immerich
Losearm=Ich
- 30 April 2006
- 2.850
- 234
SHIT! *g*
Och nicht die Hoffnung aufgeben,der Tag wird kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SHIT! *g*
7k Lose Ausschüttung pro Anteil» Mediadaten - Klammgeil Anteile
Aktive Anteile32.235.884 Anteile
AAP gesamt151.146.028 AAP
Ausschüttung pro Anteil ca.7.715 Klammlose
» Mediadaten - Klammgeil Anteile
Aktive Anteile32.235.884 Anteile
AAP gesamt151.146.028 AAP
Ausschüttung pro Anteil ca.39 Klammlose
7k Lose Ausschüttung pro Anteil- sicher wieder ein Bug, oder?
Auch das ist ein Irrtum,die Anzeige spinnt manchmal.(laut Biehl) Dürfte in paar Minuten wieder auf einem schlechten Stand sein.So wie seit Monaten.![]()
Ich finde es jedes Mal wieder faszinierend, dass Anzeigen "spinnen" können.
Was Onkelchen behauptet ist in etwa, dass wenn man das Script 100x 161/7 rechnen lässt, dass dann folgendes rauskommt:
...
23
1982102
23
...
0.005
23
...
... usw.

Das Problem ist nach wie vor, dass Onkelchen überhaupt keinen Überblick mehr über Klammgeil hat.
über 1 MRD APAktivitätspunkte gestern 1.136.295.202 AP

