Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin wurden gestern knapp 1 MRD bei meinen Verlosungen eingelöst. Das kann doch so nciht weitergehen, da wird der EF ja leer!

#1769610Markus_BiehlPrinzess: Länger Zocken, und am Ende verliert man dennoch alles, und verursacht nur unnötige Traffic kosten.
01.02.11 11:56
Das ist das geilste überhaupt.

Auf gut Deutsch: Ich ziehe dem User schneller die Lose aus der Tasche, damit meine Traffickosten niedriger sind :ugly::ugly::ugly:

Wenigstens ist er ehrlich :ugly:

#1769722 Markus_Biehl jensencom: Klar, einfachste Lösung wäre die Auszahlungen aus dem Puffer zu nehmen, weil die müssen ja wo herkommen.
01.02.11 15:47

#1769719 Markus_Biehl jensencom: Systemdoppler müsste auch überarbeitet werden, damals gab es ja keine Aktiven und inaktiven Anteile, und das ist auch zurzeit eine belastung.
01.02.11 15:35

Dann sieh zu, das die Einzahlungen vom 1ten Tag, auch mal ausgezahlt werden und keine Neuen EInzahlungen mehr Erfolgen....

Das Teil steht seit 2 Jahren ohne sich zu bewegen...

Verdient haste ja genug....

Markus_Biehl jensencom: Klar, einfachste Lösung wäre die Auszahlungen aus dem Puffer zu nehmen, weil die müssen ja wo herkommen.
01.02.11 15:47

Und das hat er jetzt wohl schon getan (und nicht zu knapp) oder täusche ich mich da?
Aber wo sind die Punkte hin?
Mal wieder ne Aktion die KG zurück an die Spitze katapultiert.
Ach was reg ich mich überhaupt noch auf....

Gruß Saarli

Zuletzt bearbeitet:
Soeben wurde der Systemdopplerum 2 Mio Anteile enteignet, die diese beschleunigt haben...

Ohhhh es geht schon wieder los.....

#1769751 Markus_Biehl
Genau im Moant 18 MRD zuviel ausgeschüttet, das ist schon übel. Und keiner hat es gemerkt, da könnte ich wirklich kotzen.
01.02.11 18:13

Ja und ich als User könnte kötzen dich als Admin dort zu sehen der nach wie vor NULL Übersicht über seine Kosten hat.

#1769747 Markus_Biehl
saarli: Der großte Teil ist ja schon abgearbeitet. 500 MIO am Tag zuviel gegeben ist schon übel, normalerweise müsste man das erst mal für ein paar Monate auf Null setzten.

Wenn irgendwo pro Tag 100-200mio fehlen, weiß ich das als Admin und geh auf die SUCHE und warte nicht ewig aber naja Überblick und so..

Im RL würde man Stümper und Dillentant sagen aber das verkneif ich mir lieber, hast ja wieder angefangen Leute komplett zu sperren, die nur ein wenig Mund aufgemacht haben. (Von den paar die überhaupt noch schreiben dürfen in der SB... )

Einfach nur traurig...

MY

/e

#1769764 Markus_Biehl
julchri: Da wird mir übel, und erklärt auch so einiges.
01.02.11 18:22

Jo es erklärt das du absolut kein Schimmer von deiner eigenen Seite hast...

:mrgreen: und die AA abgeschafft die es für die Anteile im Doppler gab.......:ugly:

#1769761 von Markus_Biehl am 01.02.2011 um 18:19 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineNormalerweise dürfte der nach der Systemumstellung garnichts mehr geben, denn die Anteile dort sind Inaktiv von wo sollen die Einnahmen kommen? Krübel

#1769751 von Markus_Biehl am 01.02.2011 um 18:13 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineGenau im Moant 18 MRD zuviel ausgeschüttet, das ist schon übel. Und keiner hat es gemerkt, da könnte ich wirklich kotzen.

hjhj, hats wirklich keiner gemerkt......:ugly:

#1769764 von Markus_Biehl am 01.02.2011 um 18:22 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlinejulchri: Da wird mir übel, und erklärt auch so einiges.

