wolverine070879
Well-known member
- 8 März 2008
- 221
- 31
Lebt er noch, vielleicht wars seine letzte Reise?^^
Onkelchen beseitigt gerade alle Spuren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lebt er noch, vielleicht wars seine letzte Reise?^^

ok hat sich direkt nach dem Post erledigt, die SA sind weg. Alleine heute wurden 77mrd dafür eingenommen
1 BILLION (Buch) Lose wurden innerhalb von 3? Monaten so umgesetzt^^
100 MRD wurden heute noch schnell eingenommen. Der EF wird wohl ein Stück gefüllt worden sein, denn das Userguthaben ist ja annähernd gleich geblieben.
#1743533 Markus_Biehl
oligator: Jetzt beginnt halt der Handel der S-Anteile und puschen die normaler Auschüttung hoch, da ja die normalen Gebühren in die Auschüttung gehen.
03.11.10 18:11
(A) In den letzten (gerundet) 100 Tagen hat er 1 Bio., also 1.000 Mrd. Lose eingenommen durch den Verkauf. Das waren 10 Mrd. im Schnitt jeden Tag.
(B) Das fällt nun komplett weg und dafür gibt es die 2% Betreibergebühr.
Ich rechne es mal nicht vor, aber zwischen (A) und (B) liegen Welten.
Wann wird denn so der erste massive Preisverfall bei den S-Anteilen eintreten? Oder werden die erst noch ein paar Mal gesplittet?
Wenn die S-Anteile dann in 6 Monaten nur noch soviel wert sind, wie die normalen Anteile, dann waren das 1 Bio. Lose Reinverdienst, nicht übel.
Marty

...
Und wenn ich er währe (ganz ehrlich) täte ich mir die Handelsgebühren in meine eigene Tasche stecken. Damit hätte er zeitgleich noch ca. 1 Mrd. gewinn täglich. Sagt mir wenn ich falsch liege..
....
#1744075 von Markus_Biehl am 04.11.2010 um 14:50 Uhr [DEL][Melden]
2318: Die 2 Prozent vom Verkauf gehen in den Puffer.
#1744076 von Markus_Biehl am 04.11.2010 um 14:51 Uhr [DEL][Melden]
Pufferstand: 679.319.079 Lose
#1744075 von Markus_Biehl am 04.11.2010 um 14:50 Uhr [DEL][Melden]
2318: Die 2 Prozent vom Verkauf gehen in den Puffer.
#1744076 von Markus_Biehl am 04.11.2010 um 14:51 Uhr [DEL][Melden]
Pufferstand: 679.319.079 Lose
stumpi15 schrieb:ich bin jetzt echt mal gespannt, wo es noch hin geht. die 1bio lose waren ja zum teil für die buchlose gedacht und zum anderen teil für die wertpapiere und die sparbücher. ansonsten sollte theoretisch nichts von den losen wo anders hingeflossen sein. also nicht in die AA und erst recht nicht in die SAA. wie es praktisch abgelaufen ist, wissen nur MB und schenk und wer weiß wer noch. fakt ist auf jeden fall, dass MB irgendwann die SA wieder zurück kaufen muss, damit er SAA spart und in diesem zuge die BG wieder senken kann. das wäre zumindest die logische handlungsweise, die ich anstreben würde. denn wie ich schon gesagt habe, sehe ich in den SA eine art Anleihe und die muss man wieder zurück geben. sonst "stirbt" man an den zinsen. ich bin echt gespannt, ob das MB so durchzieht oder die bio lose "einstreicht" und alle user in form der höheren BG die zeche (also die SAA) zahlen lässt.
Er hätte doch mit der Billion Lose alle Anteile und alle Wertpapiere aufkaufen können. Dafür hätten die Lose doch knapp gereicht. Was ist passiert? Nichts. Es sind sogar vermutlich noch mehr Anteile geworden.
....