Passiert aber! Ich hatte gestern selber im FF zwei unterschiedliche Anzeigen bei einer eigenen Programmierung. Selbes Fenster, nur in zwei verschiedenen Tabs, 100 %ig identischer Code, nur die Dateien hatten jeweils andere Namen. Bei einer wurden aus der Datenbank die Umlaute korrekt rausgeholt, bei der anderen gab es das bekannte Fragezeichen. Der IE machte es allerdings bei beiden Dateien richtig in der Darstellung![]()
Sicher, und Aldi,Lidl und Co. haben auch mit einem Produkt angefangen im 1. Laden?
nee mit sicherheit nicht. Dell könnte mit einem ComputerTYP angefangen haben, aber nicht mit ner Stückzahl von 1!
....
1983 begann Michael Dell mit dem Verkauf von Computerkomponenten. 1984 gründete er mit 1000 US-Dollar Startkapital die PCs Limited, die später in Dell Computer Corporation umbenannt wurde.
...
Du mußt für sowas schon ein gewisses Budget haben. geh doch einfach von 1 Mrd aus. Stell dir vor ein Kunde tauscht sein Fernseher gegen die 1 Mrd ein. So was dann? Richtig, erstmal gibts dann (Weil ja kein Los mehr vorhanden) keine Leihe mehr. Nach x Tagen Zahlt der User seine Zinsen und verlängert die Leihe. Immer noch keine Möglichkeit jemand anderen zu bedienen, denn die Zinsen langen vielleicht für nen Loli, denn er wird keine Üblichen Losezinsen nehmen können!
Also ab wann wird wohl ein 2. bedient werden können? Wieviele User haben dann schon angefragt und kommen nie wieder?
....
...
Macht keinen Sinn? Überleg mal was eigentlich passieren muß, wenn alle S-Anteile weg sind und die AA auf diesem Stand bleibt. Und dann denk mal nach, wer wohl wiederum die meisten S-Anteile hat!?
Du kannst doch nicht ernsthaft Codierung mit Berechnung vergleichen!?
...
P.S. zwei Dateien, selber Code? Nun die Dateien könnten unterschiedliche Codierung haben! Das sieht man dann nicht unbedingt so ohne weiteres.
20./21.10. | 297 Lose | 275.000.000 AP | 1,08 | 194 Mio.
02./03.11. | 391 Lose | 1.136.295.202 AP | 0,34 | 151 Mio
#1743346 wolle0
irwo find ich die Anzeige Blödsinn.Oben steht,was man normal auszahlen kann und unten,was man noch dazu beantragen kann
03.11.10 09:40
#1743351 SchenkNet
wolle damit der ef nivht mal leerläuft. wenn du es erst beantragen musst hat mb noch zeit die lose aus dem keller zu holen
03.11.10 10:04
#1743353 wolle0
Schenk,wie kann nen EF leerlaufen,wenn bei AZ die Sume steht,die ich einzahle plus die,was man normal auszahlen kann.Sind doch meine Lose
03.11.10 10:13
#1743356 SchenkNet
na die liegen im tresor und wenn markus mal 12 stunden nicht da ist dann ist keiner da der die lose aus dem tresor holen kann ...
03.11.10 10:33
Ein Teil der S-Anteile wurde von Buchlosen gekauft. Ein weiterer Teil durch die Wiederanlage der S-Anteile-AA. Markus musste inzwischen Wertpapiere auslösen, die SA-AA finanzieren, Userguthaben auszahlen, usw. usw.
Naja, weiss man, durch welche unterschiedlichen Codierungen bei KG die Daten gehen?![]()
Ohne es zu wissen und es zu Prüfen, behaupte ich : Die Codierung ist in Bezug auf Zahlen schnuppe! Zudem glaube ich nicht, das bei der Berechnung mehrere Dateien "zusammenspielen", sondern wohl nur eine, oder glaubst nicht!?
....
2. wird der Herr Dell aber nicht mit Geld für nur 1 komponente angefangen haben.
...
....
2. wird der Herr Dell aber nicht mit Geld für nur 1 komponente angefangen haben. ...
....
4. Eine Ltd. mit 1000€ Startkapital gründen heißt nicht zwingend dasd das alles war. Ich kann heute eine Ltd. soweit ich weiß mit 1€ gründen (eine GmbH inzwischen wohl auch mit 1€)....
....
5. Ich kenne nicht seine Modalitäten, aber die eines normalen Pfandhauses und wie es dort momentan zu geht! Denn es ist eher so, dass die nicht schnell wieder ausgelöst werden, sondern sogar regelmäßig sehr viel versteigert wird, weils nicht ausgelöst wurde!
...
#1742770 Markus_Biehl
Eowyn: Losepfandhaus kombiemiert mit an und Verkauf alles in Losen.
02.11.10 14:07
Ist doch einfach krank, von über 1 auf 0,34 runter und es wird immer noch felsenfest behauptet, dass die AA gestiegen ist für die Aktiven
....
Und selbst wenn ausgelöst wird, bleiben noch immer die horrenden Zinsen für die vom Pfandleihhaus Biehl ausgegebenen Lose....
BTT: Bei der Pfandleihe wird wohl imho darauf spekuliert, das eben nicht mehr ausgelöst wird.
...
Das ist alles falsch was Du da schreibst. Mich nervt es wirklich an dass Du mich hier belehren willst und Dich dann nicht zumindest mal vorher über das Thema informiert hast.
Jungs, bleibt mal locker. Er will das Ganze doch mit Losen aufziehen um eventuellen gestzlichen Hindernissen aus dem Weg zu gehen.Erkundige du dich mal, welches Kapital du haben mußt um ein Pfandleihaus zu eröffnen, dann sprechen wir uns wieder ok!?![]()

Ich musste eben 2mal hinschauen, alleine heute wurden bisher für 63,5!!! mrd SA gekauft(rest 14mrd nur noch)
Das Userguthaben ist dabei aber kaum gesunken, sagt aber auch nichts aus wenn Sparbuch und / oder Anteile verkauft wurden dafür.
MY
/e
ok hat sich direkt nach dem Post erledigt, die SA sind weg. Alleine heute wurden 77mrd dafür eingenommen
1 BILLION (Buch) Lose wurden innerhalb von 3? Monaten so umgesetzt^^