#1769767 von Markus_Biehl am 01.02.2011 um 18:26 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineAuch der Hammer, der Systemdoppler hat über 1,2 Billionen Lose ausbezahlt.

Auf einmal verschwinden Lose im Wert der Sanierungsanteile und keiner hat es bemerkt, geschweige denn welche davon gesehen? :ugly::ugly::ugly:

Es ist ja auch echt ne Frechheit von den Usern das sie nicht besser aufpassen :D

#1769771 von Markus_Biehl am 01.02.2011 um 18:31 Uhr [DEL][Melden]
Admin - Onlineoldtomy: Man findet halt auch nicht immer alle Schwachstellen, man ist schon etwas auf die Hilfe der User angewissen. Das hätte eigentlich jedem Auffallen müssen, das da was nicht Stimmen kann, da über 600 MIO Lose träglich rauszubr&uu

"Verschwunden" ist nichts. Der Sysdoppler hat angeblich in den letzten Monaten 18mrd zuviel ausgezahlt, dass hat er nun "Korrigiert" mit einer 2mio Anteilsslöschung.

Ingesamt soll der Sysdoppler 1,2 Billion ausgezahlt haben, ob es stimmt, ka, ich weiß nur das er immer noch am 1. Tag arbeitet^^

MY

#176977115249 von Merkel_Biehl am 01.02.2012 um 18:31 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineIch habe wohl mitbekommen, dass es zuviele Anteile gibt. Daher habe ich alle Anteile auf Userkonten mal gefünftelt.

#176977115252 von Merkel_Biehl am 01.02.2012 um 18:34 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineIch bin pappensatt. 240 Mio Anteile, und keiner hat es mir gesagt!

#176977115262 von Merkel_Biehl am 01.02.2012 um 18:37 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineDa hätten die User mal aufpassen müssen, sonst wäre ich wohl nicht zu solchen Schritten nötig!

#176977115275 von Merkel_Biehl am 01.02.2012 um 18:45 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineIch dachte, das Anteilsgenerierungstool ist ausgeschaltet. Aber dieses arbeitet seit 1 Jahr ununterbrochen weiter. Kein wunder, das ich jeden Tag im Plus bin!

Das ist eine Absolute Frechheit, was Biehl gerade veranstaltet.

Wie kann der Anteilspunkte löschen ???

Ich habe vor 2 Jahren in diesen Beschiss investiert und jetzt will der uns damit schon wieder bescheissen!!!

Dagegen werden einige Leute vorgehen, denn das ist Enteignung!

Wie soll das auch einer von uns merken?
Markus schreibt doch immer, dass wir alle keine Ahnung haben und er ganz andere Zahlen hat.

Den Schrott hat er sich ganz alleine zusammengerechnet, oder besser noch, zusammengeschätzt. Er als Superübergeschäftsmann hätte das doch sofort merken müssen.
Wenn wir da als User noch den Unternehmensberater und Controlling machen sollen, gerne, dann nehme ich da aber auch den entsprechenden Tagessatz. :roll:

Aber schön, dass er mit seiner Inkompetenz so offen umgeht :ugly:

Das leidige Thema, dass keiner mehr an seinem Strang zieht und die User alle schuld und böse und hässlich sind, bin ich langsam müde zu lesen.
Er wird nie verstehen, dass der Koch für die Suppe verantwortlich ist, die er am Ende selbst auslöffeln muss.
Soll er doch ne Seite nur für sich alleine aufmachen. Die läuft bestimmt total klasse. :roll:

Der Systemdoppler hat 5mal weniger Anteile als vorher. Das ist eine Enteignung, und darauf hatte Biehl keinen Recht. Ich schaue mir die Neuerungen an, und dann entscheide ich wie ich weiter vorgehe.

Ich schaue mir die Neuerungen an, und dann entscheide ich wie ich weiter vorgehe.

Diesmal geht es zuweit, ich wette auch das sehr viele alte Hasen in den Doppler eingezahlt haben und deshalb noch bei KG Festsitzen.

Wenn du bereit bist und weißt gegen welche Rechte hier verstoßen werden, bin ich dabei!

Verarschen haben wir uns lang genug, aber das geht echt zuweit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.