MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.095
- 653
hm an dieser Sache bastelt er wohl zur Zeit, mir stellt sich nur die Frage, wozu und mit welchen Kapital? (und was ist mit der unendlichen KG Sanierung?)
Mag vielleicht als 1. Idee nicht schlecht sein, nur wie sieht die Realität aus? Entweder kauf ich mir Lose oder leihe sie mir.
Ok Pfandhaus wäre was neues aber woher stammt das Kapital wenn ihm die User mit (sinnlosen) Zeug zumüllen?
Die AZ Grenze wird geschickt umschifft wie man oben sieht, gleichzeitig will man aber ein extrem teures (Vorkasse!!!! ) Unternehmen / Bereich aufbauen
Ich hoffe er und sein Berater haben dadrüber gut nachgedacht, ein Pfandhaus ist sehr risikoreich und sehr Kostenintensiv, gerade beim Start.
Aber ok ich lass mich mal überraschen und mein Keller ist voll!

MY
#1742770 Markus_Biehl
Eowyn: Losepfandhaus kombiemiert mit an und Verkauf alles in Losen.
02.11.10 14:07
#1742779 Markus_Biehl
Eowyn: Nein was völlig anderes, ein Pfandhaus kennt doch jeder, und das halt mit Klammlosen. User braucht dringen Lose, schickt mir seine TFT Fernseher, und bekommt dafür Lose geliehen, Werden die nicht zurück bezahlt, wir der TV gegen Lose wieder verkauft.
02.11.10 14:14
Mag vielleicht als 1. Idee nicht schlecht sein, nur wie sieht die Realität aus? Entweder kauf ich mir Lose oder leihe sie mir.
Ok Pfandhaus wäre was neues aber woher stammt das Kapital wenn ihm die User mit (sinnlosen) Zeug zumüllen?
Die AZ Grenze wird geschickt umschifft wie man oben sieht, gleichzeitig will man aber ein extrem teures (Vorkasse!!!! ) Unternehmen / Bereich aufbauen
Ich hoffe er und sein Berater haben dadrüber gut nachgedacht, ein Pfandhaus ist sehr risikoreich und sehr Kostenintensiv, gerade beim Start.
Aber ok ich lass mich mal überraschen und mein Keller ist voll!
MY