpassen und ein nach dem anderen auszahlen..auch wenn das verdammt teuer ist..bringt aber auf Dauer mehr
22.06.09 23:37

#1175119 MasterYoda1000
Was den für Fakten? DU zahlst TAG FÜR TAG mio/mrd in die scheiß sry Doppler..wieso bündelst du das nicht und kickst ein DOppler nach dem anderen..in X Monaten = masss Gewinn durch kostenreduzierung
23.06.09 13:46

#1175013 Markus_Biehl
MasterYoda1000: Liber täglich 100 MIO Sponsoren, als auf einen Schlag 1,5 Billionnen Lose für die Abschaffung zu investieren.
23.06.09 13:22

Es gab dann noch eine andere Antwort aber die finde ich nicht mehr (leider), da hatte er gesagt das ich ihm die MRD geben soll für die Dopplerschließungen. So in der Art.

Witz dabei ist, seit 1.5 Jahren (eigentlich länger) bezahlt er Tag für Tag xx-xxx Mio für die Förderung, hätte man damal auf mich gehört, wären heute sicherlich fast alle Doppler weg und somit etliche % an BG auch aber naja wie war das damals

#1175049 Markus_Biehl
MasterYoda1000: Weil es keine guten Vorschlage sind, weil man als User einfach nicht alle Faktoren kennen kann, um vernünfige Vorschläge unterbreiten kann, von A nach B zu denken ist einfach, aber C D E F G H I J muss ich als Betreiber auch ber&
23.06.09 13:33

#1175117 Markus_Biehl
MasterYoda1000: Normals ohne Fakten kannst Du mir nicht helfen, das kann nur mein Wirtschaftprüfer der auch alle kennt.
23.06.09 13:45

MY

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.