Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Chancen werden wie gewohnt stückchenweise erhöht. Ich denke mal nachdem jetzt auf 1:5000 gesenkt wurde dürfte die Aktivität jetzt noch mal ordentlich anziehen.

ich nehme mal stark an, dass er die minimalgrenze dennoch auf 13mrd hat.... wenn nicht noch höher....
und dann kann die individuelle Wahrscheinlichkeit so hoch ein, wie sie will...solange 13mrd net voll sind, geht da garnichts... sind ja auch nur knapp 6h Zeit.

#1756323 von Markus_Biehl am 05.12.2010 um 19:10 Uhr [DEL][Melden]
Jackpot der Woche African Safari 12,9 MRD Lose, Gewinnchance 1:4000

Aktuell scheint noch nicht so stark am Slot gespielt zu werden. Die User warten wohl noch auf bessere Chancen...

obwohl 1:4000 ja gar nicht mal soooo schlecht ist. Spätestens bei 1:2000 würde es wohl sogar mich jucken mal zu probieren... aber ich habe die Befürchtung dass es sogar dann noch bis 23:59 Uhr dauert bis der JP fällt.

Das einzig gute an der Aktion ist, dass ich meine Anteile an diesem Slot für je 2,5 Mio Lose verscherbeln konnte. Wie kommt es eigentlich zu diesem "Teil-Jackpot" ?

edit: *steht im Slot, allerdings müssten andere User dann auch gewonnen haben.
edit2: *ah, steht ja in der Liste
edit3: *danke trotzdem für deine Antwort ...

Zuletzt bearbeitet:
Das einzig gute an der Aktion ist, dass ich meine Anteile an diesem Slot für je 2,5 Mio Lose verscherbeln konnte. Wie kommt es eigentlich zu diesem "Teil-Jackpot" ?

edit: *steht im Slot, allerdings müssten andere User dann auch gewonnen haben.

mailamt African Safari 1.349.550.000 05.12.2010 23:51
oliver22 African Safari 2.699.100.000 05.12.2010 23:51
Zachi African Safari 9.446.850.000 05.12.2010 23:51

Können die Leute mal aufhören Aktien zu kaufen, die Kurse fallen dadurch :mrgreen::mrgreen:

Macht man ja noch Minus :ugly::ugly::ugly::ugly:

MY

PS: Nein das ist keine Aufforderung...

Du musst die Cookies von KG komplett löschen, in deinem steht sicherlich noch ein alter Framex Code drin und deswegen fliegst du immer wieder raus.

Ansonsten ist es hier ja komplett ruhig geworden, wie auf der Seite, kaum noch Aps, Anteile im freien Fall, SB tot.

Ob er und sein Berater darauf reagieren? Beide seit Wochen "verschwunden".

MY

Ich schätz mal, da herscht jetzt Krisenstimmung. Sie finden keinen Weg mehr die User noch weiter auszubeuten ohne dass sie aufmucken. Tja, so ein Pech aber auch für MB und seinen Super Berater.

PS: Es geht besser ohne MB und KG

Danke MasterYoda, dachte immer der Sinn sich aus einer Seite auszuloggen sei, dass dann alle Cookies gelöscht werden :D
Aber es waren tatsächlich noch welche da, die ich dann auch gekillt habe.
Gebracht hat es allerdings nichts.
Naja, ich versuch mein Glück mal wenn ich daheim bin und nicht hinter einem Proxy, vll liegt es ja auch daran...

Schau in die Tagesrallye und es ist wieder mal einer der viele AP´s macht. (unsinnig)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe, was Du meinst, aber selbst, wenn wir die 251 Mio. APs herausrechnen, ergibt sich eine Aktivitätssteigerung, auch wenn sie klein ist.

Auch die Tagesslot-Rallyen sind besser besucht als unter der Woche, damit meine ich auch die Anzahl der beteiligten Zocker.

Aber im Prinzip gebe ich Dir recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.