Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö,das war mal wieder einer,der aus Wut was rausgelassen hat.Kann man ja auch verstehen.
ausserdem hat ein leitender Angestellter nicht immer die Zeit,das zu tun was er sich vorstellt.^^

Aber er hat doch geschrieben das er eben nicht zu den Leuten gehört die nur sabbeln und dann nicht handeln. ER ist da doch gaaaaanz anders. Wenn er sagt jetzt reichts, dann unternimmt er auch was.

Markus meint ja immer das er die Leute die ihn besuchen immer total überzeugen kann und die dann hinterher auch alles verstehen und sowas. Vielleicht hat er den Sachsen ja auch so sehr beeindruckt dass er gleich bei Markus eingezogen ist und die beiden jetzt eine eheähnliche Gemeinschaft haben. :ugly:

Super das es Ebuuk gibt. :mrgreen:
Mb, schön das Du wieder etwas änderst und dir dabei reichlich einsackst(durch abrunden). Brauchst wohl dringend Lose?
Shoutbox für 1 Stunde gesperrt, Userentscheidung.

Und mal wieder nen Beitrag gelöscht, weil dem Herrn, ihm nicht gefiel. Da wurde wohl, der Nagel auf den Kopf getroffen!

Danke Markus Biehl!

Der Biehl weiss halt wie man sich Lose besorgt. Aber wie lange das noch gutgeht weiss keiner. Von mir bekommt er so keine Lose mehr :mrgreen:

Der Kuh, ab und zu ein paar Krümel (sorry Halme), hinwerfen kann doch nicht schaden oder? :-?

Ein paar Krümel?

Man munkelte doch bereits dass man der kg-Kuh spätestens durch den kauf der ganzen S-anteile so viel zu fressen gegeben hat, dass diese nach einem letzten kräftigen Muuuuhhhh geplatzt sei.

Also nicht wundern wenn die AA (siehe Liste von verplant) immer weiter fällt... eine geplatzte Kuh gibt keine Milch.

Da kann man jetzt höchstens noch das fette Fleisch verkaufen und ein letztes mal Kasse machen. Dann ist endgültig Schluss.

Man munkelt aber auch schon bereits, dass Markus bereits eine eierlegende Wollmilchsau in der Pipeline hat.

nur wo MB draufsteht ist auch Müll und Blech drin. Von mir aus kann der machen was er will, solange er sich nicht beschwert dass ich nicht bei ihm aktiv bin. Ich lasse mich nur ungern über den Tisch ziehen. Und was anderes kann man von ihm ja nicht erwarten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass MB noch irgendwann mal ein vernünftiges Projekt auf die Beine stellen wird.

Ein paar Krümel?

Man munkelte doch bereits dass man der kg-Kuh spätestens durch den kauf der ganzen S-anteile so viel zu fressen gegeben hat, dass diese nach einem letzten kräftigen Muuuuhhhh geplatzt sei.

Also nicht wundern wenn die AA (siehe Liste von verplant) immer weiter fällt... eine geplatzte Kuh gibt keine Milch.

Da kann man jetzt höchstens noch das fette Fleisch verkaufen und ein letztes mal Kasse machen. Dann ist endgültig Schluss.

Man munkelt aber auch schon bereits, dass Markus bereits eine eierlegende Wollmilchsau in der Pipeline hat.

Naja S-Anteile habe ich keine, zum dauerhaften Zocken ist Kg nicht geeignet...

Ne eierlegende Wollmilchsau ist doch was, könnte ich auch brauchen! :mrgreen:

#1745654 Markus_Biehl
Aktive Anteile 17.149.702 Anteile
07.11.10 00:08

Aktive Anteile 40.213.715 Anteile

Aktivitätspunkte heute 929.733.502 AP (

AAP gesamt 145.804.753 AAP

19.10.2010

aAA - 56.229.912
AAP - 257.466.558
Aps - 367.330.862

Versteht einer den Post? Ne ich auch nicht aber sieht erstmal gut aus :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Weiß einer den Zaubertrick wie aus 6mrd, 600mio werden? Wenn ja bitte PN! Will den unbedingt lernen!

MY

Zuletzt bearbeitet:
...

Weiß einer den Zaubertrick wie aus 6mrd, 600mio werden? Wenn ja bitte PN! Will den unbedingt lernen!

Du musst das reziprok sehen, oder wie dat heisst!

Wenn aus "maximal 10 Mio Anteilen" auf einmal das 10-fache wird, muss ja anders herum dann irgendwo aus etwas nur 1/10 werden. Umsonst hat der Biehl keine Eins in Mathe, oder? :mrgreen:

wenn sich nur noch so viele leute für KG interessieren würden, wie für diesen thread hier, dann wäre die steite schon längst dicht *g*

Ich bin grad in der "Keine Lust mehr" Phase. Wenn sich das wieder ändert, dann gibts wieder "Spaß und Action mit Onkelchen". :ugly:

was mich aber eigentlich interessiert: wo bleibt denn der sachsen vati mit seinem bericht über MB? selbst wenn er keine zeit hatte oder sonst was war, könnte er das ja mal sagen. ists irgendwie peinlich.

Er hat doch geschrieben, dass er einer ist, der nicht labert sondern handelt.

Hatte mit ihm ja ausgemacht, dass ich mich hier im Forum profiliere und die Stellung halte und er an die Front geht. So ein Einsatz an der Front kann schon mal ein paar Monate dauern...

Und abermals knapp an der 1mrd APs Grenze :ugly:

Respekt dafür! MB muss ja alles richtig machen bei der anhaltenden Aktivität :mrgreen:

Ich muss wohl eingestehen, dass ich seit 2 Jahren total falsch lag und er und sein Berater alles im Griff haben. Die User danken es ihm jedenfalls!

Glückwunsch MB!

MY

Kann mal bitte einer aufdecken an welchen Slots die Super Tages AP Spinner ihre Aps machen.

mfg

traxtrax

PS: Entweder sind da Fake Accounts dabei oder die kennen einen Bug und nutzen ihren Vorteil aus. So Blöd kann keiner sein ;)

Irgendetwas scheint da gewaltig nicht zu stimmen. Bei dieser Aktivität müsste die Big Winners Liste deutlich anders ausschauen. Außerdem schaut euch mal die heutigen APs von manuelas (JP-Gewinner vom Raging Robots heute) an bzw. die letzte Onlinezeit und den Zeitpunkt vom Jackpotgewinn. ;)

Du Meinst das:

Jackpotwin: manuelasRaging Robots441.177.760 08.11.2010 14:07

GesamtAPs: 122.766.156 APz
APs heute: 0 APs
Rang: Wunder Finger
Teampunkte: 0
Welches Team: Kein Team
Letzter Besuch: 08.11.2010 um 06:14:40

von der user/in: https://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?directsearch=337384

Also da wird glaub ich gewaltig beschissen, außer es ist unheimlicher Zufall das der/die User/in offene Freispiele hatte ;P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.